Die besten Flashs im Netz - The best Flashs in web [German&English]

    • Fun-Video

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die besten Flashs im Netz - The best Flashs in web [German&English]

      ---GERMAN---

      hiho...
      ich als alda Flash-äxberte (insinder^^).. äh flash-experte durchforste das Netz für euch nach den besten Flash-Spielen, Flash-Filmen und Flash-Seiten.

      1 000 000 Thank you!

      Ich bin gerade bei 25.000 - eure Score bitte per PM mit Screenshot ("druck" drücken und in paint einfügen und speichern) an mich, der Gewinner bekommt nen Preis - versprochen! Der Wettbewerb läuft 1 Woche also bis zum 07.09.2006 ;)


      ---

      IBM Game 6

      Das IBM Game geht nun schon in die 6 Runde. Wie seine Vorgänger handelt es sich um ein Adventure im Stile der Escape the Room Games. Untersuche in klassischer Point and Click Manier die Räume nach nützlichen Gegenständen. Die Items können dann per Mausklick aktiviert und eingesetzt werden. (Lange Ladezeit!)


      ---ENGLISH---

      hello.
      i'm as flash-expert ( :P ) serarch on web for the best Flash-Movies, Flash-Games and Flash-pages - here they are!

      1 000 000 Thank you!

      I'm at 25.000 - your're score please with PM and screenshot to me - the best get a price - promised! The competition takes 1 week - until 07.09.2006


      ---


      IBM Game 6

      Point and Click game, like Escape the Room Games. (Long loading ;) )


      More soon!

      Mehr bald!

      bye
      humar

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von humar ()

    • Da bekommste ja einen Vollschuß ^^
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius
    • i'm @ 851.000 :)
      ich bin jetzt bei 851.000.... habe aber ziemlich Kopfweh... war vlt. nur 1-1,5h vom PC weg und hatte vlt. nur 2-2,5h den Ton aus :eek:

      Edit: Letzten 20.000 ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von humar ()

    • GESCHAFT!!!! Nach genau 23 Stunden war es soweit: Die 1.000.000 wurde "überlaufen".

      Beweis:



      Wie ihr seht, das hört bei 1.000.000 nicht auf... das geht weiter^^ Ich hab dann aber aufgehört... nächste Woche hab ich aber wieder Zeit...
      Ich hab außerdem noch für die letzte Stunde ein kleines "Stundenbuch" geschrieben... auf Wunsch kann ichs ja mal reinposten^^
    • Ich sage da nur der arme Vogel ... :D
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius