PARALAX-Board
Register Frequently Asked Questions Search Calendar Members List Team Members Radio To IRC Chat Partner

PARALAX-Board » Radio PARALAX » Events » BAM! 2010 - Der Computec Games Award » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New ThreadPost Reply
Go to the bottom of this page BAM! 2010 - Der Computec Games Award
Posts in this Thread Author Date
 BAM! 2010 - Der Computec Games Award PARALAX 10.8.2010 22:06
 RE: BAM! 2010 - Der Computec Games Award MD-Geist 11.8.2010 15:45
 RE: BAM! 2010 - Der Computec Games Award apprentice 11.8.2010 16:49
 RE: BAM! 2010 - Der Computec Games Award PARALAX 11.8.2010 17:04
 RE: BAM! 2010 - Der Computec Games Award apprentice 11.8.2010 17:29
 RE: BAM! 2010 - Der Computec Games Award MD-Geist 11.8.2010 19:29
 RE: BAM! 2010 - Der Computec Games Award PARALAX 12.8.2010 23:36
 RE: BAM! 2010 - Der Computec Games Award apprentice 13.8.2010 20:11

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
PARALAX PARALAX is a male
Administrator


images/avatars/avatar-791.png

Registration Date: 5.3.2005
Posts: 6,124
Credits: 70.725 Credits
Wohnort: Wuppertal
Herkunft: Köln

Text BAM! 2010 - Der Computec Games Award Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Zum dritten Mal in Folge vergibt die Computec Media AG die BÄM! Awards für die beliebtesten Computer- und Videospiele. Die Preisverleihung wird am 20. August 2010 im Rahmenprogramm der gamescom, der weltgrößten Messe für interaktive Spiele und Unterhaltung, in Köln stattfinden. Ab dem 01. Mai können Gaming-Fans über www.bamaward.de ihre Stimmen für die in insgesamt neun Kategorien nominierten Titel abgeben (Abstimmung bereits beendet).

Heute bekamen wir eine Einladung für dieses Event, die sogar die nachfolgende After-Show-Party ab 22:00 Uhr mit einbezieht, d.h. wir werden mit ein paar namhaften Personen aus der Softwareszene hinter der Bühne zusammen treffen und ein wenig mit ihnen feiern, u.A. auch Chris Hülsbeck.Lächeln

Sofern möglich, werden wir darüber mit einem kleinen Videofilm berichten, der in unserem Gamescom-Video mit einbezogen wird.Augenzwinkern

Weitere Infos zum BAM! Award findet ihr hier:

http://www.bamaward.de/presse.cfm?iframe=0&site_id=409
http://www.bamaward.de/pdf/PM_B%C3%84M!_...minierungen.pdf

Und hier ein Video der BAM! Verleihung vor 2 Jahren:

http://www.dailymotion.com/video/x7d0a4_...pich_videogames

Erinnert mich fast an eine Bambi-Verleihung.großes Grinsen

__________________
"Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu."

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by PARALAX: 10.8.2010 22:08.

10.8.2010 22:06 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
MD-Geist MD-Geist is a male
Routinier


images/avatars/avatar-555.jpg

Registration Date: 31.5.2010
Posts: 272
Credits: 3.040 Credits
Wohnort: Södra Tyskland

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das ist ja mal cool! Ein Zusammensein mit den ganzen Spielredakteuren und "Games-Promis" stelle ich mir total spannend vor und wie gern wär ich auch mal da. Vor allem auf der After Show Party, wenn es etwas "lockerer" zugeht Augenzwinkern

Hoffe mal ihr macht dort schön viele Bilder und berichtet ausführlich davon Lächeln

__________________
*peng*
11.8.2010 15:45 MD-Geist is offline Search for Posts by MD-Geist Add MD-Geist to your Buddy List
apprentice
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Na ich find das auch klasse das Manuel dort eingeladen wurde!
Ich kann da nur leider nicht mit, weil ich sonst Abends nicht mehr heim kommen würde.

Aber ich hoffe das ich Chris Hülsbeck dieses Jahr dennoch mal auf der Gamescom antreffen werde. Muss mit ihm aber noch reden ob er am Samstag auch da ist!
11.8.2010 16:49
PARALAX PARALAX is a male
Administrator


images/avatars/avatar-791.png

Registration Date: 5.3.2005
Posts: 6,124
Credits: 70.725 Credits
Wohnort: Wuppertal
Herkunft: Köln

Thread Starter Thread Started by PARALAX
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Jetzt hab ich extra für euch Beiden noch eine Einladung organisiert, weil ich davon ausgegangen bin, das Du Samstag nicht kannst.unglücklich

Nun denn...Samstag wird es auf jeden Fall noch mehrere Autogrammstunden auf der Gamescom geben. Allerdings wird es an dem Tag sehr voll werden. Weiß nicht, ob ich da nochmal hin gehe, es sei denn Du gehst am Freitag doch nicht hin. Wir reden die Tage nochmal drüber.

__________________
"Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu."

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)
11.8.2010 17:04 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
apprentice
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ja hab mir überlegt das Samstag besser ist. aber ich muss erst mit Chris klären wie das mit ihm ist. Ich hatte dir im Vorfeld aber schon gesagt das ich abends auf die Aftershow Party nicht dabei sein kann wegen dem heim weg.
11.8.2010 17:29
MD-Geist MD-Geist is a male
Routinier


images/avatars/avatar-555.jpg

Registration Date: 31.5.2010
Posts: 272
Credits: 3.040 Credits
Wohnort: Södra Tyskland

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wie war's mit durchmachen? Augenzwinkern

__________________
*peng*
11.8.2010 19:29 MD-Geist is offline Search for Posts by MD-Geist Add MD-Geist to your Buddy List
PARALAX PARALAX is a male
Administrator


images/avatars/avatar-791.png

Registration Date: 5.3.2005
Posts: 6,124
Credits: 70.725 Credits
Wohnort: Wuppertal
Herkunft: Köln

Thread Starter Thread Started by PARALAX
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

So, alles geklärt. Marco ist nun doch dabei. Wird sicher ein unvergesslicher Abend mit viel Glanz und Glimmer und Bilder wird's auch zu sehen geben.Lächeln

__________________
"Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu."

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by PARALAX: 12.8.2010 23:37.

12.8.2010 23:36 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
apprentice
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ne also durchmachen nur im alleräussersten notfall .... Augenzwinkern
13.8.2010 20:11
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New ThreadPost Reply
PARALAX-Board » Radio PARALAX » Events » BAM! 2010 - Der Computec Games Award

Privacy policy

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
Design © 2005 by PARALAX & Z-Man