gibt's hier noch andere studenten wie mich oder potentielle studenten oder schon fertig studierte?

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gibt's hier noch andere studenten wie mich oder potentielle studenten oder schon fertig studierte?

    hi leutz,

    hab mich grad gefragt, ob ich der einzige student hier bin. oder gibt's hier noch potentielle studenten, die grad abi o.ä. machen, oder gar leute, die es schon hinter sich haben? würde mich auf info freuen.

    meine infos:
    • Status: Student
    • Uni: Techn. Uni München
    • Fach: Maschinenbau / Fahrzeugtechnik
    • Abschluss: Bin grad als Maschinenbauer immatrikuliert und das läuft auf Bachelor- / Masterstudiengang. Will aber auf Fahrzeugtechnik gehen und dads gibt's aktuell (zum Glück) auf Diplom
    • Semester: 2
    • Regelstudienzeit: 9
    • Wohnung: nähe OEZ.


    mfg, moe
  • Ich bin Student!

    Ich studiere an der Ruhruniversität Bochum (kurz: RUB). Fachrichtung Germanistik und Komparatistik (allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaften) im 7ten Semester nach Bachelor-/Masterstudienordnung.