DRAGON NINJA TITLE REMIX

  • C64

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Remix fast fertig !

    Hi !

    Ich wollte euch nur mal Bescheid sagen das mein neuer Remix kurz vor der fertigstellung steht.
    Eigentlich ist er schon fertig, aber ich überlege noch ein paar Änderungen vorzunehmen. Oder ich mache einfach eine zweite Version und kann die erste Version schon releasen. ;) Habe leider momentan nicht die nötige Zeit zum remixen weil ich noch für T2002 (Turrican II) ein paar Levelmusiken und die Titelmusik fertigstellen muß.
    Aber den neuen Remix wird dann erstmal exklusiv bei Radio Paralax laufen.
    Und das wäre dann :

    DRAGON NINJA TITLE REMIX

    Ich hoffe er gefällt euch.


    Nebenbei möchte ich mich bei allen bedanken, die für mich gevotet haben beim REMIXER OF THE YEAR 2006. Ich habe mich über die recht guten platzierungen sehr gefreut.

    Schönen Gruß CZ-TUNES !
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Das sind ja fabelhafte Nachrichten! :froh:

    Ich hoffe, wir bekommen wieder den ersten Release zu hören, um unsere Hörer mit einem Newsletter und einer Sondersendung zu überraschen. Das wäre es auf jeden Fall Wert.

    Meld Dich einfach wieder, wenn es soweit ist. Dann ändere ich den Threadnamen kurzfristig um (oder Du machst es).:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • RE: Neuer Remix fast fertig !

    Das Spiel erschien damals auf mehreren Systemen. Was hast du als Vorlage für deinen Remix genommen?

    Nichtsdestotrotz kann ich dir bei dem anderen Problem ein wenig helfen. Bleibe doch deiner neugewonnen Tradition treu und bringe zwei Versionen heraus ... :)
  • Vielleicht noch erwähnenswert der Link zur Remix64 Auswertung:

    remix64.com/roty_2006.html

    Und ich finde Platz 15 schon eine verdammt gute Platzierung, wenn man bedenkt, wie viele Produzenten sich da mittlerweile schon herum tummeln. Selbst Veteranen wie "Press Play on Tape", "X-Klang" oder "Sonic Wanderer", die sogar schon für CD-Projekte mitgewirkt, haben hast Du damit überholt. ;)

    Von uns gibt es dafür auch nochmal eine Auszeichnung.

    Herzlichen Glückwunsch für Platz 15 der Remix 64 Charts 2006.

    :won:

    Nur schade, das mein Megamix aufgrund seiner Länge nicht mit einbezogen wurde.:(
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Danke Danke. Hab mich auch wirklich gefreut darüber.
    Um so mehr,weil ich damit nicht mein Geld verdiene sondern weil es eben nur mein Hobby ist.
    Bestes Amiga Remix 2006 Platz 5.
    Das habe ich natürlich allen Radio Paralax Hörern mit zu verdanken, die ja mitentschieden haben welche Version veröffentlicht wurde.
    Ein dickes Danke geht also an EUCH und alle HÖRER.

    Habe mich bei meinem neuen Remix für die C64 Version von Dragon Ninja entschieden. Das original ist von Jonathan Dunn (C64).

    Vielleicht mache ich auch noch ne zweite Version.
    Ich will aber erstmal eure Meinungen abwarten am Samstag.
    Bin für sämtliche negativen und positiven Kritiken offen.

    Also,bis die Tage.

    Schönen Gruß , CZ-TUNES!
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Jetzt sehe ich es im Titel

    Original von CZ-Tunes
    Habe mich bei meinem neuen Remix für die C64 Version von Dragon Ninja entschieden. Das original ist von Jonathan Dunn (C64).

    Jetzt fällt es mir auf, dass im Thread-Titel [C64] davor steht ...


    Original von CZ-Tunes
    Vielleicht mache ich auch noch ne zweite Version.
    Ich will aber erstmal eure Meinungen abwarten am Samstag.
    Bin für sämtliche negativen und positiven Kritiken offen.

    Am Samstag ... :(
    Naja vielleicht wird der Titel am Sonntag auch gespielt? Obwohl ich noch nicht weiß, wie es dann zeitlich aussieht. Oder ich kann die Sendung wenigstens mitschneiden ...
  • Ups,mein fehler. Ich meinte natürlich Sonntag.
    Sorry !
    Kannst also am Sonntag reinhören und mich niedermachen wenn er Dir nicht gefällt. ;)

    Schönen Abend noch.

    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich bin schonmal so frei, meine Bewertung ab zu geben, nachdem ich privat in den letzten Tagen sehr viel um die Ohren hatte bzw. noch habe. Doch heute Nacht habe ich mir einfach mal die Zeit genommen, mir das neue Stück an zu hören und schonmal die kleine Überrschung zu begutachten, die unseren Zuhörern bzw. Zuschauern noch bevor steht.;)

    Für den Song gibt es von mir satte 10 Punkte!!! - Nicht mehr (geht ja leider nicht) und nicht weniger. Das lange Warten hat sich echt gelohnt und Du hast technisch gesehen meiner Meinung nach einen großen Schritt nach vorne gemacht, auch wenn ich das Original vom C64 leider nicht kenne. Ein sehr synthetischer und passender Anfang, asiatische Klänge im Song, die selbst von IK+ kaum noch zu übertreffen sind und auch sonst sind sehr schöne Passagen dabei. :super:

    Ich freue mich schon auf Sonntag und natürlich auf die Reaktionen der hoffentlich zahlreichen Zuhörer.

    P.S.: Laß den Song am besten, wie Er ist. Meiner Meinung nach gibt es da nichts mehr zu verbessern, jedenfalls fällt mir im Moment nichts ein, selbst nach dem 3. mal Hören.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich höre mir den Song auch gerade an und dieser bekommt von mir 10 Punkte. Das ist bis jetzt der beste Song den ich von CZ Tunes gehört habe. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ich bin neugierig ...

    Nach euren Aussagen kann ich es kaum abwarten den fertigen Remix zu hören. Bis dahin habe ich den Original-SID beigefügt. Dann kann man besser vergleichen was CZ-Tunes aus der Vorlage gemacht hat.

    Edit: Download nicht mehr verfügbar

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Höre es gerade mit Winamp. Ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. :cool:

    Bitte vergesst nicht eure Wertung unterhalb dieses Threads ab zu geben, sobald der Song am Sonntagabend vorgestellt wurde.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich werde ganz rot Leute. Also hört auf mit den Übertreibungen.
    Ich freue mich natürlich das er euch gefällt. ;)
    Eigentlich wollte ich ihn eventuell noch ein bischen verändern.
    Battle Squadron Besipielsweise hatte sehr viel Abwechslung. einen ruhigen Part,den Klavier Part und den trancigen Part.
    Habe mich aber dazu entschlossen Dragon Ninja nicht zu ruhig werden zu lassen. Das Teil soll "powern". ;)
    Hätte natürlich noch einige Ideen dazu den Track zu verändern, aber ich lasse ihn erstmal so wie er ist. Vielleicht gibt es ja auch mal eine 2te Version davon. Mal sehen. Andere Remixe liegen ja auch noch bereit und warten auf ihre Fertigstellung.
    Hört einfach mal rein am Sonntag und habt auch keine Scheu davor mir zu sagen, das er euch nicht gefällt. Kein Problem. Immer raus damit.

    Also,bis spätestens Sonntag. ;)

    Schönen Gruß , CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Der Song befindet sich nun irgendwo in unserem neuen Podcast und wird in den nächsten Wochen zum Download auf Remix64 veröffentlicht. Vergesst bitte nicht, bis dahin eure Wertungen hier ab zu geben (ganz unten unter "Themenbewertung" zwischen 1-10).;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Habe mir mal erlaubt, den Beitrag mit dem alten Thread zusammen zu fügen, was leider die Folge hatte, das nun die Bewertung futsch ist.:(

    Demnächst am besten nur einen Thread pro Remix erstellen, egal ob bereits fertig gestellt oder nicht. So ist es weitaus übersichtlicher und es gehen keine Bewertungen mehr verloren.;)

    Gute Nachrichten übrigens, wenn ja auch schon alt bei uns. Wir blicken schon wieder dem nächsten Preview entgegen.:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.