Games Convention 2007 - Die Bilder & Videos

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen.:)

    Nochwas zum geplanten Datum: Micha könnte nur am Samstag dabei sein, da Er Freitag noch arbeitet (es sei denn, Er bekäme noch frei bis dahin). Allerdings haben sich schon so viele Leute für Freitag bei mir gemeldet, das ich eigentlich fairerweise für Freitag das Treffen setzen müsste. Ausserdem hätten Micha und ich am Wochenende dann etwas mehr Zeit für uns privat und ich danke das hätten wir uns nach der stressigen Woche auch verdient.;)

    Wer wäre denn noch Samstag auf der GC bzw. wer noch überhaupt in der Woche?
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ach sie an...der Herr Meyer (Mister Mogelpower) lässt sich auch mal wieder blicken.:D

    Wir werden bestimmt mal vorbei schauen an deinem Stand. Danke übrigens für die Info, die Pressekonferenz am Mittwoch habe ich mir gleich mal eingekreist. Auch lobenswert, das es diesmal eine Handynummer gibt. Ich denke, Er wäre bestimmt auch einen kleinen Bericht wert, samt Videobeitrag. Stell Dich schonmal auf ein kleines Interview ein und teile uns mit, wann Du am Stand anzutreffen bist.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Nächste Woche Freitag ist dann der große Radio PARALAX Treff auf der GC in Leipzig. Den Treffpunkt am Freitag wird dann sicherlich noch Manuel hier rein posten.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Also Micha und ich sind nun zu 100% dabei und wir werden dieses Jahr am Freitag, den 24.8. hingehen.:)

    Geplanter Zeitpunkt des Treffens liegt diesmal etwas früher, da es dann noch nicht ganz so voll ein sollte, nämlich um 12:00. Notfalls können sich die Zeiten aber auch noch um 1-2 Stunden nach hinten verschieben. Schreibt einfach, ob euch der Zeipunkt recht ist oder lieber einen anderen möchtet.;)

    Ich werde "vielleicht" nochmal am Donnerstag vorbei schauen (abhängig von den Presse- oder Interviewterminen, die wir noch bekommen), kann allerdings noch nichts versprechen. Das Wochenende jedenfalls wollten Micha und ich etwas ruhiger verbringen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich bin mal megamäßig auf die dann nachfolgende GC Sendung von euch gespannt. Kann ja leider nicht mit und erlebe sie dann komplett nur bei euch. Also,filme,filmen,filmen,berichten,berichten,berichten,Fotos,Fotos,Fotos...
    ;) ;) ;)
    Ich wünsche euch jetzt schonmal viel Spaß und bestell dem ein oder anderen mal schöne Grüße von mir.

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Wird gemacht.;)

    Bis zur GC-Sendung können danach allerdings erstmal 2-4 Wochen vergehen, da erstmal die 2. TMU-Sendung vorgesehen ist und es sicher noch eine Menge zu schneiden und bearbeiten gibt.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Das ist doch klar. Schätze ihr müßt da einiges schneiden und überarbeiten und so weiter.
    Macht euch keinen Streß.
    Ich freu mich jedenfalls auf eure GC Sendung.

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • CD wohl wieder nicht aus lizenzrechtlichen Gründen. Hatte das schon letztes Jahr bemängelt. :confused:

    Zum Anderen möchte ich jetzt erstmal nichts versprechen, lasst euch einfach überraschen. Ich werde jedenfalls "vorbereitet" sein auf das Konzert und ich sage einfach mal voraus, das ich nicht mit leeren Händen aus der Halle gehen werde.;)

    Ich sehe auch gerade, das der Beitrag im falschen Thread steht, sorry...
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Sowas doofes...
    Für mich wird das leider nix mit der GC dieses Jahr, mein Onkel und meine Tante feiern ihre Silberhochzeit da bin ich also die ganze Zeit nicht da.
    Hatte mich schon so gefreut euch mal persönlich kennenzulernen :(
  • Schade...geht mir genauso.:(

    Hoffe, das dennoch der ein oder Andere von euch dabei sein wird. Und vielleicht klappt es ja bei Dir doch noch irgendwie (oder irgendwann).:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • So jetzt melde ich mich auch mal wieder. Also ich bin da, allerdings wohl nur zum Eröffnungskonzert. Ist Freitag erst der erste Tag? Könnte höchstens noch auf Donnerstag verlängern...
  • bin schon mega aufgeregt :D Wann soll ich wo sein ? Leider muss ich meine Zeit auf der GC bissle verkürzen ich werd auch nciht jeden tag hingehen können, da ich einen umzug vorzubereiten hab :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von badmoon2049 ()

  • Also der Mittwoch ist ja schon fest verplant, da brauche ich Dich den ganzen Tag als Kameramann und Begleiter.;)

    Abends hast Du während dem Konzert ein wenig Pause (evtl. entlass ich Dich auch schon früher) und danach geht's dann wieder an die Arbeit denn nach dem Konzert gibt es jede Menge Interviews zu führen (ca. 1Std.).;)

    Freitag stelle ich Dir das Erscheinen auf unserem Treffen frei, würde mich aber dennoch darüber freuen, da Micha und ich auch nochmal alle Stände abklappern werden. Ich denke, wir sollten die weiteren Details per PN oder ICQ abklären.

    Ich sprech Dich die Tage mal an.

    Achso, noch ein paar News, die heute von 4Players veröffentlicht wurden und für euch interessant sein dürften:


    Auf der Games Convention in Leipzig wird Chris Hülsbeck am 23. und 24. August 2007 von jeweils 14.30 - 15.30 Uhr auf dem 4Players-Stand (Halle 2, C01) sein neues Album vollständig präsentieren und für Autogramme bereitstehen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Diesmal gibt es keine Flyer in dem Sinne, sondern eher Visitenkarten und auch nur 60 Stück, die wir vorwiegend vor- bzw. nach dem Eröffnungskonzert verteilen werden sowie die Leute, die sich dafür interessieren, z.B. nach Interviews.

    Wir haben letztes Jahr leider die Erfahrung machen müssen, das:

    1. Moderatorensuche auf diese Art so gut wie gar nichts bringt (der einzige Bewerber hat tatsächlich nie für uns aufgelegt und verschwand kurze Zeit später)

    2. Die Flyer bzw. damit verbundene einfach zu Schade sind für Leute, die zwar mal auf unsere Webseite schauen oder rein hören, wenig später aber wieder verschwinden.

    Deswegen wird es dieses Jahr etwas anders laufen und die Karten "gezielt" auf Retrobegeisterte verteilt.:)

    Um 15:17 fährt mein Zug nach Dessau. Ich werde allerdings am Abend nochmal online sein, da ich den Laptop mitnehme und es noch einige Leute an zu schreiben gibt.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()