Die besten Youtube-Videos

    • Fun-Video

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich sage doch immer wieder die Unterhaltungsshows der 80er Jahre konnte man sich noch anschauen und es hat Spaß gemacht diese zu schauen.
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

    • UUUaaaahhhhhhh
      Einfach nur geil.
      Donnerlippchen war eh immer cool.
      Der Jürgen hat das immer gut gemacht und ich fand ihn immer volle kanne sympathisch.
      Coole Sache. :rofl:

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Als Kind fand ich den immer voll komisch, den Jürgen von der Lippe. (also...komisch im Sinne von "nicht geheuer") Hat einen schon fast Angst gemacht, weil der immer so ernst geguckt hat. Hatte der nicht auch eine Sendung mit dem "Vollstrecker" ? :ui: :ui: :ui: DEEEEEER VOLLLLSTRECKEEEEERRRRR ! Oder war das sogar dieses "Donnerlippchen", wo der Vollstrecker zwischendurch auf die Bühne wankte ? :D

      Wie hieß denn diese lustige Show mit den "Koffer auspacken" nochmal, die irgendwann in den Achtzigern liegf`Die wurde, glaube ich, von Rudi Carell moderiert. Die fand ich damals immer super. :super:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahKreuz ()

    • Der Vollstrecker war Teil der bereits genannten Sendung "Donnerlippchen", wurde allerdings nicht in dem Ausschnitt gezeigt. Dafür gibt es hier aber noch ein anderes Video, wo man ihn sieht: youtube.com/watch?v=KFjFZ55P4Oo

      Mittlerweile kann man auch nachlesen, das sein mageres Aussehen krankheitsbedingt war. Der Mann lebt schon seit 1992 nicht mehr: de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Kovac-Zemen

      Donnerlippchen war zusammen mit Geld oder Liebe, Wetten dass und Flitterabend eine meiner Lieblings-Familiensendungen. Das lag hauptsächlich an den Moderatoren und den verrückten Spielen, die sich in der Sendung ausgedacht wurden (damals war weniger noch mehr). Und Jürgen von der Lippe verstand es in der Tat sehr gut, seinen Humor mit ernster Miene rüber zu bringen aber gerade das machte ich so sehr sympatisch...auch sein leises Kichern während der Aufführung von Sketchen und Publikumsspielen, die er ja eigentlich schon kannte. Das machte ihn halt irgendwie so menschlich. Da gab's doch auch noch den "Prominenten im Sack", den die Zuschauer am Ende erraten mußten. Zwischendurch gabs immer so kleine Tips oder Zitate mit verstellter Stimme.:D

      Und dann kann ich mich auch noch an die "Günni" Geschichte aus der TV Show "So isses" erinnern, ein WDR-Kameramann, der in der Sendung eine Sonderrolle spielte und von Jürgen immer mit einbezogen wurde, auch diverse Techniker, die eigentlich nie im Bild zu sehen sein sollten. Dabei wirkte das ganze stets so wie eine Panne in der Sendung und etwas, was eigentlich nicht dazu gehört. Später war er dann der "Running Gag" auch wenn die Sachen dann später abgesprochen wurden.;)

      youtube.com/watch?v=uJjgCzbzNyo
      de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCn…3%BCller_%28Kameramann%29

      Ich finde es sehr schade, das man ihn heute kaum noch im TV sieht. Er war damals mein Lieblings-Showmaster.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Ich setz das direkt mal bei Facebook rein.;)

      Ach ja, setz Dich die Tage mal mit mir in Verbindung, damit wir schonmal nen Technik-Check machen können.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Ich mache ja ungerne so offensichtlich Werbung für meinen Blog, aber ich bin über ein neues Video der The Guild Leute gestoßen. Aus Verständnisgründen verlinke ich also nicht direkt auf You Tube sondern dahin: rpcg.blogspot.de/2012/04/jetzt-bin-ich-der-coole.html
      Da ich den Songtext noch dazu geschrieben habe und Links zu weiterem Stöbern im Kanal dort einladen (zumindest, wenn man einigermaßen englisch kann).
      Hoffe, das ist ausnahmsweise in Ordnung? Der Song ist übrigens wirklich (mal wieder) extrem cool.


    • Wusste ich doch das bei RTL2 dem Unterschichtenfernsehen alles nur Schummel ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ahlon ()