Setz dich, nimm dir nen Keks...

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Setz dich, nimm dir nen Keks...

    ...und erzähl ein wenig von dir!

    Salve!

    Wie einige von euch bereits wissen, bin ich die Schwester von eurem Herrscher, ja genau...der großartige Imperator, der den ganzen Sauhaufen hier zusammenhält, unser Herr und Meister namens PARALAX *in Staub auflös* :D

    Ich bin das fruchtig-fröhliche Kaubonbon, welches den Menschen gerne ein Lächeln ins Gesicht zaubert und die Geselligkeit liebt.

    Zudem möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass ich eine waschechte Gamerin in Bezug auf Egoshooter bin ^^ Nachdem Darki und ich unseren eigenen CS Clan vor kurzem wegen zu hoher Inaktivität und den damit verbundenen hohen Rootserverkosten schließen mussten, hat das gamen ein wenig nachgelassen. Dennoch sind wir weiterhin auf Lan's anwesend und zocken gerne cs, css, Bf2 usw. (sofern es die Zeit erlaubt). Dies begründet auch meinen Nick "EX"p0d-Trinity - erklärt sich von selbst :)

    Mein realer Name lautet allerdings Julia ^^. Ich habe 27 Jahre auf dem Buckel, werde jedoch nicht zuletzt aufgrund meiner Körpergröße standardgemäß min. 8 Jahre jünger geschätzt ;)

    Alles Weitere werdet ihr zwangsläufig und selbstredend noch kennen lernen, denke ich.

    Es grüßt euch euer neuestes Mitglied der Kommune.
    Nicht das Kapital bestimmt den Wert eines Unternehmens sondern der Geist, der in ihm steckt.
  • Aber Hallo...*auch nen Keks haben will*.

    Ich denke, diesmal brauche ich nicht so neugierig zu sein, wie sonst, da ich ja weiß, wer da hinter der Tastatus saß.:D

    Herzlich Willkommen, Schwesterchen und auf das Du auch hier viele Freunde findest und ein wenig Spaß an unseren Gameshows, Sendungen oder einfach nur Smalltalk hasst.

    Ich werde immernoch gelegentlich gefragt, wann wir den letzten Abend wiederholen. Aber wenn es nicht hin und wieder was zu tun gäbe, hätte ich diese Frage vielleicht schon beantworten können. So bleibt uns nur das Planen für ein nächstes Mal.;)

    Ego-Shooter waren ebenfalls mal meine Spezialität. Doom war mit ein Kaufgrund für meinen ersten PC 1994 doch das letzte gute Spiel, was ich regelmäßig online gezockt habe liegt bereits ein paar Jahre zurück und das war UT 2004.

    Aber vielleicht mehdet sich ja Jemand, so das man so eine Session nochmal wiederholen könnte.;)

    P.S.: Hier steht es Dir auch frei, noch bisher unveröffentlichte Bilder zu posten. Entweder per Link (mit der IMG-Funktion) oder als Dateianhang.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • hi,

    herzlich willkommen im radio :)

    hmm... so langsam bekommt das radio hier familiäre ausmaße. is echt klasse.

    um was für unveröffentlichte bilder geht es hier eigentlich? neugierig bin ich ja schon.

    mfg, moe
  • Ein herzliches Willkommen auch von mir. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Setz dich, nimm dir nen Keks... DU A**** (ich glaub, ich hab da was verwechselt) :D ;)

    YEAH! Auch von mir ein ganz dickes Willkommensbussi *g*

    Übrigens, Bilder... was für Bilder???? Hört sich seeeehhrrr interessant an :cool:
  • Ah was...dafür habe ich schon viel gesehen in meinem kurzen und bescheidenen Leben ^^
    Nicht das Kapital bestimmt den Wert eines Unternehmens sondern der Geist, der in ihm steckt.
  • Dich habe ich auch verpasst, na sowas..

    Nun aber begrüße ich Dich herzlich :) :)

    Deinen Bruder kenne ich und Dich habe ich schon herzhaft lachen gehört--

    Lieben Gruß :rofl: :lol: :D :D
    zwecke