Meine neueste Errungenschaft

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Meine neusten Errungenschaften sind Aladdin und Wing Commander für das SNES für zusammen 9€.
    Aladdin war sein Geld wert, Wing Commander nicht xD
    Capcom konnte damals richtig geile Jump&Runs machen, ich hoffe immer noch das sie Remakes machen X(
  • Original von daxterclank
    Meine neusten Errungenschaften sind Aladdin und Wing Commander für das SNES für zusammen 9€.
    Aladdin war sein Geld wert, Wing Commander nicht xD
    Capcom konnte damals richtig geile Jump&Runs machen, ich hoffe immer noch das sie Remakes machen X(


    Capcom und Konami waren so ziemlich die geilsten Plattform-Architekten ihrer Zeit. Bei allen Computer-Adaption auf Konsolen (siehe Wing Commander, Syndicate etc.) sollte man eher vorsichtig sein. Allein der Umstand das man ohne Maus zocken muss kann schon das Handling in den Abgrund reissen.
  • Original von retroplayer
    Capcom und Konami waren so ziemlich die geilsten Plattform-Architekten ihrer Zeit. Bei allen Computer-Adaption auf Konsolen (siehe Wing Commander, Syndicate etc.) sollte man eher vorsichtig sein. Allein der Umstand das man ohne Maus zocken muss kann schon das Handling in den Abgrund reissen.

    Stimmt, Konami hat auch richtig geile Spiele rausgebracht.
    Bei Wing Commander ist neben der schwammigen Steuerung eher das Problem das der Schwierigkeitsgrad abnormal hoch ist. Ein Kontakt mit einem Meteoriten (von denen gibt es Hunderte) und man gelangt zu einer, zugegeben richtig coolen, Game Over Sequenz.