Meine neueste Errungenschaft

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine neueste Errungenschaft

    Hihi, auch wenn es keinen Interessiert.
    Ich habe mir bei eBay nen Nintendo 64 ersteigert. :D
    Wer sich mal ein bisschen mit dem N64 und seinen Spielen beschäftigt hat, der wird Wissen das in diesem Paket zwei Supergeile Spieleperlen drin sind ;)
    Ich habs mir hierein geposted weil das N64 eigentlich ja auch schon ein Oldie ist ....
  • Interessant wäre jetzt noch zu wissen was Du dafür geblecht hast denn eigentlich kann man für Konsolen mit "Modulen" nicht mehr so viel verlangen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • ich hätte für sowas nicht mehr als 15 Euro bezahlt!
    Du wurdest kräftig über den Tisch gezogen. Soviel ist die Kiste nie und nimmer Wert!
    Mein Beileid
  • Achja?
    Das seh ich anders.
    Denn die beiden Spiele da (nicht Mario Kart) sind heiss auf dem Markt begehrt und nur noch schwer zu finden.
    Und beide in einem Paket sowieso.
    Da musste ich zuschlagen ausserdem hat die Konsole einen persönlichen Wert für mich ;)

    Aber wenn du das so siehst, ich habe mit deiner Meinung kein Problem ;)
  • Ich persönlich hätte zwar nichts dafür bezahlt aber von der reinen (persönlichen) Wertschätzung wäre ich auch nicht über die 50€ Granze gegangen wobei ich für 15€ das Teil eher selbst behalten hätte anstatt zu verkaufen. Man muß halt auch immer abwägen wie wichtig die Spiele die dazu gehören für Jemanden sind.

    Ich habe mir vor Kurzem Max Payne für nur 12€ bei Amazon gekauft und finde das ist ein wahres Schnäppchen zumal die CD's trotz leichten Gebrauchsspuren noch tadellos in Ordnung waren. Ich kaufe grundsätzlich (mit Ausnahme der Trackmania-Reihe) keine Spiele mehr zum Originalpreis.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Max Payne 2 gibt es bei im Mediamarkt für 10 Euro und zwar schon seit über 5 Monaten. Ich nehme auch an dass du auch Teil 2 gekauft hast (stand im anderen Forum) da Teil 1 indiziert ist und hier in der BRD nicht verkauft werden darf!
  • Ja, Teil 2. Und als ich es bestellt hatte gab es die Aktion im Media Markt noch nicht. Es ist auch ziemlich unmöglich vorher sämtliche Märkte auf der Jagt nach 1-2€ Ersparniss abzuklappern zumal ich fast alles nur noch im Netz kaufe was ich nicht günstiger in der Stadt bekomme.

    Teil 1 hab ich übrigens auch und schon längst durch, muß aber sagen das es mir von der Story und vom Schwierigkeitsgrad besser gefallen hat. Bei der Grafik hingegen hat Teil 2 hier absoluten Vorang, vorausgesetzt man hat die entsprechende Grafikkarte im Rechner.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Du hast Max Payne 2 erst vor kurzem gekauft. und wie gesagt. Das Spiel gibt es schonseit etlichen Monaten für 10 Euro zu kaufen, sogar in ziemlich großen Mengen.
    Max Payne 1 ist auch schon ein älteres Spiel, den ich auch schon seit über 3 Jahren habe. Vom Story her war sicher Teil 1 besser, aber das gilt sowieso für die meisten erten Teile.Teil 2 benötigt übrgens garnicht mal eine starke Grafikkarte. Auf meinen 8500er rennt das Spiel förmlilch auf 1024er Auflösung mit maximal detail
  • wenn du den Preis ok findest, dann ist es ok! ich überlege mir heutzutage doppelt und dreifach bis ich Geld für sowas, meiner Meinung nach unnötiges aus dem Fenster werfe. Wie gesagt, das ist mein subjektives Empfinden. Vielleicht weil ich nie eine Konsole besaß und nie eine besitzten werde!
  • Ist auch egal...seit heute morgen hab ich's eh durch.

    Kuppel ist runter gefallen und Vladimir ist tot.;)

    Möchte es Jemand zum Schnäppchenpreis von...sagen wir 15€?:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Meine neueste Errungenschaft:
    "Z" für Sega Saturn mit OVP, Handbuch SUPER Zustand und CD OHNE Kratzer

    +

    Zelda II The Adventure of Link NES mit OVP + Anleitung (gebrauchsspuren) + kleines Nintendo NES GameBoy Werbe Poster

    zusammen für 20,- € !!! :D
  • Das "Z", welches man vom PC kennt, made by "The Bitmap Brothers" featuring "Commander Zott"? Ich dachte bisher, das gibt es nur auf dem PC.;)

    Erstaunlich, was hier noch für uralte Beiträge ausgegraben werden.:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Original von PARALAX
    Das "Z", welches man vom PC kennt, made by "The Bitmap Brothers" featuring "Commander Zott"? Ich dachte bisher, das gibt es nur auf dem PC.;)


    yep, Z gabs auch für playstation und saturn.
    Ich sach doch dass es kultige PC Spiele auch als Konsolen Umsetzung gab ;)


    Original von PARALAXErstaunlich, was hier noch für uralte Beiträge ausgegraben werden.:D


    ja gibt ja nette Sachen und bevor die ganz in Vergessenheit geraten, komme ich !! :cool:
  • sorry für doppelpost, aber ihr seid doch auch größtenteils c64 fans... was sagt ihr zu folgenen paket für 25,- ohne Versand?





    freu mich schon riesig drauf. Gerade wegen Turri 1 + 2 ist der Preis soch wohl super oder?
  • Das ist doch super OK denke ich. 25 € für ein Stück Vergangenheit ist sicherlich nicht zu teuer.
    Viel Spaß mit den Games trisMan. ;)

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Gratuliere! Hast nen guten Kauf gemacht. Ich hätte für das ganze Zeug leider kaum noch Platz.:(
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • juchu!! Ist grad abgekommen. Du meine Fresse. Das sind über 25 Games. Alle in OVP und natürlich meine Fav. Turri 1 + 2 und nur bei 1 fehlt die Anleitung und bei 2 das Poster, aber egal, HAMMERPREIS!!! Cool, dann werd ich wohl meinen C64 wieder anschließen müssen, was?
    :juhu: :juhu: :juhu: :party: :cheers: :juhu: :juhu: :juhu:


    EDIT: Cool bei dieser Rainbow Arts Collection "5th Anniversary" ist ja Denaris aka Katakis bei !!!! Nun hat meine C64 Sammlung die richtigen Titel, bin so glücklich damit GEIL GEIL!!! Hatte vorher nur Bad Cat, Blasteroids, Manchester United, Tales of the Arabian Nights, X-Out und so n paar seltsame Sachen, aber jetzt !!! YES !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tris-Man ()