Nicht schlecht

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nicht schlecht

    Guckt euch mal diese Sammlung an.
    Ist nicht überl oder?
    Man beachte das sehr seltene 64DD, ein Aufsatz vom N64 der unter das Grundgerät gesteckt wird und der eine Art Diskette lesen kann.
    Ausserdem die alten Sega-Konsolen und den Panasonic-GameCube, der auch DVD's lesen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von freezer02 ()

  • hiho
    ich weiß ja nicht, ob Sie es schon wussten, aber ich bin ja ein Hobby-Verschwörungstheorethiker (geiles Wort für Hangman^^)

    Theorie:

    "Die Konsolen die da stehen, sind alle SEHR GUT gemachte FAKES aus PAPPE. Somit ist auch der
    sehr seltene 64DD, ein Aufsatz vom N64 der unter das Grundgerät gesteckt wird und der eine Art Diskette lesen kann

    geklärt."
    :lol: :rofl:

    Auch wenns nur Kartons sind... die will ich auch :juhu:
  • Glaube nicht das es Kartons sind, warum sollte sich jemand diese Mühen machen. Wenn das Foto in Japan geschossen wurde, dann kann ich mir den 64DD erklären. Aber man kommt da auch so ran, hat nur seinen Preis :D