Neues Album von Chris Hülsbeck zur GC 2007

  • Musik

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Album von Chris Hülsbeck zur GC 2007

    Nachdem es jahrelang ruhig um Chris Hülsbeck wurde und das letzte Album bereits 10 Jahre zurück liegt, meldet sich Chris Hülsbeck nun mit einer neuen CD zur diesjährigen Games Convention in Leipzig zurück.

    Vor Kurzem erschein dazu ein kleines Interview von 4Players, was ihr euch hier durchlesen könnt.

    Da ich noch keine Zusage über die direkte Veröffentlichung in diesem Thread habe, benutzt einfach solange den oben angegebenen Link und postet eurer Feedback dazu in diesem Thread.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Tja,das wäre mal wieder was. Habe mir seine Audio CD's auch immer auf der Messe geholt. Angefangen bei Shades. ;)
    Aber ich hätte natürlich gerne ein paar alte titel gehört,die er aufpoliert hat. Es gibt noch reichlich was er auch mal "remixen" könnte.
    Seine Hous und Dance Tracks fand ich immer eher weniger gut. Das ist nichts für mich. Die hätte er immer getorst weglassen können. Aber das ist ja nur meine Meinung.
    Trotzdem schön mal wieder was von ihm zu hören.

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Eine kleine Kostprobe davon könnt ihr bereits hier hier herunter laden und euch zu Gemüte führen. Einfach Herrlich...das macht Lust auf mehr.:listen:

    Ich hoffe, wir bekommen eine Sondergenehmigung, um ein paar Stücke an spielen zu dürfen, um damit seine Verkaufszahlen zu steigern. Der Mann verdient es einfach bei dem, was er drauf hat und Er ist (was man im Interview auch ganz deutlich liesst) auch niemals mit einer selbstverherrlichenden Einstellung unterwegs.

    Zu unserer GC-Sondersendung am 22.8. werden wir auf jeden Fall eine Liveschaltung mit einplanen, um live vor Ort berichten zu können, ob und wie unser Interview statt gefunden hat.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Scheint wohl wieder Probleme auf dem Server zu geben. :rolleyes:

    Ich werde das Demostück mal uppen, sobald ich dazu komme.

    Edit: Link scheint wieder zu funktionieren.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hier eine interesante Sache, auf die mich Jan Zottman gerade per Mail hingewiesen hat.

    Ein Track der neuen Hülsbeck-CD, der von Jan Zottman und Fabial del Priore (Produzent der Amiga Immortal 1) Co-Produziert wurde ist seit Kurzem auf der aktuellen "Tunnel Chill Zone Vol. 2" von Sony Music zu finden. Ihr könnt sogar schon in den Track reinhören (CD 1 - Titel 14):

    amazon.de/Tunnel-Chill-Zone-Vo…28-6843688-5090149#disc_1

    Die Albumversion erscheint auf der neusten Hülsbeck-CD, die nach dem GC-Konzert erstmals verkauft wird.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Und hier ein 2. Interview mit Hülsbeck von 4Players:

    4players.de/rendersite.php?wor…ispbericht&BERICHTID=5716

    Ausserdem steht bereits die Trackliste des neuen Albums fest, wobei der Bonustrack wohl ein Remix der bekanntesten Hülsbeck-Klassiker beinhaltet:


    01 6000 Miles From Home
    02 Endless Dunes
    03 Lombard Street
    04 North Beach Night Life
    05 Scenic Drive
    06 Regatta
    07 Germany Calling
    08 Tomorrow's Yesterday feat. Nina
    09 Solitude
    10 Golden Gate
    11 Please Leave A Message
    12 The Island
    13 Remembrance
    14 Those Were The Days
    15 Stay feat. Raquel Gomez
    16 *Bonus Track*


    Und das Cover:



    Hier könnt ihr das Album vorbestellen, solltet ihr nicht auf dem Eröffnungskonzert anwesend sein:

    synsoniq.de/productdetails.php?pid=600&PHPSESSID
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()


  • Hamburg, 6. August 2007 - Das reichweitenstärkste Spieleportal Deutschlands bietet Musikfans auf der Leipziger Messe ein absolutes Highlight: Chris Hülsbeck, der Akustikmeister der 80er-Jahre, wird in einer Weltpremiere exklusiv am 4Players-Messestand sein neues Album "Number Nine" vorstellen. Seinen Fans steht Hülsbeck an zwei Tagen auf der Games Convention bei 4Players zur Autogrammstunde zur Verfügung.


    Hier geht es zur vollständigen Meldung:

    4players.de/4players.php/spiel…/3926/68375/4Players.html
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Bleibt nur zu hoffen, dass die Scheibe haelt was der Demotrack verspricht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raider_MXD ()

  • Ich bin auch tortzdem mal gespannt und werde mal reinhören, was er da so neues gezaubert hat.
    Ist ja schließlich ne Legende der Mann. ;)

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!