64er Bilderarchiv

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 64er Bilderarchiv

    Hi Leute,
    ich hab gerade mal ganz tief in meinem Bilderarchiv gewühlt und ein paar Kunstwerke gefunden, die ich vor sehr langer Zeit mal selbst gezeichnet hab.
    Ich denke, das muß ich euch einfach mal zeigen ;)

    Vielleicht kennt ja der einer oder andere noch die Person um die es sich dabei handelt *g*











    Übrigens, das letzte Bild hier war das Erste womit ich angefangen hatte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LoneWolf ()

  • Erstaunlich! :shocked:

    Womit hast Du die Bilder gemacht?

    Hatte damals auch hobbymäßig ein paar Titelbilder meiner alten Basic-Programme erstellt, glaube mit "Amica Paint" aber solche Bilder hab ich da nicht mit raus bekommen...
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hab die Bilder alle mit Amica Paint erstellt.

    Ich weiß auch noch sogar wie. Hab hier irgendwo noch die Original-Poster und die Klarsichthüllen rumfliegen.

    Die Prozedur war eigentlich recht simpel. Klarsichtfolie auf das Poster gelegt, alle wichtigen sachen aufgezeichnet und die Folie dann mit Tesa an die Glotze gebabbt. Und dann Punkt für Punkt nachgeklickt.

    Das war mit Amica Paint am einfachsten zu machen, weil die Zoom-Funktion, die man am Bildschirmrand einblenden konnte, unverzichtbar war. Wehe man hatte sich mit dem Joystick verklickt und mußte den letzten ausgangspunkt suchen...

    Bei manchen Bildern kam es dann auch vor, daß diese Folie mind. zwei Wochen an der Glotze hing und nicht bewegt werden durfte. Das war hart :cool:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LoneWolf ()