Impossible Mission Remake

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Impossible Mission Remake

    Another Visitor!...Stay a while!...STAY FOREVER!!!

    Vor 23 Jahren, in der goldenen Ära des frühen Spieldesigns, veröffentlichte Kult-Publisher ein Spiel, das rasend schnell eine gigantische Fangemeinde um sich scharte: Impossible Mission. Programmierer Dennis Caswell sorgte gleich in mehrfacher Hinsicht für Sensationen, und zwar so gründlich, dass das Spiel nicht nur für unzählige Plattformen umgesetzt, sondern auch mit guten bis sehr guten Nachfolgern gesegnet wurde. Das Original war ein Meilenstein in der C64 Ära und der gesamten Computerspielbranche. Eine perfektere Animation und klarere Sprachausgabe eines Chrakters hat es bis dato nicht gegeben. Umso mehr darf man über die grafisch überarbeitete Fortsetzung für Playstation 2, PSP, Nintendo DS und Wii gespannt sein, die bald erscheinen sollen. Als besonderes Gimmick soll die Original C64 Fassung ebenfalls enthalten sein.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ja und da bin ich auch schon echt heiß drauf.
    System 3 ist endlich wieder aktiv. Ein Traum geht in Erfüllung.
    Wenn Last Ninja,Myth oder International Karate auch kommen,dann werde ich wiederbelebt werden müssen. Das wäre das absolut größte.
    Warten wir's mal ab.
    Ich freu mich schon auf Impossible Mission.
    Vielleicht wird man dann endlich wieder einen Satz hören,der Computerspielgeschichte geschrieben hat.

    Stay while,stay FOREVER.

    ;)

    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Die Bilder sehen ja schon vielversprechend aus. Ich muß aber ehrlich gestehen, daß mich das Spiel damals weniger gefesselt hat, da ich als kleiner junger Mensch (im Volksmund auch Kind oder Jugendlicher genannt) keine Geduld hatte, es durchzuspielen.
    Aber: auch ich werde älter... und ruhiger ;)
  • Da stimme ich Dir auch wieder zu POKE. Habe es damals nicht so oft und sooo gerne wie Last Ninja oder so gespielt,aber ich habe es gerne gezockt. Ich fand's nur damals unheimlich schwer.
    Aber trotzdem ist es schön dieses Game mal wieder zu sehen.
    Und dann noch von System 3. Ich freu mich drauf und bin echt mal gespannt,wie es wird. Es gab ja mehrere remakes von Spielen, die wie ich finde in die Hose gegangen sind.

    Schönen Gruß - CZ-Tunes.
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Und ich habe es jetzt schon auf meinem DS.:D

    Geniales Spiel für unterwegs, auch wenn ich die Sache mit den Puzzles immernoch nicht so ganz kapiert habe. :ui:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ja,einfach geil. Es ist schon geil das SYSTEM 3 Logo mal wieder zu sehen. Auch wenn es nicht mehr so aussieht wie auf dem C64. Aber trotzdem Hammer.
    Das Spiel ist sehr gut aufgemöbelt. Gibt volle 10 von 10 Punkten.
    Die Classic Version ist ebenfalls mit bei und sogar ein Classic/New Mix Mode. Schwer ist es trotzdem und ich muß ebenfalls zugeben, das ich das mit dem Puzzle auch noch nicht gecheckt habe. Ich fands auf dem C64 schon ziemlich schwierig und bin auch nie weit gekommen damals.
    Aber es macht richtig Spaß.
    Stay while,stay forever.

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Übrigens gibt es das Spiel auch für die Wii.
    Und ich kann es nur empfehlen. Sehr gut gemachtes remake. Wenn es ein Remake geben sollte,dann sollte es so sein wie dieses.
    Einfach nur geil.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Habe ich ebenfalls auf dem DS, hat schon was wenn man Impossible Mission, Rainbow Islands und Konsorten immer dabei hat.Zumal Imp.Mission wirklich gut geworden ist für Nintendos Handheld!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DRAKONER ()

  • "Destroy him - my robots !"

    Ja, das habe ich damals auf'm C64er furchtbar gerne gespielt.
    Die DS - Version hat ein Kollege von mir. Hab das mal bei ihm
    gespielt. Klasse Remake !
    Ich musste feststellen, daß ich in dem Spiel noch verdammt fit bin
    und hab das dann mal eben in ca. 1,5 Std. durchgespielt. *g*

    *In Erinnerungen schwelg*
  • Auf dr Wii ist es genauso gut. Einfach nur geil das mal wieder auf dem Fernseher zu sehen.
    Ganz so gut bin ich ncht mehr in dem game,aber es macht einen heiden Spaß.
    Super geil,ich hoffe da kommen nochmehr solcher Klassiker.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Da stimme ich Dir zu. Da gibt es eine Menge Klassiker für.
    Und ich hoffe ja immer noch auf Last Ninja 4.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!