Persönliche YouTube-Seite

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Persönliche YouTube-Seite

      Na dann löse ich mal auf und verrate euch, weshalb die letzten 24Std. bei mir völlig durcheinander geraten sind. Endlich ist sie fertig, meine persönliche YouTube-Seite.:)

      Anstatt euch nun mit Links der bisher 24 Videos zu zu schütten, gebe ich euch lieber gleich die Profilseite, von der ihr direkt sämtliche Videos abrufen könnt. Dabei sind nicht nur ein paar Ausschnitte bzw. Highlights der letzten Games Convention, 3 Ausschnitte aus unserer "Back 2 the Roots" Serie (Spielereviews) oder das komplette Dokumentationsvideo der Sonnenfinsternis in der Türkei letztes Jahr, sondern auch ein paar persönliche Favoriten von mir und aus meinem Urlaubsarchiv, ja sogar ein paar alte Videos aus den frühen 90ern.;)

      Hier gelangt ihr direkt zu der Seite:

      youtube.com/PARALAX1974

      Und hier ein paar Highlights:

      youtube.com/watch?v=3m_a0mWylrI

      Wir schreiben das Jahr 2120. Die Menschheit hat den Planeten Erde überbevölkert. Schafft unsere Crew es, sie in einer waghalsigen Aktion zu retten, ehe es zu spät ist? Eine gefährliche Reise beginnt: Bottrop, wir haben ein Problem. :D

      youtube.com/watch?v=keq75j01PU8

      Die schnellste Nintendo Wii-Zerlegung der Welt.:D

      youtube.com/watch?v=MXpNzhkXjgU

      Eine inszenierte Natur-Nachrichtensendung, die mit meiner Schwaster Anfang der 90er Jahre aufgezeichnet wurde. Sorry wegen der schlechten Bildqualität.;)

      youtube.com/watch?v=BB3jsqJSv7k

      Eine Rodelbahn aus der Ich-Perspektive.:D

      youtube.com/watch?v=bidGJkgeg88

      Elton meets Radio PARALAX - Das Video dürfte bereits von unseren Zuschauern des kompletten GC 2006 Videos bekannt sein.;)

      youtube.com/watch?v=OUCbX-OI_XA

      Die ultimative Eyetoy-Party mit Micha und meinem Cousin.;)

      youtube.com/watch?v=FeIWZvBHu2E

      Die Silvesterparty in Dessau 2005 inkl. Feuerwerk.

      Viel Spaß beim Anschauen und vergesst das Verteilen, bewerten und kommentieren der Videos nicht, sofern ihr dort ebenfalls angemeldet seit.:)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • RE: Persönliche YouTube-Seite

      Nett aufgemacht und ein paar interessante Videos. Kikstart aufm C16: :rofl: (naja, bin halt C64/Amiga-verwöhnt ;))
      Hat mir gut gefallen.