Nervt Euch auch die Megahitze?

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Nervt Euch auch die Megahitze?

    Mir ist viel zu warm :cry3:

    Und wenn ich später pennen will, dann bekomme ich wieder kein Auge zu.
    Ich fühl mich rund um die Uhr wie nen Schwamm... :(

    So kann man es wenigstens am Rechner aushalten...
  • Also ich muß sagen, Fantasie hast Du ja ohne Grenzen.:D Wo nimmst Du eigentlich den Strom her dafür oder hast Du dort in der Nähe ein altes Netzteil bzw. Transformator stehen?;)

    In der Tat ist es mittlerweile mit der Hitze schon zuviel des Guten geworden und ich werde mir die Tage doch einen kleinen Ventilator kaufen müssen zumal mein PC und die ganze Hardware hier schon ordentlich mitheizen. :cry:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hab einfach nen regelbares Netzteil genommen.

    Dafür kann man ja diese Billig-Netzteile nehmen.
    Weil, dieses Billigteil hat meine coole Lampe auf dem gewissen :cry3:
  • Das stimmt die Lampe ist wirklich :cool:

    Ich habe auch einen Ventilator neben den PC stehen.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • also mich nervt die hitze so halb-halb. nervender find ich die starken sonnenstrahlen, die einem schier das hirn durch garen und den asphalt zu einer mega-bratpfanne machen.

    bin heute in schaffhauen (CH) am rheinfall nicht mal 10min barfuß gelaufen - das resultat: brandblasen am fuß :cry3: :flame:

    das laufen ist jetzt eine qual, weil die blasen speziell am linken fuß genau vor den zehen sind - genau da, wo ich normalerweise drauf stehe :cry3:

    mfg und nicht nachmachen, moe
  • Ich glaubs nicht...ES REGNET!!!

    Ach was...ES SCHÜTTET...wie aus Eimern...

    Und es blitzt und donnert und das nicht gerade knapp. *PC gleich ausschalt* :eek:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Original von PARALAX
    Ich glaubs nicht...ES REGNET!!!

    Ach was...ES SCHÜTTET...wie aus Eimern...

    Und es blitzt und donnert und das nicht gerade knapp. *PC gleich ausschalt* :eek:


    sicher das du das nicht geträumt hast? :D
  • super alter Thread, aber für mich super aktuell.

    Gestern wars schon heftig in DO heute soll es noch schlimmer werden und morgen 33° :cry3:

    Das Problem: Ich hab kein Frei und kann mir einen Kühlschrank suchen in dem ich mich reinsetzen könnte oder ein Freibad (wäre aber bestimmt überfüllt). Nein, ich sitz nämlich schön schwitzend im Büro und unsere Frischluftanlage bläßt zwar kalte Luft rein, aber so viel bringt die nicht....
    Ich hasse es. Also echt. :sauer:
  • Ich finde es auch OK,aber ist schon verdammt heiß auf der Arbeit.
    Zwischendurch sind wir in einer Wäscherei am arbeiten.
    Dort laufen die Waschmaschinen und die trockner und durch die Rohre wird bis zu 180 Grad heißer Dampf gepustet. Die Rohre sind auch noch NICHT isoliert.
    Also wenn es warm ist,dann dort! Jede Stufe die ich die Leiter höher steige, sind bestimmt 10 grad unterschied.
    Ich muß zwischendurch nach draussen in die Sonne um mich abzukühlen ! Super.
    Aber was soll's. Besser als frieren,keine Arbeit zu haben oder sonstwas.
    Ich bin froh das es warm ist und die Sonne scheint.
    Arbeiten macht für mich mehr Spaß wenn das Wetter ok ist und nicht alles so grau in grau.
    Aber trotzdem freue ich mich auf ein kühles Feierabend Bierchen oder nen Eis. :)

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Für mich war es heute auch der blanke Horror. Es war schon damit zu rechnen, das der Sommer so spät kommt, aber das Er sich so heftig zurück melden, hätt ich nicht erwartet. War heute den ganzen Tag auf der GamesCom unterwegs. Zum Glück waren alle Hallen im Kölner Messegelände klimatisiert, aber nachdem wir draußen waren lief uns selbst nach 18:00 noch der Schweiß in Bächen herunter. :cry:

    Morgen soll es angeblich mit über 35 Grad noch heißer werden. Zum Glück bin ich da nicht unterwegs. Wenn es sich so bis nächste Woche hält, ist auf jeden Fall ein Freibadbesuch eingeplant.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Original von CZ-Tunes
    Aber was soll's. Besser als frieren,keine Arbeit zu haben oder sonstwas.


    Na ja, gegen frieren kann ich eher was tun im Büro, als gegen das eklige Schwitzen. Aber Wäscherei is echt übel. Wir haben auch eine hier, aber da muss ich zum glück net rein.

    Original von PARALAX Wenn es sich so bis nächste Woche hält, ist auf jeden Fall ein Freibadbesuch eingeplant.


    jo, wir waren gestern noch an den Ruhrwiesen in BO. Und der Paul ist sogar auch ins Wasser. Zwar mit Leckerli, weil ihm das noch nicht so geheuer ist mit dem Wasser, aber dann ist der sogar n ganzes Stück bis zu meiner Freundin geschwommen. War echt super.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tris-Man ()

  • Ja,war schon echt warm gestern.
    Hätte nur morgens nicht regnen dürfen. Danach war es wie in den tropen.
    Habe mir nen Ventilator geben lassen,habe mir ein Regal in den Keller geholt, und es im kühleren Keller dann lackiert.
    Das war dann sehr angenehmes arbeiten.
    In der Wäscherei wäre ich gestern wohl geschmolzen. :)

    Das mit Paul hat doch was. Hund müßte man sein. Da kann man einfach ins Wasser springen,ohne auf seine Klamotten achten zu müssen. :D

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!