C64 Amiga Sammel Figuren

  • Diskussion

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • C64 Amiga Sammel Figuren

    Was haltet ihr von der Idee,das es mal C64 Figuren oder Amiga Figuren zu kaufen gibt. Am besten noch in Szene gesetzt oder so.
    Beispielsweise Barbarian. 2 Figuren stehen auf einer plattform mit kleinen Bäumen drauf und so weiter.
    Oder eine Last Ninja Szene. Wie der ninja vor dem Buddha kniet,mit kleinen Sträuchern usw.
    Oder gibt es schon sowas?
    Ich kann sowas leider nicht,und habe auch nicht die Zeit dazu um mich damit zu beschäftigen. Aber ich als retro Fan fände das saumäßig geil.
    Sammle ja sowieso Figuren. Und C64 oder Amiga Szenen.
    Ich sag nur Beast oder Turrican. Wer will sowas nicht in der Vitriene stehen haben oder neben dem rechner. Nen Turrican der gerade ballert oder so.

    HAMMMEER.

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Man könnte es ja noch erweitern, wenn man dann genügend Figuren hat, kann man dann auch ein Brettspiel mit den Figuren entwerfen. Für die Retro Fans würde so etwas bestimmt gut ankommen.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius