Moments of love 2007

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moments of love 2007

    Hi!

    Hab einen Song in Arbeit. Aber diesmal für die Chillout Zone.
    Es handelt sich nicht um einen Spieleremix.
    Es handelt sich um ein ganz ganz altes Stück das ich mal geschrieben habe.
    Ich bin gerade dabei es aufzupolieren und leicht zu verändern.
    Ich hoffe es paßt in die Chillout zone. Kann Micha ja selber entscheiden. Ich schicke es Dir zu Micha,wenn ich es fertig habe. Wird aber noch was dauern. Hab noch viel andere Stücke fertig zu stellen.

    Schönen Gruß

    CZ-Tunes

    Download
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Das ist doch schön, da habe ich auch mal eine Neuvorstellung in meiner Sendung . Bin schon ganz gespannt wie der Song werden wird . :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Vielleicht habe ich ja zwischendurch ein Herz,und schicke Dir eine Kostprobe rüber,damit Du mal reinhören kannst.Aber dazu muß ich erstmal etwas weiter dran rumbasteln. Die Idee den track nochmal neu einzuspielen kam mir gestern abend und ich dachte mir das das evtl mal was für die Chillout Zone wäre. Naja,wirst Du ja sehen bzw hören. :)

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Na wenn das nicht mal wieder ein Grund ist, wieder regelmässig auf Sendung zu gehen.;)

    Freue mich auch schon auf das fertige Ergebnis.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Nur mal so als Info zwischendurch.
    Der Track ist schon sehr weit fortgeschritten.
    Halte euch auf den laufenden.

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Hi!

    zur nächsten Sendung hast Du den Song Micha.
    Ich schicke ihn Dir noch rechtzeitig oder während der Sendung. Dann kannst Du Dich auch überraschen lassen. Ganz wie Du willst. Habe ihn jedenfalls gerade fertig gestellt. Kann sein das ich ihn im nachhinein noch ganz leicht ändere,aber das weiß ich noch nicht. Ich check nur noch ein paar Kleinigkeiten durch,aber spätestens Mittwoch hast Du auch mal von mir einen exklusiv Track. ;) Und dazu noch was selbstkomponiertes. ;) ;)

    Schönen Abend noch und ein schönes Wochenende euch allen.

    Schönen gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Vielen Dank ich bin schon ganz neugierig wie der Song geworden ist und ich freue mich diesen in meiner Sendung zu spielen.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Tja,morgen ist es soweit. Werde gleich nochmal in den Track reinhören, vielleicht fällt mir nochwas auf,was ich ändern sollte.
    Bin morgen natürlich auch offen für sämtliche Kritik. Also,immer raus damit.
    Ich sag mal bis morgen. Ich versuche auch pünktlich zu sein. ;)

    Schönen Abend noch.

    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Der Song als Neuvorstellung morgen in der Chillout Zone :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ich bin total begeistert von den Song un er passt prima in meine Chillout Zone.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Na das freut mich doch zu hören. Weitere Infos zu diesem Track werde ich in Kürze hier erstellen.
    Bis dann


    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Original von Micha
    Ich bin total begeistert von den Song un er passt prima in meine Chillout Zone.


    Dem schliesse ich mich an, gerade weil es mal wieder was ganz Anderes war, als man es von Dir gewohnt ist. Wertung: 10/10

    Mit der Zustimmung von Christian werde ich den Song heute Nacht auf unseren Server uppen und ihn exclusiv für unsere Community zur Verfügung stellen.

    Weitere Infos folgen im Laufe der Nacht.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Folgt in Kürze zum Download und wird am Wochenende wiederholt.;)

    Bitte noch um ein wenig Geduld.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hier erstmal ein paar kleine Info's zum Track:
    Den Song habe ich vor einigen Jahren mal geschrieben. Zu der Zeit habe ich noch den Fasttracker benutzt. Zur gleichen Zeit erschien damals der erste CD Brenner. Dann bin ich mit meinen ersten 10 selbstgeschriebenen Song's (gespeichert auf einem ZIP Laufwerk mit 100MB) zum Kollegen,weil der schon nen Brenner hatte. Dort habe ich dann meine erste CD brennen lassen. Ein anderer Kollege hat mir ein CD Cover erstellt mit Schriftzug usw. Und genau auf dieser CD befand sich dann auch der Song MOMENTS OF LOVE. Mittlerweile erlebe ich jeden Tag Moments of love mit meiner Freundin und da dachte ich mir das ich diesen Song mal neu einspielen müßte. Das habe ich dann auch getan. ;) Die Melodie habe ich geändert und die Parts zwischen der Hauptmelodie sind ebenfalls geändert.
    Damals hatte ich eben noch nicht die Möglichkeit den Song zu erstellen wie ich ihn mir gewünscht hätte. Ich stehe auf ruhige und gefühlvolle Stücke und habe deswegen auch viele Stücke in dieser Art geschrieben. Ich habe deswegen auch viele GAME OVER oder END THEME Remixe gemacht. Weil die meistens eine sehr schöne Melodie haben. Naja, diesmal ist es eben kein Remix sondern was selbst komponiertes. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Vielleicht überarbeite ich noch ein paar meiner alten Tracks.
    Meine Freundin hat ihn noch gar nicht gehört. Sie bekommt ihn erst etwas später als Überraschung. Ich hoffe das sie das hier nicht alles vorher ließt. ;) ;)
    Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen damit auch eine kleine Freude machen oder ein paar MOMENTS OF LOVE bescheren.
    Ich würde mich jedenfalls freuen.

    Schönen Abend noch.

    CZ-Tunes

    PS: Ursprünglich sollte dieser Song einfach nur Memories... (Erinnerungen) heißen. Aber ich fand das ist in MOMENTS OF LOVE irgendwie erhalten. Er war dafür gedacht, sich an jemanden den man liebt oder geliebt hat zu erinnern.
    (Auszug aus dem damaligen CD Inlay)
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Danke für eure Geduld.

    Das neue Werk ist ab sofort exclusiv und in voller Länge mit einer Qualität von 320k/Bit bei uns verfügbar.

    Das Password entnehmt ihr bitte dem Dateianhang in diesem Thread. Solltet ihr nicht registriert sein, könnt ihr dies hier tun.

    Bitte vergesst nicht, nach dem Download und rein hören des Songs, ein kleines Feedback bzw. eure Wertung (ganz untem im Thread) an zu geben, um die Musiker weiter zu motivieren.

    Vielen Dank!:)

    ----------------------------------------------

    The new track by CZ-Tunes is now exclusively available in 320k/Bit. Thanks for your patience.

    Please see below this post to get the archive password. If you're not yet registered, you can do it here.

    Please don't forget your votings below this thread after downloading and listening to motivate our remix staff.

    Thank you!

    Download
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()