Neues Spendensystem

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Spendensystem

    Ab sofort habt ihr auf unserer Supportseite (siehe links im Menu) die Möglichkeit mit einem Paypal-Konto online bei uns zu spenden, um unser bestehen weiterhin zu sichern. Jeder Euro hilft uns, das Bestehen unseres Projektes zu verlängern und unseren Service ggf. zu erweitern, wie z.B. eine 24Std. Playliste, die schon mehrfach angefragt wurde und derzeit in Planung ist. Unser Programmangebot bleibt selbstverständlich für alle Hörer kostenfrei. Spenden können per Paypal anonym oder mit einer Mail an uns mit einem Eintrag eures Namens auf unserer Supportseite abgegeben werden, falls gewünscht auch mit Spendenbetrag.

    Alle hier abgegebenen Spenden werden selbstverständlich nur für radiointerne Zwecke verwendet. Wir danken euch im Voraus für eure Unterstützung und wünschen euch weiterhin viel Freunde an unserem Programm.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ab sofort kann auch direkt von jeder Seite auf der Homepage gespendet werden. Den Spendenbutton findet ihr links unten in der Menuleiste.

    Hierzu noch ein paar Worte: Da wir seit Kurzem unseren DSL-Kanal aufgrund von Trafficproblemen verlegen mussten, sind zusätzliche Kosten für uns entstanden, deren Abdeckung für 2 Personen (Micha und meiner Wenigkeit) auf Dauer ziemlich ungewiss ist, erst Recht zu zu Zeiten von Arbeitslosigkeit und Hart IV.

    Deswegen bitten wir euch um eine kleine Spende, falls ihr über ein PayPal Konto verfügen solltet. Die Höhe des Betrages spielt weniger eine Rolle als die vorhandenen Bereitschaft. Jeder Cent hilft! Den Betrag könnt ihr auf dem sich öffnenden Formular beim Anklicken selbst auswählen.

    Alle Spender werden standardmässig mit ihrem Namen auf unserer Supportseite veröffentlicht. Falls ihr die nicht oder nur eingeschränkt wünscht, schreibt uns einfach eine PN oder E-Mail an radio-paralax@gmx.de.

    Ich möchte allen Spendern und Allen, die es noch vorhaben für ihre Unterstützung herzlich danken. Jeder Cent und jeder Euro hilft uns, unser Projekt am Leben zu halten sowie das Forum und somit unsere Freunde beisammen zu halten.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Kontodaten können jederzeit per PN oder E-Mail angefragt werden. Auf der Homepage werde ich sie aufgrund eines Betrugsfalles vor 3 Jahren nicht mehr veröffentlichen, siehe hier.

    Diese Masche wird übrigens heute noch bei unvorsichtigen Webmastern verwendet. Aus Erfahrung wird man eben klug.:(
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Der Link wurde schon längst geändert, siehe Homepage. ;)

    radio-paralax.de/promotion.html

    Aber Danke für den Hinweis. Werde das auch hier gleich mal korrigieren. :)

    Edit: Danke für die Spende. Habe es gerade erst gesehen. Werde dein Eintrag in Kürze nach holen. Dir auf alle Fälle ein paar schöne Weihnachtstage und weiterhin viel Spaß mit unserem Programm. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()