Zwecke

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na klaro, lieber Manuel :lol: :D
    Ich stelle mich mal kurz vor, ist klar..heute mal noch nicht so sehr, dafür grüße ich Dich herzlich :bla: :party:

    Heute so viel, mein Kater ist beleidigt, weil ich ihn einfangen musste, zum Kämmen, mein Hund hustet ein wenig, ich habe ihn wohl angesteckt, jetzt
    hat er einen Schal um :D
    Ja, der Kater im Garten hat gewartet, er läuft immer am Abend mit uns mit, miaut und faucht zur gleichen Zeit.. :rofl:


    Was erkennt Ihr daraus ?
    Nun, ???
    Ich habe Tiere um mich herum, ja sonst bin ich in diesem Forum und in anderen Foren und wenn das JFF wieder auf hat, dann da wieder. ;)

    Sonst lese ich gern :lesen:ja und wenn ich zu Bett gehe, gibt es für meine zwei Tiere Musik zum Relaxen und die CD Innere Harmonie, für mich ein Buch...sind so
    kleine Rituale.

    Ja und wenn ich nun mal geschrieben habe, grüße ich gleich mal alle User hier..
    Lieben Gruß :)
    zwecke
  • Na dann ein herzliches Willkommen von mir und viel Spass hier bei uns :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • So, hier sind wir an der richtigen Stelle.

    Danke, für das Teilen des Threads, Micha.;)

    Herzlich Willkommen nochmal an Dich, zwecke und vielen Dank für deine nette Begrüßung. Wir hoffen, das wir Dir noch viele, weitere Abende und gite Musik bescheren können und würden uns freuen, Dich öfters hier zu sehen bzw. ein paar Vorschläge für unsere Sendung entgegen zu nehmen.:cheers:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ok, machen wir doch... :lol: :lol: :lol: :lol:

    Ich möchte gern noch ein Bildchen unter zwecke haben, irgend was ausgefallenes, verrücktes, so etwas..eben..wer macht mir das von Euch Admins?

    Fragt zwecke :bla: :huhu:
  • Das Avatar (Userbild) kannst Du Dir selbst vom PC hoch laden. Geh ganz einfach in dein Profil und wähle entweder eines der vorgegebenen Board-Avatare aus oder lade Dir eins hoch und speichere es dann.:)

    Falls Du ein Wunschbild hast, was zu groß für dein Profil ist, informiere uns damit wir es Dir zurecht basteln können.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ja, Danke, alles in bester Ordnung, nun habe ich alles, was ich im Moment haben wollte. :) :) :) :)

    Weil ich zuerst so doof war und speichern vergessen habe, bei dem Avatare kugele ich mich hier vor Lachen auf den Boden :rofl:

    Ja und nun sage ich gute Nacht und Danke für die Musik...bald mache ich die CD
    an, für meine Tiere,...Innere Harmonie.. der Kater schaut schon immer zur Musikanlage hoch, bis dann ... :) :) :) :)
    zwecke
  • Aber Hallo, na da freue ich mich doch, über die nette Begrüßung, Sitecom :lol:

    Einen schönen Abend Dir und Allen hier, wünsche ich..mit Musik natürlich :party:

    zwecke
  • Hallo Passy

    Na, da freue ich mich doch, über das herzlich willkommen :lol:

    Welche Musik, da diese.. :party:

    Ja und später diese... :listen:

    Ja und Mittwochs Paralax und Sonntags auch, nun weißt Du :froh: :froh: :froh:

    Lieben Gruß
    zwecke :D
  • Aber Hallo, da freue ich mich doch

    Ich wollte gerade den PC ausmachen, dachte, ach schauste noch mal ins Forum und da...ein lieber Gruß :eek: :shocked:

    Daaaaaanke :juhu:
    zwecke :won:
  • Irgendwie hab ich´s bis jetzt ständig verpennt dir auch mal ein "Wilkommen" zu wünschen. Drum hol ich dat nun nach, also: "Ein Herzliches Wilkommen"! Viel Spaß nun noch.
    Ciao
  • Ja, aber Hallo

    Das ist Spitze, ich freue mich über Deinen Gruß :lol: :lol: :lol: :lol:

    Lieber später, als gar nicht..Danke.....Savaric :]

    Das dat gefällt mir....sieht nach Barliner aus.. :froh:

    zwecke
  • Ich glaub das Ganze entwickelt sich fast zu einem Sammelthread, der längste Vorstellungsthread, den wir je hatten... :D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.