Der Wolf schleicht nun auch durchs Forum...

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Wolf schleicht nun auch durchs Forum...

    Hi Fans,
    ich bin der LoneWolf, höre aber auch auf den Namen Christof. Bin 31 Jahre alt, 1.92m groß und meine Hobbys sind Computer, Internet, TecCentral, Ausgehen und Freunde.
    Wer sonst noch was wissen will, einfach fragen, ich beiß schon nicht :D
  • Na dann ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum und beim Radio hören. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ja Hallo erstmal...ich weiß ja nicht ob Sie es wußten aber ihre Bilder auf der Homepage erinnern mich an einen bekannten, deutschen Kaberatist und Rolle des Spiegels in dem Film "7 Zwerge".:D

    Spaß beiseite, Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und weiterhin viel Spaß bei unseren Sendungen.:cheers:

    Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl und wirst noch viel Zeit mit uns verbringen, auch wenn es manchmal hier wie ausgestorben wirkt.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Es gab in einem Forum, in dem ich als Moderator tätig bin, mal eine Zeit, da sind bestimmt 3-4 Mann mit meiner Rübe als Avatar herumgelaufen...

    Und ich hatte noch diesen Extreme-Banner in meiner Signatur :lol: