Hat eigentlich die Schule schon wieder angefangen?

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hat eigentlich die Schule schon wieder angefangen?

    hi,

    als abiturient bekommt man jetzt nicht mehr mit, wann die schule aufhört und wann nicht. ich hab lediglich gestern was im radio gehört, aber ich war nicht sicher, welche bundesländer alles wieder in die schule müssen.

    gibt es hier einige "unschuldige zivilisten", die wieder als kriegsgefangene in arbeitslager gesteckt werden?

    mfg, moe
  • um genau zu sein am *nachguck*

    Mittwoch, dreizehner September zwei-tausend-und-sechs bzw. 13.09.06^^

    normalerweise geht die schule ja Dienstags an, aber da der Papst da ist einen Tag später *G*

    Das ganze gilt für Bayern
  • wow. also der letzte ort, wohin ich jetzt gehen würde, wäre schule.
    sry jungs, aber ich bin einfach zu glücklich, dass ich den Sch*** hinter mir hab. andauernd dieses arrogante abi-gehabe und getue und: (zitat:) "blablabla, ich hab keine ahnung von nichts, gebe trotzdem meinen senf dazu und behaupte mal was, blablabla" :lost:

    hoffentlich wird das studium nicht auch so schlimm. mein semester beginnt offiziel am 16. oktober, immatrikulation (einschreibung) is für mich am 11. oktober.

    mal schauen, ob alles klappt und so wird, wie ich es mir wünsche und vorstell ;)

    mfg,
    moe