Laßt die Finger von Versatel !!!

  • Diskussion

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laßt die Finger von Versatel !!!

    Bericht von Andreas Tessmer, gestern um 13:17 Uhr:

    Katastophal -Bekommen nichts auf die Reihe-

    Haben meinen alten Anbieter, Telelev-Tropolys Übernommen.
    Kundenservice nicht vorhanden, ewige Wartezeiten in der kostenpflichtigen Hotline. Nicht ausgebildetete Mitarbeitet. Informationen werden nicht weitergegeben. Erst Umstellung der Zugangsdaten ohne Information, dann 5 Tage Störung bearbeitet- dann Rückmeldung das Daten umgestellt wurden.
    Umzug in meiner Stadt- Terminiert! Vier zu Früh mal Vorzeitig den Anschluß abgeschaltet wegen des Umzugs. Teilweise wegen Wochenende 6 Tage bis das Telefon wieder freigeschaltet war. Umstellung zum Umzugsdatum dann natürlich auch nicht geklappt.
    Warte seit 5 Monaten auf eine Entschädigung für die Ausfälle!!!
    Achtung! Positive Berichte über Versatel sicher von Mitarbeitern gefaket!!



    Böse Böse sag ich da nur ... :rolleyes:


    Quelle: wieistmeineip.de
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius