SNES Multiplayer Games

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SNES Multiplayer Games

    Ich hoffe mal, ich bin nicht im falschen forum. Ich suche Multiplayer games für den SNES. Ich hab nen Emulator auf der PSP der multiplayer (WIFI) unterstützt. Ich suche deshalb games, die man multiplayer zocken kann.
    Ich habe schon Mario Kart und Bomberman
  • Tiny Toons Wild Wacky Sports kann ich nur wärmstens empfehlen - sehr sehr spaßig!!
    MasterSystem2--MegaDrive2--Saturn Model2 regionfree--Dreamcast--GameGear--Nomad
    - Game&Watch--NES--SNES--3xGB Classic--GB Color--N64--Wii--WiiU--Nds--XBox One S
    - Amiga Forever Plus
  • Das geht ab einem bestimmten Punkt dann tatsächlich zu dritt.
    Wenn man Prügeln mag, ist sogar noch was für vier Spieler recht gut: "Teenage Mutant Ninja Turtles IV: Turtles in Time".
    Und wenn man schon dabei ist... der Klassiker schlechthin: "Super Street Fighter II: The New Challengers". ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von laxis ()

  • Party Klassiker Super Bomberman und dann noch Donkey Kong Country. DKC kann man zwar nicht gleichzeitig zusammen zocken wie z.B. bei New Super Mario Bros Wii, aber abwechselnd im 2-player mode mit Diddy und Donkey bringt auch Laune. Hach ja, die juten alten 90er :D