Turrican - Title Remix

  • Amiga

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Turrican - Title Remix

    Awesome-A hat nach langer Pause mal wieder einen neuen Track gemacht... evtl. was für deine nächste "Retro-Zone" ... gibt's bislang auch nur auf seiner Homepage... bis es bei amigaremix.com online ist wirds wohl noch etwas dauern... da passiert ja momentan nicht viel...



    Download
  • Hallo KF es ist schön dich wieder hier mal zu sehen und ich denke das Paralax den Song in seiner nächsten Sendung vorstellen wird.

    Das Musikstück bekommt von mir 8 von 10 Punkten :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • ...ja, ich dachte das ich euch den Track nicht vorenthalten sollte... und ihr bestimmt immer gut ein paar exklusive sachen für die "Retro-Zone" gebrauchen könnt...
  • Gefällt mir gut, daher 8/10 Punkte.
    Klingt dem Original sehr ähnlich, was dem Remix (meiner Meinung nach) gut tut. Würde man ihn "verfremden" würde der Turrican-Charme verlorengehen.
  • Naja, bei Amigaremix passiert schon seit Monaten gar nichts mehr.:(

    Habe letztens noch sagen hören, das irgendwie über 60 Songs schon darauf warten, frei geschaltet zu werden. Kommt mir fast so vor, als ob sich ein einziger Besitzer mit Full-Time-Job darum kümmert.;)

    Der neue Remix gefällt mir übrigens sehr gut. Sehr abwechslungsreich gehalten, besonders der Piano-Background. Vielleicht bei einigen Instrumenten etwas gewöhnungsbedürftig, dennoch finde ich das 8 von 10 Punkten dafür gerechtfertigt sind.

    Der Song wird am Sonntagabend ab 20:00 zusammen mit den anderen Neuvorstellungen von Moog, DJ Skitz, etc. auf jeden Fall in der "Retro Zone" vorgestellt und ich bedanke mich nochmals für die freundliche Bereitstellung.

    Auch freue ich mich, mal wieder etwas von den Personen zu lesen, die man zwar öfters hier online aber sehr selten in schriftlicher Form sieht.;)

    Da ja bald die nächste GC und vor Allem das Eröffnungskonzert vor der Tür steht, das dieses Jahr vor "Stars" nur so wimmelt und sogar mit dem Altmeister "Chris Hülsbeck" persönlich aufwartet, wäre das evtl. noch eine Idee für ein erneutes Treffen, zumal wir ein Interview mit Allister Brimble, Olof Gustafsson und Chris Hülsbeck fest eingeplant haben.;)

    Mir ist sogar zu Ohren gekommen, das noch ein paar andere Leute aus der Szene dabei sein sollen, die extra aus Schweden anreisen. Allerdings verrate ich das hier nicht. Das wird dann eher der Überraschungspart unserer nächsten GC 2007 DVD.:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Endlich mal ein guter Turrican1 Titelmusikmix!! 9 von 10 Punkten. Vor allen kein 1 zu 1 übernommernder Song sondern auch ein paar Eigenkreationen mit eingebracht!
  • Hi,ich find den Track auch nicht schlecht.
    Turrican ist immer gut. ;) Und dazu noch,wie Knotti schon gesagt hat, endlich mal ein guter Turican 1 Remix. it's Awesome. ;) ;)
    Und ich hoffe wir werden noch viel von Awesome hören. ;)
    Dein Banner KF ist natürlich mal wieder spitzenklasse. Sehr gut.
    Bin begeistert.

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!