Wer macht für mich einen Remix fertig?

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer macht für mich einen Remix fertig?

    Hi ich habe das sehr umstrittene Gold Quest III (erstellt mit S.E.U.C.K.) in der CSDb released.
    noname.c64.org/csdb/release/?id=43351

    Es beinhaltet die folgenden Musikstücke...
    Title music: This Way to Heaven (By Richard Bayliss)
    In Game Music: The Sacred Stone (By Richard Bayliss).

    Da ich musikalisch überhaupt keine Ahnung habe, benötige ich professionelle Hilfe ;)

    Ein Gold Quest - Remix würde sich bestimmt nicht schlecht machen.

    Wer hat Zeit und Lust mir zu helfen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sledgie ()

  • Ich verschiebe dasmal unter "Musikwünsche und sonstige Anliegen", da hier nur fertige Musikstücke veröffentlicht werden. Ich bin sicher, CZ-Tunes (unser Stammproduzent hier) wird sich das nicht entgehen lassen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • SIDs in gute MP3 umwandeln...

    Hier hat sich leider nichts getan... :cry:

    Naja, dann vielleicht ein nicht so schwere Bitte:

    Kann jemand von Euch mir die SIDs von GOLD QUEST in MP3s mit guter Qualität umwandeln?
  • Ich schaue mal, ob ich das mit Winamp hin bekomme und melde mich dann bei Dir.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hi!
    Hab jetzt erst den Beitrag gelesen.
    Hättet mich doch einfach anmailen können oder ins Gästebuch schreiben können.
    Naja,falls noch Intresse besteht kann ich mich ja mal daran versuchen.
    Sacred Stone.sid höre ich gerade. Kommt irgendwie gut der Sound.
    Aber ich brauche natürlich Zeit.
    Hab ja noch Bronko's Underearth in Arbeit. Und soviel Zeit zum remixen hab ich ja auch nicht. Ist ja nur ein Hobby.
    Wie gesagt,ich kann es bei Gelegenheit mal antesten,ob ich es hinbekomme.

    Schönen Gruß, CZ-Tunes.
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Danke CZ-Tunes!

    Mittlerweise gibt es die SIDs von Gold Quest II und III:
    noname.c64.org/csdb/sid/?id=2156
    noname.c64.org/csdb/sid/?id=2458

    Und es gibt alle Sounds + 3 neue zu Gold Quest hier:
    noname.c64.org/csdb/release/?id=47226
    (Gold Quest - Trilogy of the dwarfs [2007])
    Ist eine Disk mit allen Spielen (+reload des erstens)

    Wenn Du was remixed hast würde ich es auch im C64-Wiki entsprechend anpreisen...

    Viele Grüße

    Sledgie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sledgie ()

  • @CZ-Tunes: Melde Dich bitte mal bei mir. Dringend!!!

    Am besten per Telefon.

    Danke.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hi!

    Wollte mich nochmal kurz melden.
    Hab mich vor ca. 2 Stunden mal hingesetzt um etwas an Underearth zu arbeiten. Kam leider nicht so richtig weiter und habe mal probiert den Gold Quest Track Sacred Stone zu remixen.
    Habe aber erst ungefähr 1 Minute 30 Sekunden fertig.
    Werde wahrscheinlich noch einiges ändern müssen,aber das mache ich meistens erst zum Schluß.
    Aber ich brauch mal Deine Email Adresse,damit ich Dir ne Kostprobe rüberschicken kann. Ich weiß ja nicht ob er Dir so gefällt.
    Alle anderen müssen evtl bis Sonntag Abend warten um mal reinhören zu dürfen. Werde ihn mal Paralax zur Verfügung stellen. Ist aber wie gesagt noch nicht fertig nur ein erster Ausschnitt zum reinhören.
    Also Sledgie. Mail mir mal.

    Gruß, CZ-Tunes!
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Originally posted by CZ-Tunes
    Hab mich vor ca. 2 Stunden mal hingesetzt um etwas an Underearth zu arbeiten. Kam leider nicht so richtig weiter...


    Grummel... ;) :D
    Außerdem........Under...DEATH! :rofl:
  • Übrigens ist der Sacred Stone Remix sehr gut angekommen.
    Man müßte mal über noch einen Remix davon nachdenken. ;)
    Lang nichts mehr von Dir gelesen SLEDGIE!

    Schönen Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Geht klar Sledgie. Habe ja schon mehrmals reingehört. Wieder mal ein cooler Track von Richard.
    Kann etwas dauern,weil ich mitten im Umzug bin. Aber zwei andere wichtige Musikprojekte sind abgeschlossen und fertig,so das (wenn ich mal wider Zeit zum musizieren habe) ich mich schonmal langsam an Gold Quest 4 machen kann. Ist doch Logo. Die Serie muß doch fortgesetzt werden.
    Diesmal werde ich wohl etwas andere Samples nehmen,oder so ich wieder ziemlich die gleichen benutzen wie bei den anderen Teilen auch?

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ist i. O. Zeit spielt keine Rolle. Vielleicht gibt es dann mal wieder eine Special-Sendung hier bei Radio Paralax. ;)

    BTW: In dieser Version sind leicht abgewandelte Versionen. Hör sie dir erstmal an.
  • Mach ich doch glatt. Dann bin ich aber mal gespannt. ;)
    Kann trotzdem nur gut werden,weil Richard immer was gutes raushaut.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • CZ-Tunes hat derzeit leider kein Internet. Habe heute per SMS erfahren, das Er morgen nochmal in den Telefonshop geht und er bald wieder online gehen kann. In der Zeit kannst Du Dir ja schonmal die anderen Produktionen hier anschauen bzw. anhören.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.