Blue Angel 69 - Title Remix

  • C64

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blue Angel 69 - Title Remix

    Hi !

    Mein neuer Remix ist fertig.

    BLUE ANGEL 69 TITLE REMIX (CHILLI'S SID MIX)

    Wenn ihr Paralax ganz nett fragt,spielt er ihn bestimmt mal.
    Er hat ihn nämlich schon. ;)

    Hoffe er gefällt euch.

    Euer

    CZ-TUNES
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Gefällt mir sehr gut, ehrlich gesagt noch etwas besser als dein letzter Track zu Battle Squadron. Die Beats sind ausgereifter und die Strings passender ohne Verzerrung. Dafür gibt es 9/10 Punkte.

    Werde das Stück bei der nächsten "Retro Zone" vorstellen. Ich hoffe, Du vergisst auch die Bewertung meines in Kürze folgenden Amiga Mini-Megamixes nicht.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Neuer Remix bei RKO !

    Hi!

    Blue Angel 69 Title Remix (Chilli's Sid Mix)

    ist ab sofort zum download bereit unter:

    remix.kwed.org


    Und hier noch eine Ankündigung!

    Sehr viele Hörer wünschen sich immer wieder Double Dragon.
    Der Remix ist wohl mein bekanntester Remix.
    Deswegen gibt es bald als Danke schön für alle, die ihn sich immer und immer wieder wünschen ein Special.
    Und zwar:

    DOUBLE DRAGON TITLE REMIX (EXTENDED VERSION)

    Dieser ist dann um die 2 Minuten länger als die alte Version und in einer 320 KBPS Version!
    EXKLUSIV NUR AUF MEINER HOMEPAGE !

    Bis bald.

    Euer CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Mir persönlich läge es noch sehr am Herzen, wenn die SID-Stimme durch einen zeitgemäßeres String ausgetauscht wird oder es einen Alternativ-Remix gibt. Schau mal, was da noch machbar ist.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich wollte den Double Dragon Remix eigentlich in seiner Ursprünglichen Version lassen wie er ist. Habe nicht vor daran rumzufeilen oder um ihn aufzupolieren. Den er ist so bekannt geworden wie er ist und die Leute lieben ihn. Deswegen habe ich ihn nur etwas verlängert.
    Fehlende Sid's habe ich auch noch eingefügt,die ich damals nicht mehr unterbringen konnte.
    Lasst euch überraschen.
    Er wird glaube ich gerade wegen seiner Sid-Einlagen geliebt.

    Bis dann

    Euer CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!