Die besten Youtube-Videos

    • Fun-Video

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darüber hab ich mich gestern auf Facebook köstlich amysiert. Eine bessere Verarsche hab ich bisher noch nicht erlebt. :lol2:

      Genau aus diesen Gründen schaue ich kaum noch Privatfernsehen und erst Recht kein RTL. :kotz:
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Zwei Koryphäen aus dem Bereich der Synchron- und Hörbuch-Sprecher:

      David Nathan ist u.a. die deutsche Stimme von Johnny Depp und Christian Balde.
      Simon Jäger spricht u.a. Josh Hartnett, Matt Damon und Jet Li und sprach die leider verstorbenen Heath Ledger und River Phoenix.


      Nathan und Jäger kennen sich bereits seit Jahren und sind privat beste Freunde. Das merkte man auch auf ihrer Tournee. Bei der "Prima Vista Lesung" bringen die Zuschauer/Zuhörer die Texte mit, ganz egal worum es sich dabei handelt. Nathan und Jäger lesen diese dann beim ersten Sehen vor, deshalb auch der Name "Prima Vista".












    • David Nathan höre ich in Hörbüchern auch immer sehr gern. Er ist auch Station Voice beim Rock Sender Radio BOB. Den höre ich über DAB Radio, es geht aber z.B. über die Webseite.
    • Boah, sehr cool der clip Ahlon! 8)
      MasterSystem2--MegaDrive2--Saturn Model2 regionfree--Dreamcast--GameGear--Nomad
      - Game&Watch--NES--SNES--3xGB Classic--GB Color--N64--Wii--WiiU--Nds--XBox One S
      - Amiga Forever Plus
    • Den Song finde ich gut und auch das Musikvideo ist gut gemacht ...

      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius