PARALAX-Board
Register Frequently Asked Questions Search Calendar Members List Team Members Radio To IRC Chat Partner

PARALAX-Board » Radio-PARALAX » Künstlerecke » [C64] Dying High Subtune #2 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New ThreadPost Reply
Go to the bottom of this page Dying High Subtune #2 5 Votes - Average Rating: 10.005 Votes - Average Rating: 10.005 Votes - Average Rating: 10.005 Votes - Average Rating: 10.005 Votes - Average Rating: 10.00
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
DJ.Mitch DJ.Mitch is a male
Moderator

images/avatars/avatar-433.gif

Registration Date: 30.7.2006
Credits: 2.381 Credits
Herkunft: Germany

Dying High Subtune #2 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hiho,

im letzten November wurde dieser Titel bei RKO veröffentlicht: http://www.remix64.com/tune_398000.html
Dadurch bin ich auf den Jeroen Tel - Titel "Dying High" aufmerksam geworden (Ja, mal wieder ein Jeroen-Remix von mir Augenzwinkern ). Der Remix von Mongo Erectus ist meiner Meinung nach grottenschlecht und ich habe mir damals gedacht "Das kannst Du besser!". Also habe ich im November mal mit ein paar Spuren angefangen. Nach mehreren Arbeitsschritten habe ich heute den Remix fertiggestellt. Diese Version hier ist seit ein paar minuten bei RKO in der Warteschleife. Vorab könnt Ihr sie hier schon herunter laden. Ladies and Gentlemen, ich präsentiere:

Mitch van Hayden - Dying High (in a classical way)

http://dj-mitch.icow-hosting.de/_stuff/dying_high_final.zip

Diesmal gibt es keinen Trance, kein Electro oder House; kein Rock und Pop. Diesmal knall ich Euch Klassik im New Age - Style um die Ohren. Viel Spaß damit!

Mitch

16.5.2009 3:56 DJ.Mitch is offline Homepage of DJ.Mitch Search for Posts by DJ.Mitch Add DJ.Mitch to your Buddy List Add DJ.Mitch to your Contact List
PARALAX PARALAX is a male
Techn. Admin

images/avatars/avatar-459.gif

Registration Date: 5.3.2005
Credits: 13.390 Credits
Herkunft: Köln

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Huch...nun doch schon so schnell Final? Aber egal...ist man ja von Dir gewohnt. Armageddon Man wurde ja quasi auch über Nacht fertig.Lächeln

Habe den Song ja schon gehört. Die fertige Version klingt in der Tat noch etwas satter, nahe an einem richtigen Orchester. Das Ende könnte glatt aus einer "Classic Pop" CD stammen, z.B. "Rock me Amadeus" von Falco. Und ein wenig "Wings of Fury" kommt auch wieder durch.Augenzwinkern

Da der Song ja nun schon öffentlich ist, werd ich ihn heut Abend nun doch schon in meine Playliste aufnehmen und ihn während der Sendung vorstellen. Für das Genre ist der Song für mich nahezu perfekt und 10/10 Punkte wert (siehe Abstimmung unten, hoffe die Anderen folgen noch...). cool

16.5.2009 4:42 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
CZ-Tunes CZ-Tunes is a male
Moderator

images/avatars/avatar-234.jpg

Registration Date: 29.4.2006
Credits: 20.838 Credits

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Weißt ja schon,was ich von dem Track halte.
Mir fehlen die Worte. Augenzwinkern
Einfach nur sehr sehr schön und sehr sehr geil der Track.
Selbstverständlich volle Punktzahl von mir.
Symphonic Shades with DJ Mitch.
SO hätte es klingen müssen. Lächeln Lächeln

Lieben Gruß
CZ-Tunes

16.5.2009 9:14 CZ-Tunes is offline Homepage of CZ-Tunes Search for Posts by CZ-Tunes Add CZ-Tunes to your Buddy List Add CZ-Tunes to your Contact List YIM Account Name of CZ-Tunes: cztunes666
Micha Micha is a male
Ansprechpartner / Admin

images/avatars/avatar-452.gif

Registration Date: 5.3.2005
Credits: 18.871 Credits
Herkunft: Dessau

Einfach nur super der Song, die Augen schließen, Kopfhörer auf und man denkt man sitzt in einen Orchester und dafür bekommst du die volle Punktzahl von mir... Lächeln

Dieser Song hat dann 2 mal Premiere bei Radio PARALAX, das erste mal heute abend bei DJ PARALAX und das zweite mal am Mittwoch den 20.5.09 in meiner Chillout Zone.

Ein Mensch ist und bleibt immer unvergleichlich. Wer sich vergleicht,kann früher oder später nur verlieren. Jeder Mensch ist einzigartig. Sie auch. Freuen Sie sich daran,und passen Sie gut darauf auf.

Jürgen Fliege
16.5.2009 11:38 Micha is offline Homepage of Micha Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List Add Micha to your Contact List Skype Screenname of Micha: micha_smart
Chainsaw Chainsaw is a male
Routinier

images/avatars/avatar-332.jpg

Registration Date: 8.5.2008
Credits: 3.489 Credits

Wieder einmal ein absolutes Superlied. Gefällt mir sehr gut.

10/10 da ein 11/10 nicht möglich ist... Augenzwinkern

17.5.2009 13:48 Chainsaw is offline Homepage of Chainsaw Search for Posts by Chainsaw Add Chainsaw to your Buddy List
Alex Alex is a male
Routinier

images/avatars/avatar-293.jpg

Registration Date: 23.9.2007
Credits: 3.425 Credits
Herkunft: Deutschland

Mal wieder eine exzellente Arbeit. Augenzwinkern
Dein Talent und Geschmack ist echt große Spitze Augenzwinkern

Ist ja logisch das du auch von mir die höchstpunktzahl bekommst Augenzwinkern
Wobei ich auch gerne mehr geben würde großes Grinsen

Die Zeit wird kommen wo man sich Entscheiden muss.

Für welche Fraktion man sich entscheidet!
17.5.2009 14:58 Alex is offline Search for Posts by Alex Add Alex to your Buddy List Add Alex to your Contact List
Marius Marius is a male
Routinier

Registration Date: 23.4.2006
Credits: 4.107 Credits

RE: Dying High Subtune #2 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich habe den Remix heute ca. 3-4 mal gehört und auf mich wirken lassen ... das Lied gefällt mir. Du hast den meiner Meinung nach eher durchschnittlichen SID gehörig aufgepeppt.

Micha hat es auf den Punkt gebracht. Der Remix wird in seine Sendung passen.
30.5.2009 20:26 Marius is offline Search for Posts by Marius Add Marius to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New ThreadPost Reply
PARALAX-Board » Radio-PARALAX » Künstlerecke » [C64] Dying High Subtune #2

Privacy policy

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
Design © 2005 by PARALAX & Z-Man