Rocky Fansite

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rocky Fansite

      Ihr findet hier meine Rocky Fanpage. Im Dezember 2006 war ich in Philadelphia zu Rocky Balboa Premiere und habe meinen Kindheitstraum war gemacht und Sylvester Stallone getroffen. Wahsninns-Videos und jede menge Bilder findet ihr unter:

      rocky-projekt.de.vu


      über GB Einträge oder Comments bei YOUTUBE würde ich mich sehr freun...

      Euer Stallone!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

    • Wirklich gut gelungen und auch optisch sehr ansprechend. Werde mich dort mal verewigen.;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Habe mich auch gerade ins Gästebuch verewigt. Ist wirklich eine gelungene Fanseite geworden. :)
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius
    • :lol: Wie geil.... Die Küche kennst du auch sehr gut gell... :D Danke Calo!!!
      Und auch danke an Micha und Paralax für die netten Kritiken und Einträge ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stallone ()