Angepinnt Verbleib von älteren Megamixen und Projekten

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verbleib von älteren Megamixen und Projekten

    Wichtig:

    Ältere Mixe und Produktionen "aus eigenem Hause" werden aus Platzgründen und mit Rücksicht auf den Trafficverbrauch am 1.7.2006 von unserem Server entfernt und stehen danach nur noch per Rapidshare zur Verfügung. Evtl. werde ich die ein oder anderen Megamixe oder Produktionen bei mehreren Anfragen wieder für 1-2 Wochen zur Verfügung stellen, falls Rapidshare ältere Dateien irgendwann säubern sollte, doch im Moment nähern wir uns dem Limit, was eine Löschung und Platzschaffung für neue Werke unbedingt erforderlich macht. Alle Megamixe und Einzeltitelproduktionen bleiben auf Dauer in meinem privaten Archiv vorhanden und können jederzeit angefordert werden. Die von uns angebotenen "Best of" Alben (Retro Memorials Vol. 1, 2, 3, etc.), bei denen es sich nicht um Megamixe oder überarbeitet Tracks sondern nur um reine Sammlungen von Titeln, Exclusivtiteln, Mitschnitten, etc. handelt werden allerdings nach 3 Monaten nur noch einmalig über Rapidshare angeboten, da ständig neue Songs veröffentlicht werden, die es in regelmässigen Abständen solche Sampler geben wird (die "Orchestral Edition" ist also davon nicht betroffen). Zum Anderen werden zusammengestellte CD's teilweise von den Hörern mitbestimmt und sehen in meiner privaten Sammlung eh meist etwas anders aus.

    Folgende Produktionen sind von der ersten Löschaktion betroffen:

    Remix64 Megamix - Vol. 1

    Retro Megamix - Vol. 2

    Full Contact (Ambient mix)

    Amigaremix Mini-Mix 2006
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Weitere Verlagerungen der letzten Projekte stehen bevor. Wir müssen Traffic sparen zugunsten der 24Std. Playlist, um auch in Zukunft neue Stammhörer versorgen zu können. Aufgrund dessen verbleiben unsere künftigen Projekte nur noch bis max. 2 Wochen auf dem Server, bevor sie zu Rapidshare wandern.

    Mit Password versehende Dateien werden von da an ohne Password angeboten. Sollte einer dieser Projekte irgendwann nicht mehr verfügbar sein, benachrichtigt uns bitte, damit wir entsprechend neue Uploads bzw. Links zur Verfügung stellen können.

    Verschoben werden folgende Projekte:

    Retro Memorials - Orchestral Edition

    Moments of love 2007

    Retro Memorials - Chillout Moods
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.