2 Links von zwecke

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seid Ihr nicht da, ?

      Nun gut, macht nichts, ich wollte ja nur fragen,wie es Dir geht und was der kleine Hamster macht.
      Meine Trixie will heute nicht fressen, zu Hause ist sie krank, oder tut so, gehe ich raus, ist sie fidel..sowas..

      Ich selber bin auch krank, erkältet, die Ärzte verschreiben nichts :rolleyes:
      Kannst das Grausen kriegen..
      Ich muss am Sonntag fit sein, Heiligabend singt unser Chor.. :)

      Habe zwischendurch nach einem Sprichwort gesucht und einen ganzen Schatz in Russisch und Deutsch..gefunden.

      Quelle:
      Desib..de/Rusprichwort

      desib.de/www/rusprichwort/Sprichw2.htm

      zwecke... :lol:
    • ich glaube, die links sind hier besser aufgehoben. dann sind sie auch leichter zu finden, wenn jemand danach sucht. denn die sprichwörter kann man eigentlich immer brauchen.

      mfg, moe