Games Convention 2007 - Die Bilder & Videos

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vielleicht hätten sie vorher ein Stativ kaufen sollen. Das Interview ging ja recht lange. Eine Kamera 20 Minuten lang zu halten ist sicher nicht lustig, geschweige denn einfach im Hinblick auf Verwackelungen.


    ich hoffe es ist nicht so sehr verwackelt war wirklich sehr anstrengend aber würde es jederzeit wieder machn war schon lustig.


    Meine ausbeute dieses Jahr eine Laser maus mit 1600dpi von hama (s1 gaming mouse green lizzard) das hab ich mal so gefangen bei hama :D
    nja und noch ein einsteiger pc set mit buch und dvds... und noch paar zietungen und wie immer schlüsselbänder
  • Auf dem zweiten Foto von RouWa, ist doch rechts neben Paralax der Winnie Forster (grünes Shirt, Gameplan)... Den hättest Du auch mal interviewen sollen... :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von K-F ()

  • Scheint auch ein Buchautor zu sein, wie René Meyer (mir gänzlich unbekannt). Naja, vielleicht klappts ja nächstes Jahr sofern seine Werke in irgendeiner Weise zu Radio PARALAX passen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ja, das ist Rene:



    Winnie habe ich gar nicht gesehen. Wie peinlich. Dabei besitze ich sogar sein Gameplan-Buch. Mittlerweile ist er freier Journalist. Früher war er u. a. Redakteuer der Power Play, der Video Games und der Maniac. Er müsste bei der Cybermedia GmbH (Man!ac) auch noch immer Gesellschafter sein.
  • Ach ja der René Meyer in Großaufnahme :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Scheint auch ein Buchautor zu sein, wie René Meyer (mir gänzlich unbekannt). Naja, vielleicht klappts ja nächstes Jahr sofern seine Werke in irgendeiner Weise zu Radio PARALAX passen. ;)
    Sicher passt Gameplan zu Radio Paralax.
    Solltest du dir mal besorgen, Ist sozusagen dir Retro Bibel... ;)
  • Ich denke einmal das wir dann nächstes Jahr ein Interview mit Winfried Forster machen werden, denn die Seite passt in der Tat zu Radio PARALAX.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Von einem Maniac-Mitarbeiter habe ich noch eine Karte am SEGA-Stand im Business Center erhalten. Nennt sich "Maximilian Wildgruber" und er fragte (wie einige Andere) ebenfalls nach Erscheinen des Bild- und Tonmaterials. Aber es können Alle unbesorgt sein: Ich werde mich bei Fertigstellung melden und an alle Visitenkarten, die ich erhalten habe auch E-Mails verschicken.;)

    Derzeit zieht sich bei mir mal wieder alles in die Länge, da ich erstmal ein paar Dinge mit dem Sozialamt zu regeln habe, sonst gibt's nächsten Monat kein Geld mehr. :ui:

    Ausserdem muß ich wieder ein paar Backups machen und nebenbei noch die Sendung für diesen Sonntag vorbereiten.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Also die Bilder machen echt Lust auf mehr.
    Bin mal gespannt was es da so zu sehen gab.
    Hoffe auf viele Bilder und Videos.
    Man könnte doch die ganzen Bilder zu einer Slideshow (video) zusammenfügen mit ein paar Effekten ein und ausblenden und sie wärend der Sendung als Video ablaufen lassen. Dazu dann im Radio Stream Retro Musik. ;)

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Das ist keine schlechte Idee macht aber auch viel Arbeit.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Das Video wird dieses Jahr so lang und ausführlich werden, das wir gar keine Slideshow mehr brauchen. Ich glaube wenn ihr die 3Std. vor dem PC abgeleistet habt, seit ihr erstmal fertig mit der Welt und habt die Nase voll mit der Games Convention und Retro.:D

    Heute Abend werden schonmal die Bilder aus meiner Digicam veröffentlicht (es fehölen leider immernoch die von René Meyer), der Rest folgt dann Mitte September, da ich mir mit der Bearbeitung des Videos und Vorbereitung der Sendung viel Zeit lassen werde.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hier sind nun die Bilder inkl. der 4 Fotos von "RouWa". Die restlichen Bilder aus René's Knipser werde ich so schnell wie möglich nachliefern. Viel Spaß beim Betrachten.:)

    Edit: Aus Platzgründen nicht mehr verfügbar - Bei Interesse bitte PN oder E-Mail an uns.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Auf dem Bild 4215 grinst Chris irgendwie als hätte er Drogen genommen. Und auf Bild 4230 bin ich im Hintergrund zu sehen, wenn auch nur hockend und von hinten. Da hatte ich gerade das Objektiv der Kamera gewechselt.
  • Original von RouWa
    Auf dem Bild 4215 grinst Chris irgendwie als hätte er Drogen genommen. Und auf Bild 4230 bin ich im Hintergrund zu sehen, wenn auch nur hockend und von hinten. Da hatte ich gerade das Objektiv der Kamera gewechselt.


    Da ist "Bild 29" aber auch nicht weniger gut getroffen.:D

    Schade, das Micha kein Bild vom SEGA-Stand im Vorführungsraum gemacht hat. Dort gab's nämlich (leckere) Kuchenteilchen. Allerdings war die Platte bereits kurze Zeit später leer, bevor wir den Raum verliessen. Selbst den Fleischspiessen konnte ich nicht wiederstehen. Lag wohl daran, das wir so lange auf die Vorführung von "Mario & Sonic at the Olympic Games" warten mussten. :rolleyes:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Original von Knotti
    Das Bild 029 sieht auch gelungen aus mit Huelsi drauf. Wer ist die Dunkelhaarige? Ein netter Rücken kann auch entzücken :D

    Sieht ein bischen aus wie meine Ex (ist sie aber definitiv nicht) :D
  • Kleiner Zwischenbericht: Die Videos sind nun alle schonmal als DV-Rohdateien auf dem PC (etwa 42GB). Jetzt folgt jedoch die ganze Arbeit, die einige Tage in Anspruch nehmen wird, wie z.B. das Schneiden und Einblenden der ganzen Untertexte für die englischen Interviews, Musikuntermalung, u.s.w.

    Ich denke, das ich bis Ende nächster Woche damit fertig bin aber versprechen kann ich nichts, zumal ich mich im Moment noch mit einer kleinen Grippe rumplage. :cry:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • zumal ich mich im Moment noch mit einer kleinen Grippe rumplage.


    Ich auch. Und vier meiner fünf GC-Mitbewohner ebenfalls. Das llag sicher an der GC Family-Halle, die deutlich kälter war als die anderen, mit Leuten überfüllten Hallen.