Achtung hier kommt der Sly

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Achtung hier kommt der Sly

    Hallo Leute... Hier kommt der Herr Stallone...

    Durch eine glückliche Fügung des Schicksals, hab ich im GAC das Radio gefunden und somit auch das Forum.

    Ich bin 24 Jahre alt. Komme aus dem schönen Hessenland. Meine Hobbys sind Fußball / Amiga / Sport aller Art / und auch (wen wundert es bei dem Nick) Sly Stallone.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Na dann ein herzliches Willkommen von mir und viel Spass hier im Forum und Radio.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Mein Schatz war mal wieder schneller als ich. :rolleyes:

    Von mir ebenfalls ein Herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum und bei unseren Sendungen und vor allem auf rege Beteiligung damit unsere Sendungen noch besser werden.

    :cheers::huhu:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ist schon toll, daß wir wieder einen Neuzugang hier zu vermelden haben ! :)

    Hallo Stallone ! :cheers:

    Vielleicht bekommst Du ja auch mal Lust selber mit uns auf Sendung zu gehen ! :D
  • Danke für eure herzlichen Wilkommenswünsche :up:

    Der Bereich Amiga-Retro Musik fasziniert mich schon länger, leider bin ich ein newbie was die Radiosendung, bzw. die Progs angeht. Aber grundsätzlich hätte ich da schon Lust zu... :listen: