Immer mehr Deutsche online

  • Multimedia

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Immer mehr Deutsche online

    Die Zahl der Internetnutzer in Deutschland nimmt immer mehr zu. Es werden auch immer mehr ältere Nutzer gezählt.

    Mehr Informationen findet ihr [url=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5769936_REF1,00.html ]hier ![/url]
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ich denke, das vor Allem der Preiskampf der Provider und die stark sinkenden Computerpreise dabei eine große Rolle gespielt hat. Mittlerweile bekommt man schon einen internettauglichen und fertig installierten Laptop für unter 500€.

    Bin ja mal gespannt, ob wir die Schweden noch überholen. Habe mal gelesen, das sie mit über 65% die Statistik in Europa anführen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • RE: Immer mehr Deutsche online

    Es wurdert mich gar nicht, dass die Internetnutzer immer älter werden. Bei den langsamen Verbindungen und mit Bildern, Sounds, Flash-Bannern und PopUps überladenen Websites heutzutage dauert der Aufbau schon ein Wenig. Dann noch ein Klick und ehe man sich versieht, hat man schon wieder einen Geburtstag verpaßt ... ;)

    Ich frage mich wie die Menschen ohne Breitbandzugang das überhaupt ertragen können?
  • Zum Glück kann man ja noch Einiges an Bildern und Popups in Browsern abschalten.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.