Klinsmann mach weiter

  • Sport

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klinsmann mach weiter

    klinsmann-mach-weiter.de

    Steh’ auf, wenn Du Deutscher bist - lasst uns Jürgen Klinsmann zeigen, dass wir hinter Ihm stehen!
    Genau wie ER hinter unserer Deutschen Fussball-Nationalmannschaft steht!

    Millionen Fans hat Klinsmann mit unserer National-Elf in den letzten Tagen und Wochen begeistert,
    Klinsmann schenkte uns allen unvergessliche Momente der Spannung, Freude und auch Tränen.

    Wir wollen mehr!

    Wir organisieren die größte Fanaktion, die es je für einen deutschen Bundestrainer gegeben hat!
    Wir wollen 10 Millionen E-Mails sammeln um Klinsmann zu zeigen, Deutschland steht hinter Dir!

    Sei' dabei und unterstütze uns hier bei der Aktion >> klinsmann-mach-weiter.de

    Sende diese E-mail auch gleich an alle deine Freunde und Bekannte weiter,
    denn gemeinsam schaffen wir es!

    Das Klinsmann-mach-weiter.de Team
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Ich hab mich mal eingetragen, nach dem heutigen Spiel wäre es mehr als berechtigt.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Wenn das mal keine Emailadressenfalle ist... :rolleyes:

    Da steht NICHTS von Datenschutz, das heißt, am Ende könnten die locker 10 Millionen E-Mail Adressen verkaufen.
  • Original von Bronko
    Wenn das mal keine Emailadressenfalle ist... :rolleyes:

    Da steht NICHTS von Datenschutz, das heißt, am Ende könnten die locker 10 Millionen E-Mail Adressen verkaufen.



    Glaube ich nicht laut Impressum und dieses ist sauber.

    Eine unseriöse Seite hätte gar keins oder ein einfaches Impressum gehabt.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • RE: Klinsmann will aufhören?

    Original von Marius
    Hat Herr Klinsmann überhaupt angekündigt, dess er aufhören will?


    Er überdenkt seine Entscheidung noch, ob er als Bundestrainer weiter macht.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • sueddeutsche.de/,tt1m2/sport/w…el/449/80369/article.html

    Ich denke, das besagt alles.:(

    Auf der anderen Seite kann ich's verstehen. Erst hacken Alle auf ihm herum, dann kommt die WM und Alle sind Euphorisch, was Er doch für ein "Wunderheiler". Aber der wahre Antrieb hat sich die Mannschaft doch selbst gegeben, vor Allem durch das ganze Volk das hinter ihnen stand. Kein Frage, Er war einer der Besten aber um das zu schaffen, was die Mannschaft bei dieser WM geschaffen hat braucht man schon mehr als einen guten Trainer und das schaffen wir auch ein 2. Mal.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich glaube nicht das Geld dabei eine größere Rolle gespielt hat. Ich denke eher das es familiäre Grunde hatte zumal Er ja oftmals gesagt hat, das Er sich vorher mit seiner Familie darüber beraten möchte.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()