Eure Desktops

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Desktops

    Ja, Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob Sie´s schon wussten, aber in diesem Thread geht es um EURE EIGENEN Desktops, also nicht um den Computer, sondern um den BIldschirmhintergrund, und allem was dazugehört. Da bei solchen Threads oft die Frage kommt, wie man einen Screenshot macht, beantworte ich sie gleich mal vorne weg: mit der Taste "Druck" macht ihr einen Screenshot, den ihr dann nur noch in ein Bildbearbeitungsprogramm (z.b.:Paint, im Notfall tuts aber auch Adobe Photoshop *lol*) einfügen müsst. Hochladen könnt ihr das ganze dann auf Seiten wie:
    directupload.net/
    Ich fang mal an, damit ihr sehen könnt wie das alles gemeint ist:
    Mein Desktop:
    aufgeräumt | vermüllt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Savaric ()

  • Da ich jetzt gerade zu beschäftigt bzw. zu faul bin einen Screenshot zu machen, beziehe ich mich auf diesen (etwas älteren) Thread hier:

    Wie sieht eurer Schreib/Computertisch aus?

    Dort ging es zwar eher um Schreibtische bzw. Arbeitsplätze, aber dort ist noch ein älterer Screenshot von mir zu finden, der sich bis heute kaum verändert hat.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • wenn sich jemand über total überhäufte desktops aufregt, weil er viel zu viele icons und shortcuts hat, wenn sich jemand aufregt, weil sein desktop total langweilig und unkomfortabel ist, wenn sich jemand aufregt, weil die standart-windows-desktop shell beim startup zu lange läd, dann kann ich nur astonshell empfehlen. man kann diverse plugins gratis downloaden und installieren, um sich das leben zu erleichtern.
    so hab ich bspw. so drop-down menüs auf meinem desktop als oberbegriffe installiert, unter denen ich dann meine programme schön brav eingeordnet hab.
    lange rede kurzer sinn:
    schauts euch einfach an