PlayStation3 verschoben auf 2007

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PlayStation3 verschoben auf 2007

    Schock für alle geduldig wartenden PlayStation 3-Fans: Wie Sony meldet, wird der Release der Konsole in allen PAL-Territorien (Europa, Russland, Afrika, Mittlerer Osten und Australien) auf März 2007 verschoben. Die Japan- und US-Termine am 11. bzw. 17. November haben weiterhin Gültigkeit. Als Grund werden Verzögerungen bei Sony-internen Produktionsketten bzgl. der Laser-Dioden genannt.

    Muss ich jetzt etwas dazu sagen, das steigert meine Meinung gegenüber Sony noch.
  • Die Meldung überrascht mich nicht direkt, da ich vor einigen Tagen noch auf Megagames gelesen habe, das die PS3 Produktion noch immer nicht begonnen hat. Und 6-8 Wochen dürften zu wenig sein, um ein weltweites Potential mit jeder Menge Vorbestellungen ab zu decken.

    Wo hast Du die Meldung her?
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Von meinem Cousin (Olli) höre ich gerade, das sich wütende Kids in verschiedenen Community Boards austoben bzw. das das offizielle Forum sogar deswegen geschlossen werden soll.

    Falls es dazu ein paar Links gibt zu Szenen, die man nicht verpassen sollte, nur her damit. Sony lügt seine Kunden nun schon seit 1 1/2 Jahren an, da wäre eine solche Schadensfreunde mehr als verdient.;)

    Olli meint:

    Nintendo steht nun prima da, die haben keine festen Termine genannt und können nun ggf. überlegen, leicht umzustellen. vor allem sind die 100.000 PS3 zum Japan-Start ein Witz - viel zu wenige. Da werden die Leute sicher zum Wii greifen (wenn auch technisch schlechter). Nintendo hat mit dem DS ohnehin einen Riesenerfolg. Jedesmal, wenn eine neue farbe kommt, kaufen die leute wie bekloppt. Die Spielecharts haben zuletzt 10 DS-Titel angeführt

    Gepostet mit seiner Genehmigung, da Er leider keine Zeit dafür hat.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich finde Sony immer noch gut und werde auch weiterhin ein Sonyfan bleiben ... :P
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Das hat doch mit der Sache nichts zu tun, ich finde halt die Marke Sony gut und das es zu Terminverschiebungen kommen kann, das passiert heutzutage öfters.
    Ich bin der Meinung lieber noch ein bissel warten, als wenn dann die Konsole nicht richtig funktioniert und die dann ein Rückläufer wird.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Das mag schon sein, trotzdem ist Nuntendo hier eindeutig schlauer vor gegangen, das stellst Du jawohl nicht in Frage.

    Sony verarscht seine Kunden und das bekommen sie jetzt zu spüren. Ich käme mir auch ziemlich verarscht vor, wenn ich mein Gerät bereits Monate im Voraus bestellen kann, ohne zu wissen das es wegen Produktionsproblemen zu einkalkulierten Problemen kommt. Und hier war Sony noch nie ein Marktführer (auch wenn die Konsolen noch so gut sind), selbst im Radio- und TV-Bereich nicht. Mein Vater ist Radio- und Fernsehtechniker, ich weiß wovon ich spreche.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Es geht eher darum das Sony noch vor 2 Woche einen weltweiten Launch und genügend Konsolen für alle Vorbesteller versprach.

    Ausserdem hat man gesagt "Wir haben im Gegensatz zu Microsoft für alle die wollen eine Konsole da" (nicht Wortwörtlich aber sinnbedingt korrekt)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freezer02 ()