Full Contact (Ambient mix)

  • Amiga

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Full Contact (Ambient mix)

    Habe mich letzte Nacht mal hingesetzt und einen kurzen Remix mit einer bisher unbenutzen Soundroutine aus meinem ehemaligen Soundstudio zusammen mit ein paar Full Contact Samples gebastelt. Es ist in diesem Sinne mein erster, eigener Remix als Single track.

    Ihr könnt den Track bereits vor Veröffentlichung in unserer Sendung am Sonntagabend herunter laden, geniessen und bewerten.:)

    Viel Spaß damit: Download @ Rapidshare
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Womit (welchen Sequenzer) hast du das denn gemacht?
    Weil innerhalb von einer Nacht einen Remix zu machen, erscheint mir doch ein wenig zu schnell zusammengebastelt...
    Vielleicht klingt er deshalb auch noch etwas unfertig...(für meinen Geschmack)
  • Weiß ich leider nicht mehr, den Hintergrund habe ich schon lange unbenutzt herum liegen...
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ausgezeichnet! Schöne warme Flächen, klasse Panflöte (für nen Sythiesound ;) ) und die Intrumente sind genau richtig im Stereospectrum verteilt. Nur der Fadeout zum Schluß paßt nicht ganz, aber es ist ja auch ein OneNiteStand *ähm* *HUST* ich meine OneNiteMix! ;)
    Übringens: Ich liebe Ambient! Das war also schonmal die halbe Miete.

  • Dear DJ PARALAX, thank you for your submission.

    The submission of 'Full Contact (Ambient mix)' is currently at #27 in the queue, which is processed by submission date.

    Feel free to log in to the site to keep track of the progress.


    Best regards, The AmigaRemix Team


    Mal sehen, wie viele Monate es noch dauern wird, wenn es überhaupt veröffentlicht wird. Hab mich jetzt jedenfalls mal dazu aufrappeln lassen. :rolleyes:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Jau,RKO haut die Files schnell raus. Das ist auch gut so.
    AmigaRemix hängt immer noch weit hinterher. Da dauert es leider immer noch Monate.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!