Games Convention 2007 - Die Bilder & Videos

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Games Convention 2007 - Die Bilder & Videos

    Hallöchen. Ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt was schreiben darf - ich machs einfach :D

    Mich würde mal interessieren, wer wann auf die Games Convention geht. Vielleicht trifft man sich dort ja dann (zufällig).
    Ich gehe mit meiner Frau Donnerstag und Freitag, weil mir das Wochenende dort zu stressig ist. Letztes Jahr waren Do und Fr kaum auszuhalten. Möcht gar nicht wissen, wie es dann Sa und So dort war.

    Wir buchen diesmal wieder ein Hotel, weil es auf dem Camping Platz mit den was weiß ich wieviel hundert Jugendlichen nicht auszuhalten war und wir sogar früher deshalb abgereist sind! Vermutlich nehmen wir das "Mercure" Hotel. Mit Ameropa (Hotel und Bahn) fahren wir dann schon mittwochs an.

    Wollte einfach nur mal rechtzeitig anfragen, damit man weiß ob man sich dort treffen kann. Will ja kein Blind Date ("Hab eine rote Rose in der Hand") veranstalten :rofl:

    Also schreibt mal rein, wer interesse hat und von wo ihr kommt (vielleicht fahren ja einige von euch auch mit der Bahn und man sieht sich da schon ;) ).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sashy ()

  • Warum solltest Du nicht schreiben dürfen?;)

    Also ich werde auch dieses Jahr wieder dabei sein, höchst wahrscheinlich mit Micha und Badmoon, um auch dieses Jahr wieder eine Reportage für unser Radio zu machen. Zwar ist es noch eine ganze Weile hin bis zum Sommer, zumal der Winter zumindest temperaturmäßig ja gerade erst anganfangen hat, aber eine rechtzeitige Planung kann man nie früh genug veranstalten.:)

    Wer also auch dieses Jahr mit dabei ist und evtl. ein wenig Unterstützung für unsere Sondersendung leisten möchte und obendrein noch in's Radio kommt und eine spitzenmäßige Community kennen lernen möchte, kann sich ja hier schonmal anmelden und verewigen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Original von PARALAX
    Wer also auch dieses Jahr mit dabei ist und evtl. ein wenig Unterstützung für unsere Sondersendung leisten möchte und obendrein noch in's Radio kommt und eine spitzenmäßige Community kennen lernen möchte, kann sich ja hier schonmal anmelden und verewigen.;)


    Was verstehst Du unter "Unterstützung für unsere Sondersendung"? Sollen wir Dir Rede und Antwort stehen :D
    Also wenn man dadurch Sonderkarten für den VIP Bereich bekommt, dann her damit ;) :rofl:

    Mach vielleicht mit, je nach dem was man machen soll :cool:
  • ich bin selbsverständlich mit dabei :) wenn es über Radio paralax nich klappt melde ich mich für meine seite an und recherchiere wie letztes jahr wieder für Radio Paralax :)
  • Nix da, Du kommst mit mir.:P

    Ab in's Körbchen...und schön Sitz!:D

    Es sei denn, Micha schafft es diesmal mit zu kommen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Das kann dir sicher der PARALAX besser beantworten als ich. Jedenfalls brauchen wir noch Leute die dann wieder unsere Radiowerbung verteilen und auf die Leute zugehen können.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Mich Micha schon sagte, können wir jede Menge Freiwillige zum Verteilen unserer Reklameblättchen gebrauchen, die wir auch dieses Jahr wieder verteilen werden.;)

    Wir suchen immernoch dringend ein paar fähige Moderatoren ab 16 für Retrosendungen.

    Zwar hatte sich letztes Jahr Jemand kurz nach dem ersten Verteilertag gemeldet, doch das erweis sich leider schon nach kurzer Zeit als ein unseriöses Angebot.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Es wird mal langsam wieder Zeit, ein wenig im Voraus zu planen.:)

    Ich habe mich heute schonmal vorab für die diesjährige GC (vom 22.3.-26.3.2007) als Pressemitglied für unsere diesjährige Reportage akkreditiert und hätte auch wieder Jemanden in Aussicht, der mir dabei assistieren könnte.;)

    Wichtig wäre auch, mal zu erfahren, wer dieses Jahr wieder dabei ist und vor allen Dingen wann. Falls ihr vor habt, Teil unseres Dokumentationsvideos zu werden, das wir auch dieses Jahr wieder anfertigen werden, würde sich der Samstag oder Sonntag sehr anbieten, da Micha an diesen Tagen ebenfalls anwesend sein kann.

    Zu diesem Zweck werde ich hier schonmal eine Umfrage einfügen. Sobald die Planung wieder konkret wird, regeln wir den Rest per PN.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hallo Hallo,

    da ich aus Leipzig bin und da die letzes Jahr so supi geklappt hat und mir selbst wirklich sehr viel spaß gemacht hat, werde ich dieses Jahr wieder für Radio Paralax auf der GC on Tour sein. Ich werde da zu Hand gehen wo Paralax mich brachht. Ich werde wieder einen Bericht schreiben der sich wieder über die gesamte dauer der GC erstrecken wird. Mein Equipment hat sich etwas gebessert so ist es möglich an Demand mit Kamera bilder und Videos in Netz per Wlan zu schicken (idee) Videos drehen ist auch kein problem, aber da können wir auch Paralax seine Cam nehmen.. meine macht nur VGA und das 1h lang...

    so das wars erstmal von mir wir sehen, lesen und hören uns bis
    dann euer Patrick :)
  • Ich bin auch mit dabei zumindest am Wochenende ... ;)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Halli Hallo :D
    Also ich bin wahrscheinlich dieses Jahr auch wieder dabei, wann weiß ich allerings noch nicht, hängt bei mir weitgehend von meinen Kumpels ab :ui:
  • Sieht ja fast so aus, als könnten wir unser geplantes Treffen in diesem Jahr vergrössern.;)

    Sofern ihr interessiert seid, gebt bitte noch euren genauen Tag an. Micha und ich werden dieses Jahr wohl am Mittwochabend (zum Eröffnungskonzert) sowie wahrscheinlich am Samstag- oder Sonntag nochmal dort sein.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Für Alle, die sich mit uns auf der GC treffen möchten, möchte ich hiermit schonmal einen Treffpunkt vorschlagen mit 2 Alternativen: Die Eine wäre derselbe Treffpunkt, wie letztes Jahr und zwar neben der Treppe am Eingangsbereich hinter den Glastüren, siehe hier:



    Den Treffpunkt neben der Treppe habe ich rot markiert.;)

    Die andere Möglichkeit wäre am "Deep Silver" Stand, wo wohl auch Trackmania United im Hintergrund laufen wird (Halle 3, Stand A12). Welcher Treffpunkt wäre euch lieber? Sollten keine Vorschläge kommen, verbleiben wir einfach bei selben Treffpunkt, wie letztes Jahr zumal man sich dort kaum verpassen kann im Gegensatz zum Getümmel in den teils überfüllten Hallen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Würd ich auch meinen letztes jahr war der Ds-stand echt überfüllt man hat kaum leute erkannt ^^... hab mich extra umgeschaut aber es waren einfach zu viele... zumal grad ne vorführung lief

    ich hoffe es gibt wieder col.... ääääääh... braune Limonade umsonst :P auch wenns diesmal keine flaschen sein müssen ._.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R3aLitY ()

  • Also letztes Jahr gab's nur diese Zero-Cola und das bestimmt nur zu Werbezwecken. Aber irgendwie hat das Zeug nicht geschmeckt.:kotz:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ach ich finde zero schmeckt genauso wie cola... und das beste is das es ohne zucker is da hat sich der freund meiner schwester drüber gefreut denn der is diabetiker :)

    Also echt schicke sache das

    ääähm btt ich werd von freitag bis sonntag wahrscheinlich da sein... übernachten beim onkel eines kumpels... hoffentlich...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R3aLitY ()