Endlich neue Infos über den Wii

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Endlich neue Infos über den Wii

    Wii wird, wie von der Seattle IP berichtet, am 19. November in Amerika erscheinen. Somit wird die Konsole zuerst in den USA veröffentlicht.
    Der Kostenpunkt liegt bei $249.99. Zum Lieferumfang gehört die Konsole, alle Kabel, die Sensorleiste, eine Wii-Remote und eine Nunchuck-Erweiterung.
    Von Wii Sports ist nicht die Rede.
    Wii wird lediglich in einer Konfiguartion und Farbe auf den Markt kommen. Die Farbe ist weiß.
    Zwischen dem Launch und dem 31.12.2006 wird Nintendo 4 Millionen Einheiten weltweit ausliefern. Den größten Anteil davon erhalten die USA.


  • Nintendo of Europe hat heute auf einer Pressekonferenz in London bekannt gegeben, dass Wii in Europa ab dem 08. Dezember nur in der Farbe weiß und in einer Konfiguration für 249€ (UVP) erhältlich sein wird. Zum Lieferumfang gehört die Konsole, alle benötigten Kabel, die Sensorleiste, eine Wii-Remote und eine Nunchuck-Erweiterung. Auch Wii Sports (Wii Tennis, Wii Golf, Wii Baseball, Wii Bowling und Wii Boxing) soll dem Paket beiliegen. Eine zusätzliche Wii-Remote wird 39€ kosten und eine Nunchuck-Erweiterung oder der Classic Syle Controller werden für 19€ erhältlich sein.

    Zum Launch wird Nintendo hier in Europa The Legend of Zelda: Twilight Princess und Wii Play veröffentlichen. Wii Play wird, wie in Japan, eine zusätzliche Wii-Remote beiliegen. Kurz nach dem Launch soll außerdem noch Wario Ware: Smooth Moves erscheinen. Dritthersteller werden etwa 15-20 Spiele zum Launch in Europa in die Händlerregale stellen, darunter zum Beispiel Red Steel, Rayman Raving Rabbids, Need for Speed Carbon, Tony Hawk's Downhill Jam und Super Monkey Ball: Banana Blitz. Der Preis für ein Spiel soll zwischen 49€ und 59€ liegen.

    Für die Virtual Console werden zum Start rund 15 Spiele verfügbar sein. Nach dem Launch sollen jeden Monat 5-10 weitere Spiele veröffentlicht. Preise oder gar Arten für die Bezahlung wurden bisher noch nicht bekannt gegeben.
  • Meine Gebete wurden erhört, der Nunchuck Controller und das bereits angespielte "Wii Sports" liegen dem Package bei. :froh:

    Ich weiß noch nicht, ob ich mir das Gerät dieses Jahr noch holen werde aber das es auf jeden Fall in meiner neuen Wohnung ein Plätzchen bekommen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche zumal dank einem neuem Viper-Chip und DVD-Format sogar Wii- und Gamecube-Backups darauf laufen sollen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Also dieses Jahr wird es bei mir auch noch nix , aber nächstes jahr wenn auch der Preis noch ein wenig angepasst wird dann steht dem Kauf nix mehr im wege.. Ich finde es einen 'Cleveren Schachzug von Nintendo Sony kann nicht liefern zum Weihnachtsgeschäft also macht nintendo Weihnachten das rennen und der Umsatz wird nicht so knapp ausfallen.