Du hast eine harte Nudel ?

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi,

      wo steht denn, dass referrer-links (auch diebesspiele genannt) hier verboten sind?

      solange das nicht überhand nimmt und manchmal noch was lustiges wie hier zum beispiel raus kommt find ich persönlich das noch ganz in ordnung.

      mfg, moe
    • Das ist ja kein Diebesspiel, sondern was lustiges. Da hätte auch genau so gut ein Besucherzähler stehen können. Außerdem habe ich auch schon sogenannte "Diebesspiele" auf Foren gesehen.
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius
    • Naja,ich meine nur weil ich mal heftig wegen soetwas ärger bekommen habe :)

      Ich habe da überhaupt nichts gegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitecom ()