bin ich grad der einzige, der so früh aufstehen muss?

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bin ich grad der einzige, der so früh aufstehen muss?

    guten morgen, allerseits.

    ich sitz grad mit nem kaffee in der hand vor dem pc und frag mich grad 2 dinge:

    1.: Warum bin ich heute so müde?

    2.: Bin ich der einzige hier, der zur Zeit Werktags um 4 Uhr aufstehen muss?

    ich muss allerdings nur noch diese woche so früh aufstehen, weil dann mein praktikum vorbei ist :juhu: es ist schon noch cool, aber halt auch anstrengend...

    naja, mein 2. kaffee ist leer - ich brauch nachschub. sonst penn ich gleich wieder ein.
    ich wünsch euch noch nen schönen tag,

    schlaflos im praktikum,
    mfg, moe
  • moin allerseits

    also geändert hat sich nichts - bis auf das heute mein vorletzter tag ist *freu*. noch einmal schlafen, dann ist mein letzter tag, dann nochmal schlafen, dann kann ich wieder ganz normal ausschlafen, wie es sich für einen studenten auch gehört ;)

    wann steht ihr eigentlich so auf?

    mfg, moe
  • dann fang ich mal an: vor 5 Minuten!!

    Dafür durfte ich jetzt im Februar jeden Tag von 8 Uhr bis abends ca. 21 Uhr oder später arbeiten. Wir hatten bei uns eine Art "Unternehmensprüfung" und ich durfte alles dafür vorbereiten.
  • Also ich stehe sehr unterschiedlich auf in letzter Zeit, meistens so zwischen 14:00-17:00. Es kommt aber auch schonmal vor, das ich die Nacht komplett bis Mittags zum Tage mache und erst am frühen Nachmittag in's Bett falle. Meist wache ich dann erst so ab 20:00 wieder auf.

    Da ich ja derzeit arbeitslos bin, bin ich da also an keine festen Zeiten gebunden und erledige Sachen am PC meist so lange bis es körperlich nicht mehr anders geht. Richtig ist das natürlich auch nicht und im Moment schlägt es mir ganz schön auf den Magen. :cry:

    Da ich in der letzten Zeit nun auch in der Wuppertaler Tafel (eine Art kostenlose Essensversorgung für Obdachlose, Hartz IV-Empfänger, u.s.w.) essen gehe und diese nur bis 15:00 geöffnet hat, bin ich derzeit eh dazu gezwungen, etwas früher auf zu stehen aber was tut man nicht alles für eine einigermaßen ausgewogenen Ernährung... :rolleyes:

    Wer übrigens sparen will, kann ja mal vorbei schauen.:D

    tafel.wtal.de/
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Dir geht es offentlichtlich wirklich gut. Dass deine Familie dich unterstützt ist auch schön. Das gehört zu eine Familie auch dazu. Dass du darauf stoltz bist, dass deine Eltern dich quasi "durchfüttern" ist eine andere Frage. Sehen wir die Sache aber mal einfach vom sozialen Standpunkt an so gibts da keine Einwände von meiner Seite. Aber was sind denn schon deine Nebenverdienste? Du hast doch selbst geschrieben dass es dir nicht unbedingt leicht fällt zum Hilfsorganisation zu dackeln die um 15h zu macht, weil du zu der Zeit noch in der Falle bist! Aus deinem Posting ist eindeutig zu entnehmen, dass du in deine Bude vor dich hinvegetierst und rumgammelst. Angesichts der freier Zeit ist das dein gutes Recht, aber ich würde das nicht so an die große Glocke hängen, weil so wie du dich hinstellst beweist eindeutig, dass du im gesellschaftlichen Leben zu nicht viel taugst und du auf die Tasche der anderen liegst. Dass du ein recht gutes WebRadio hast und über redakteurischen Fähigkeiten verfügst täuscht über diese Tatsachen hin weg nicht. An deiner Stelle würde ich was daraus machen dass du ein sinnvolles leben führst und du dein Beitrag für die Gesellschaft leistest.
  • Hm...Micha hat schon gelöscht, na gut. Ich war es nicht!

    Sorry, aber Du hattest deine Chancen. Micha hat die Sperrung jetzt durch gesetzt. Von mir hätte es noch eine Chance gegeben, zumal ich gehofft hatte, die Sache doch noch mit vernünftigen Mitteln zu regeln. Aber okay, ich entscheide ja hier nicht alleine...
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hab ihn unter gegenseitiger Absprache nochmal frei geschaltet...ein letztes Mal. Ich möchte nicht, das hier Meinungsverbot herrscht. Es sollte sich Jeder nur ein wenig an einen anständigen Tonfall halten und vor Allem erst los motzen, wenn man auch genügend Hintergrundinformationen hat. Und die Reaktion deiner bereits gelöschter Beiträge war absolut unbegründet und zudem provokant, anstatt sachlich zu bleiben wie in dem Beitrag oben.

    Im Übrigen wurden die anderen Beiträge nicht von mir gelöscht, sondern von Micha und das zurecht, da sie gegen unsere Forenregeln verstiessen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Es ist eine Frechheit so über Leute zu urteilen die man nicht kennt. Calo Nord hat eindeutig und das nicht zum ersten mal gegen die Forenregeln verstoßen und ist somit von mir persönlich verwarnt wurden. Es gibt eine PN Funktion die man benutzen kann um Meinungsverschiedenheiten zu diskutieren die persönlich sind. So lange ich hier Co Admin bin dulde ich solche Diskussionen hier nicht im Forum und da ist es egal welcher User es ist.

    Die Beiträge die gegen die Forenregeln verstoßen hatten, habe ich alle gelöscht.

    Gruß
    Co-Admin
    Micha
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Ich danke Euch :)

    Ich kenne sehr viele schlimme Postings und direkte Angriffe aus dem FF, ich finde

    es auch ätzend, es muss nicht sein, das Leben ist schon kurz genug ,

    denkt daran. Die Eine ist weg, die immer alle angegriffen hat, aber es gärt immer wieder...warum sind Menschen nur so..?

    Leben Gruß
    zwecke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zwecke ()

  • Achso, indem ich öffentlich meine Meinung über Schmarotzerei und Parasitismus äußere, verstoße ich gegen die Boardregeln!

    Ich habe aber was gegen eine Sperre! Ich habe schon eingermale erwähnt, dass ich möchte, dass mein Account gelöscht wird! Ist das so schwer zu verstehen? :sauer:
  • Original von Calo Nord
    Achso, indem ich öffentlich meine Meinung über Schmarotzerei und Parasitismus äußere, verstoße ich gegen die Boardregeln!

    Ich habe aber was gegen eine Sperre! Ich habe schon eingermale erwähnt, dass ich möchte, dass mein Account gelöscht wird! Ist das so schwer zu verstehen? :sauer:


    Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nichts gegen Diskussionsaustausch, aber wenn dieser dann persönlich wird und es gegen einen User geht, egal welcher es ist, dann schreite ich ein und treffe Maßnahmen die so etwas in Zukunft verhindern sollen.

    Hier noch einmal die Foren Regeln zum nachlesen.

    Verhaltensregeln im Chat & Forum.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Original von zwecke
    Ja, ich grüße nur mal eben schnell, also es wird doch gehen, dass Menschen sich vertragen. ;)

    Liebe Grüße
    zwecke :)


    Zumindest bei den Meisten scheint es ja auch zu funktionieren und wir sorgen dafür, das es auch so bleibt.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ja, so ist es auch besser, mich hat das damals so genervt, das ganze Theater
    mit zwei Userinnen im FF, dass ch oft nicht mal einschlafen konnte.

    Schließlich will man sich in einem Forum entspannen, von der Welt da draußen, die Medien bringen doch durchweg Negatives, weil das Geld bringt.

    Um das zu vermeiden, was angeprangert wurde, brauchten wir ein Gesellschaftssystem, welches Im Grundgestzt " Das Recht auf Arbeit"
    verankert hat :cry3:

    So ist es
    Zwecke
  • so, da dies ja jetzt geklärt ist:

    back 2 topic:

    endlich kann ich unter der woche wieder ausschlafen, da mein praktikum jetzt um ist. der abschied viel mir verhältnismäßig schwer, da ich doch einige freundliche menschen getroffen habe, mit denen ich mich gern mal wieder auf ein bier treffen würde :)

    naja, mit einigen werde ich sicherlich weiterhin in kontakt bleiben.

    jetzt heißt es erstmal, 1 woche urlaub, bevor ich nach münchen zurück kehre und mich dem uni-alltagsstress wieder hingebe.

    mfg, moe
  • Ich muß auch immer zwischen 4:00 und 4:30 Uhr aufstehen und dann heißt es ab zur Arbeit. Aber da ich eh frühaufsteher bin,klappt das ganz gut.
    Hin und wieder würd ich aber auch ganz gerne mal noch liegenbleiben. ;)

    Schönen Tag noch.

    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!