PARALAX-Board
Register Frequently Asked Questions Search Calendar Members List Team Members Radio To IRC Chat Partner

PARALAX-Board » Radio PARALAX » Events » Games Convention 2007 - Die Bilder & Videos » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (5): [1]2next » ... last » Post New ThreadPost Reply
Go to the bottom of this page Games Convention 2007 - Die Bilder & Videos
Posts in this Thread Author Date
 Games Convention 2007 - Die Bilder & Videos Sashy 25.1.2007 14:58
 RE: Games Convention 2007 - Die Bilder & Videos PARALAX 25.1.2007 17:34
 RE: Games Convention 2007 - Die Bilder & Videos Sashy 26.1.2007 7:52
 RE: Games Convention 2007 - Die Bilder & Videos badmoon2049 5.2.2007 17:47
 RE: Games Convention 2007 - Die Bilder & Videos PARALAX 5.2.2007 21:37
 RE: Games Convention 2007 - Die Bilder & Videos badmoon2049 16.2.2007 13:23
 RE: Games Convention 2007 - Die Bilder & Videos Sashy 12.2.2007 13:37
 RE: Games Convention 2007 - Die Bilder & Videos Micha 12.2.2007 18:07
 RE: Games Convention 2007 - Die Bilder & Videos PARALAX 12.2.2007 22:18
 RE: Games Convention 2007 - Die Bilder & Videos PARALAX 10.4.2007 21:58
 RE: Games Convention 2007 - Die Bilder & Videos Marius 10.4.2007 23:11
 RE: Games Convention 2007 - Die Bilder & Videos badmoon2049 16.4.2007 23:19
 RE: Games Convention 2007 - Die Bilder & Videos Micha 17.4.2007 18:37
 RE: Games Convention 2007 - Die Bilder & Videos MasterAndrew 14.7.2007 22:59
 RE: Games Convention 2007 - Die Bilder & Videos MasterJulian 22.7.2007 22:50
 RE: Games Convention 2007 - Die Bilder & Videos PARALAX 22.7.2007 23:00
 RE: Games Convention 2007 - Die Bilder & Videos PARALAX 14.8.2007 0:05
 RE: Games Convention 2007 - Die Bilder & Videos R3aLitY 14.8.2007 3:29
 RE: Games Convention 2007 - Die Bilder & Videos PARALAX 14.8.2007 3:39
 RE: Games Convention 2007 - Die Bilder & Videos R3aLitY 14.8.2007 3:40
Next Page »

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Sashy
unregistered
Pfeil Games Convention 2007 - Die Bilder & Videos Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallöchen. Ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt was schreiben darf - ich machs einfach großes Grinsen

Mich würde mal interessieren, wer wann auf die Games Convention geht. Vielleicht trifft man sich dort ja dann (zufällig).
Ich gehe mit meiner Frau Donnerstag und Freitag, weil mir das Wochenende dort zu stressig ist. Letztes Jahr waren Do und Fr kaum auszuhalten. Möcht gar nicht wissen, wie es dann Sa und So dort war.

Wir buchen diesmal wieder ein Hotel, weil es auf dem Camping Platz mit den was weiß ich wieviel hundert Jugendlichen nicht auszuhalten war und wir sogar früher deshalb abgereist sind! Vermutlich nehmen wir das "Mercure" Hotel. Mit Ameropa (Hotel und Bahn) fahren wir dann schon mittwochs an.

Wollte einfach nur mal rechtzeitig anfragen, damit man weiß ob man sich dort treffen kann. Will ja kein Blind Date ("Hab eine rote Rose in der Hand") veranstalten Vor Lachen auf dem Boden wälzen

Also schreibt mal rein, wer interesse hat und von wo ihr kommt (vielleicht fahren ja einige von euch auch mit der Bahn und man sieht sich da schon Augenzwinkern ).

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Sashy: 25.1.2007 15:01.

25.1.2007 14:58
PARALAX PARALAX is a male
Administrator

images/avatars/avatar-791.png

Registration Date: 5.3.2005
Credits: 70.670 Credits
Herkunft: Köln

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Warum solltest Du nicht schreiben dürfen?Augenzwinkern

Also ich werde auch dieses Jahr wieder dabei sein, höchst wahrscheinlich mit Micha und Badmoon, um auch dieses Jahr wieder eine Reportage für unser Radio zu machen. Zwar ist es noch eine ganze Weile hin bis zum Sommer, zumal der Winter zumindest temperaturmäßig ja gerade erst anganfangen hat, aber eine rechtzeitige Planung kann man nie früh genug veranstalten.Lächeln

Wer also auch dieses Jahr mit dabei ist und evtl. ein wenig Unterstützung für unsere Sondersendung leisten möchte und obendrein noch in's Radio kommt und eine spitzenmäßige Community kennen lernen möchte, kann sich ja hier schonmal anmelden und verewigen.Augenzwinkern

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)
25.1.2007 17:34 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Sashy
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von PARALAX
Wer also auch dieses Jahr mit dabei ist und evtl. ein wenig Unterstützung für unsere Sondersendung leisten möchte und obendrein noch in's Radio kommt und eine spitzenmäßige Community kennen lernen möchte, kann sich ja hier schonmal anmelden und verewigen.Augenzwinkern

Was verstehst Du unter "Unterstützung für unsere Sondersendung"? Sollen wir Dir Rede und Antwort stehen großes Grinsen
Also wenn man dadurch Sonderkarten für den VIP Bereich bekommt, dann her damit Augenzwinkern Vor Lachen auf dem Boden wälzen

Mach vielleicht mit, je nach dem was man machen soll cool
26.1.2007 7:52
badmoon2049 badmoon2049 is a male
Eroberer

images/avatars/avatar-5.gif

Registration Date: 16.4.2005
Credits: 700 Credits

ich bin selbsverständlich mit dabei Lächeln wenn es über Radio paralax nich klappt melde ich mich für meine seite an und recherchiere wie letztes jahr wieder für Radio Paralax Lächeln
5.2.2007 17:47 badmoon2049 is offline Homepage of badmoon2049 Search for Posts by badmoon2049 Add badmoon2049 to your Buddy List
Administrator

Nix da, Du kommst mit mir.Zunge raus

Ab in's Körbchen...und schön Sitz!großes Grinsen

Es sei denn, Micha schafft es diesmal mit zu kommen.Augenzwinkern

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by PARALAX: 5.2.2007 21:38.

5.2.2007 21:37 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Eroberer

quote:
Original von PARALAX
Nix da, Du kommst mit mir.Zunge raus

Ab in's Körbchen...und schön Sitz!großes Grinsen

Es sei denn, Micha schafft es diesmal mit zu kommen.Augenzwinkern

oki Lächeln
16.2.2007 13:23 badmoon2049 is offline Homepage of badmoon2049 Search for Posts by badmoon2049 Add badmoon2049 to your Buddy List
Sashy
unregistered

Hey Micha,

Was muss man denn so für euer Radio machen bei der Games Convention? verwirrt
Würde mich echt interessieren.

Sashy
12.2.2007 13:37
Micha Micha is a male
Ansprechpartner / Admin

images/avatars/avatar-731.gif

Credits: 16.863 Credits
Herkunft: Dessau

Das kann dir sicher der PARALAX besser beantworten als ich. Jedenfalls brauchen wir noch Leute die dann wieder unsere Radiowerbung verteilen und auf die Leute zugehen können.

Ein Mensch ist und bleibt immer unvergleichlich. Wer sich vergleicht, kann früher oder später nur verlieren. Jeder Mensch ist einzigartig. Sie auch. Freuen Sie sich daran,und passen Sie gut darauf auf.

Jürgen Fliege
12.2.2007 18:07 Micha is offline Homepage of Micha Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List Add Micha to your Contact List Skype Screenname of Micha: micha_smart
Administrator

Mich Micha schon sagte, können wir jede Menge Freiwillige zum Verteilen unserer Reklameblättchen gebrauchen, die wir auch dieses Jahr wieder verteilen werden.Augenzwinkern

Wir suchen immernoch dringend ein paar fähige Moderatoren ab 16 für Retrosendungen.

Zwar hatte sich letztes Jahr Jemand kurz nach dem ersten Verteilertag gemeldet, doch das erweis sich leider schon nach kurzer Zeit als ein unseriöses Angebot.

12.2.2007 22:18 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Administrator

Es wird mal langsam wieder Zeit, ein wenig im Voraus zu planen.Lächeln

Ich habe mich heute schonmal vorab für die diesjährige GC (vom 22.3.-26.3.2007) als Pressemitglied für unsere diesjährige Reportage akkreditiert und hätte auch wieder Jemanden in Aussicht, der mir dabei assistieren könnte.Augenzwinkern

Wichtig wäre auch, mal zu erfahren, wer dieses Jahr wieder dabei ist und vor allen Dingen wann. Falls ihr vor habt, Teil unseres Dokumentationsvideos zu werden, das wir auch dieses Jahr wieder anfertigen werden, würde sich der Samstag oder Sonntag sehr anbieten, da Micha an diesen Tagen ebenfalls anwesend sein kann.

Zu diesem Zweck werde ich hier schonmal eine Umfrage einfügen. Sobald die Planung wieder konkret wird, regeln wir den Rest per PN.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by PARALAX: 10.4.2007 21:58.

10.4.2007 21:58 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Marius Marius is a male
Routinier

Registration Date: 23.4.2006
Credits: 3.654 Credits

Auf keinen Fall ... :-(
10.4.2007 23:11 Marius is offline Search for Posts by Marius Add Marius to your Buddy List
Eroberer

Hallo Hallo,

da ich aus Leipzig bin und da die letzes Jahr so supi geklappt hat und mir selbst wirklich sehr viel spaß gemacht hat, werde ich dieses Jahr wieder für Radio Paralax auf der GC on Tour sein. Ich werde da zu Hand gehen wo Paralax mich brachht. Ich werde wieder einen Bericht schreiben der sich wieder über die gesamte dauer der GC erstrecken wird. Mein Equipment hat sich etwas gebessert so ist es möglich an Demand mit Kamera bilder und Videos in Netz per Wlan zu schicken (idee) Videos drehen ist auch kein problem, aber da können wir auch Paralax seine Cam nehmen.. meine macht nur VGA und das 1h lang...

so das wars erstmal von mir wir sehen, lesen und hören uns bis
dann euer Patrick Lächeln
16.4.2007 23:19 badmoon2049 is offline Homepage of badmoon2049 Search for Posts by badmoon2049 Add badmoon2049 to your Buddy List
Micha Micha is a male
Ansprechpartner / Admin

images/avatars/avatar-731.gif

Credits: 16.863 Credits
Herkunft: Dessau

Ich bin auch mit dabei zumindest am Wochenende ... Augenzwinkern

Ein Mensch ist und bleibt immer unvergleichlich. Wer sich vergleicht, kann früher oder später nur verlieren. Jeder Mensch ist einzigartig. Sie auch. Freuen Sie sich daran,und passen Sie gut darauf auf.

Jürgen Fliege
17.4.2007 18:37 Micha is offline Homepage of Micha Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List Add Micha to your Contact List Skype Screenname of Micha: micha_smart
MasterAndrew
unregistered

Halli Hallo großes Grinsen
Also ich bin wahrscheinlich dieses Jahr auch wieder dabei, wann weiß ich allerings noch nicht, hängt bei mir weitgehend von meinen Kumpels ab Verunsichert
14.7.2007 22:59
MasterJulian
unregistered

Schon lange nicht mehr im Forum gewesen großes Grinsen
Ich komme mit paar Kumpels am Sonntag.
22.7.2007 22:50
Administrator

Sieht ja fast so aus, als könnten wir unser geplantes Treffen in diesem Jahr vergrössern.Augenzwinkern

Sofern ihr interessiert seid, gebt bitte noch euren genauen Tag an. Micha und ich werden dieses Jahr wohl am Mittwochabend (zum Eröffnungskonzert) sowie wahrscheinlich am Samstag- oder Sonntag nochmal dort sein.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by PARALAX: 22.7.2007 23:00.

22.7.2007 23:00 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Administrator

Für Alle, die sich mit uns auf der GC treffen möchten, möchte ich hiermit schonmal einen Treffpunkt vorschlagen mit 2 Alternativen: Die Eine wäre derselbe Treffpunkt, wie letztes Jahr und zwar neben der Treppe am Eingangsbereich hinter den Glastüren, siehe hier:

Den Treffpunkt neben der Treppe habe ich rot markiert.Augenzwinkern

Die andere Möglichkeit wäre am "Deep Silver" Stand, wo wohl auch Trackmania United im Hintergrund laufen wird (Halle 3, Stand A12). Welcher Treffpunkt wäre euch lieber? Sollten keine Vorschläge kommen, verbleiben wir einfach bei selben Treffpunkt, wie letztes Jahr zumal man sich dort kaum verpassen kann im Gegensatz zum Getümmel in den teils überfüllten Hallen.Lächeln

14.8.2007 0:05 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
R3aLitY
unregistered

Würd ich auch meinen letztes jahr war der Ds-stand echt überfüllt man hat kaum leute erkannt ^^... hab mich extra umgeschaut aber es waren einfach zu viele... zumal grad ne vorführung lief

ich hoffe es gibt wieder col.... ääääääh... braune Limonade umsonst Zunge raus auch wenns diesmal keine flaschen sein müssen ._.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by R3aLitY: 14.8.2007 3:30.

14.8.2007 3:29
Administrator

Also letztes Jahr gab's nur diese Zero-Cola und das bestimmt nur zu Werbezwecken. Aber irgendwie hat das Zeug nicht geschmeckt.Sich übergeben

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by PARALAX: 14.8.2007 3:43.

14.8.2007 3:39 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
R3aLitY
unregistered

Ach ich finde zero schmeckt genauso wie cola... und das beste is das es ohne zucker is da hat sich der freund meiner schwester drüber gefreut denn der is diabetiker Lächeln

Also echt schicke sache das

ääähm btt ich werd von freitag bis sonntag wahrscheinlich da sein... übernachten beim onkel eines kumpels... hoffentlich...

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by R3aLitY: 14.8.2007 3:41.

14.8.2007 3:40
Pages (5): [1]2next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New ThreadPost Reply
PARALAX-Board » Radio PARALAX » Events » Games Convention 2007 - Die Bilder & Videos

Privacy policy

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
Design © 2005 by PARALAX & Z-Man