Amigaremix Mini-Mix 2006

  • Amiga

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Amigaremix Mini-Mix 2006

    Mein neuster Megamix im Stil der altbekannten und beliebten "Megamix" Serie.

    Dieser kleine 15Min. Track enthält die besten Mixe des letzten Amigaremix-Updates, das vor wenigen Tagen auf amigaremix.com veröffentlicht wurde.


    D.A. Wilson - Pandemonium - Day of reckoning
    Daxx TRS - Full Contact - Intro Theme
    Coups - Jaguar XJ220 - Moody Breeze
    AmiGamer - Lemmings 2
    Laín Coubert - Lotus Turbo Challenge II - Intro (Turbo disco mix)


    Er wurde letzten Mittwoch bei unserer letzten "Spontansendung" vorgestellt und bereits letzten Freitag innerhalb von nur einer Nacht fertig gestellt. Er zeigt sehr eindrucksvoll, die schön einige dieser Tracks zusammen passen und sollte am besten unterwegs im Auto oder auf dem I-Pod gehört werden, macht sich aber auch auf der heimischen Stereoanlage sehr gut.

    Diesmal kein Cover oder Cuesheet, da zu kurze Laufzeit.

    Viel Spaß beim Hören!

    -> Download <-
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ja,ist mal wieder sehr gut geworden.
    Paramix Meister hat wieder zugeschlagen.
    Gefällt mir echt sehr gut.
    Warum nicht mal ein Amiga Mini Mix. Gute Idee. Ruhig mehr davon.
    Also,weiter so Paralax.

    Daumen hoch.

    Schönen Abend noch.

    Gruß

    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Vielen Dank, welch eine Ehre... :rolleyes:

    Wenn das so ist, werde ich in Zukunft noch mehr "kleinere Mixe" anbieten. Dann müßt ihr auch nicht mehr so lange auf meine nächsten Projekte warten.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ja gerne.
    Vielleicht mal ein paar Themen Mixe.
    Entweder nur von Kampfspielen,oder nur von Ballerspielen,von bestimmten Remixern oder von bestimmten composern und und und.
    Kann ja ruhig kurz sein. Egal. Wo steht geschrieben das es immer megalang sein muß.

    WIR WOLLEN MEHR! WIR WOLLEN MEHR !

    ;)

    Also,bin mal gespannt.

    Gruß

    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Scheint so, als wäre dort seit mehr als 30 Tagen kein Download mehr erfolgt. Werde mich gleich mal darum kümmern.;)

    Bei der Gelegenheit noch der kleine Hinweis auf das Bewertungssystem ganz unten im Thread bzw. ein bischen Feedback nach dem Hören.:)

    Download jetzt wieder verfügbar!
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()