PARALAX-Board
Register Frequently Asked Questions Search Calendar Members List Team Members Radio To IRC Chat Partner

PARALAX-Board » Radio PARALAX » Events » Games Convention 2007 - Die Bilder & Videos » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (5): « first ... « previous 3[4]5next » Post New ThreadPost Reply
Go to the bottom of this page Games Convention 2007 - Die Bilder & Videos
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
badmoon2049 badmoon2049 is a male
Eroberer

images/avatars/avatar-5.gif

Registration Date: 16.4.2005
Credits: 700 Credits

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Vielleicht hätten sie vorher ein Stativ kaufen sollen. Das Interview ging ja recht lange. Eine Kamera 20 Minuten lang zu halten ist sicher nicht lustig, geschweige denn einfach im Hinblick auf Verwackelungen.

ich hoffe es ist nicht so sehr verwackelt war wirklich sehr anstrengend aber würde es jederzeit wieder machn war schon lustig.

Meine ausbeute dieses Jahr eine Laser maus mit 1600dpi von hama (s1 gaming mouse green lizzard) das hab ich mal so gefangen bei hama großes Grinsen
nja und noch ein einsteiger pc set mit buch und dvds... und noch paar zietungen und wie immer schlüsselbänder
27.8.2007 18:19 badmoon2049 is offline Homepage of badmoon2049 Search for Posts by badmoon2049 Add badmoon2049 to your Buddy List
K-F
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Auf dem zweiten Foto von RouWa, ist doch rechts neben Paralax der Winnie Forster (grünes Shirt, Gameplan)... Den hättest Du auch mal interviewen sollen... Lächeln

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by K-F: 27.8.2007 21:14.

27.8.2007 21:13
PARALAX PARALAX is a male
Administrator

images/avatars/avatar-730.gif

Registration Date: 5.3.2005
Credits: 69.935 Credits
Herkunft: Köln

Scheint auch ein Buchautor zu sein, wie René Meyer (mir gänzlich unbekannt). Naja, vielleicht klappts ja nächstes Jahr sofern seine Werke in irgendeiner Weise zu Radio PARALAX passen.Augenzwinkern

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)
27.8.2007 21:45 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Sitecom
unregistered

Ist der Herr mit dem Schlüßelband Rene?!
28.8.2007 14:44
RouWa
unregistered

Ja, das ist Rene:

Winnie habe ich gar nicht gesehen. Wie peinlich. Dabei besitze ich sogar sein Gameplan-Buch. Mittlerweile ist er freier Journalist. Früher war er u. a. Redakteuer der Power Play, der Video Games und der Maniac. Er müsste bei der Cybermedia GmbH (Man!ac) auch noch immer Gesellschafter sein.
28.8.2007 17:53
Micha Micha is a male
Ansprechpartner / Admin

images/avatars/avatar-731.gif

Credits: 16.763 Credits
Herkunft: Dessau

Ach ja der René Meyer in Großaufnahme Lächeln

Ein Mensch ist und bleibt immer unvergleichlich. Wer sich vergleicht, kann früher oder später nur verlieren. Jeder Mensch ist einzigartig. Sie auch. Freuen Sie sich daran,und passen Sie gut darauf auf.

Jürgen Fliege
28.8.2007 20:05 Micha is offline Homepage of Micha Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List Add Micha to your Contact List Skype Screenname of Micha: micha_smart
Neutrinium
unregistered

quote:
Scheint auch ein Buchautor zu sein, wie René Meyer (mir gänzlich unbekannt). Naja, vielleicht klappts ja nächstes Jahr sofern seine Werke in irgendeiner Weise zu Radio PARALAX passen. Augenzwinkern
Sicher passt Gameplan zu Radio Paralax.
Solltest du dir mal besorgen, Ist sozusagen dir Retro Bibel... Augenzwinkern
28.8.2007 20:15
Micha Micha is a male
Ansprechpartner / Admin

Ich denke einmal das wir dann nächstes Jahr ein Interview mit Winfried Forster machen werden, denn die Seite passt in der Tat zu Radio PARALAX.

Ein Mensch ist und bleibt immer unvergleichlich. Wer sich vergleicht, kann früher oder später nur verlieren. Jeder Mensch ist einzigartig. Sie auch. Freuen Sie sich daran,und passen Sie gut darauf auf.

Jürgen Fliege
28.8.2007 20:55 Micha is offline Homepage of Micha Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List Add Micha to your Contact List Skype Screenname of Micha: micha_smart
Administrator

Von einem Maniac-Mitarbeiter habe ich noch eine Karte am SEGA-Stand im Business Center erhalten. Nennt sich "Maximilian Wildgruber" und er fragte (wie einige Andere) ebenfalls nach Erscheinen des Bild- und Tonmaterials. Aber es können Alle unbesorgt sein: Ich werde mich bei Fertigstellung melden und an alle Visitenkarten, die ich erhalten habe auch E-Mails verschicken.Augenzwinkern

Derzeit zieht sich bei mir mal wieder alles in die Länge, da ich erstmal ein paar Dinge mit dem Sozialamt zu regeln habe, sonst gibt's nächsten Monat kein Geld mehr. Verunsichert

Ausserdem muß ich wieder ein paar Backups machen und nebenbei noch die Sendung für diesen Sonntag vorbereiten.

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by PARALAX: 28.8.2007 21:28.

28.8.2007 21:26 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
CZ-Tunes CZ-Tunes is a male
Moderator

images/avatars/avatar-234.jpg

Registration Date: 29.4.2006
Credits: 24.083 Credits

Also die Bilder machen echt Lust auf mehr.
Bin mal gespannt was es da so zu sehen gab.
Hoffe auf viele Bilder und Videos.
Man könnte doch die ganzen Bilder zu einer Slideshow (video) zusammenfügen mit ein paar Effekten ein und ausblenden und sie wärend der Sendung als Video ablaufen lassen. Dazu dann im Radio Stream Retro Musik. Augenzwinkern

Gruß CZ-Tunes

29.8.2007 19:28 CZ-Tunes is offline Homepage of CZ-Tunes Search for Posts by CZ-Tunes Add CZ-Tunes to your Buddy List Add CZ-Tunes to your Contact List YIM Account Name of CZ-Tunes: cztunes666
Micha Micha is a male
Ansprechpartner / Admin

Das ist keine schlechte Idee macht aber auch viel Arbeit.

Jürgen Fliege
29.8.2007 19:37 Micha is offline Homepage of Micha Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List Add Micha to your Contact List Skype Screenname of Micha: micha_smart
Administrator

Das Video wird dieses Jahr so lang und ausführlich werden, das wir gar keine Slideshow mehr brauchen. Ich glaube wenn ihr die 3Std. vor dem PC abgeleistet habt, seit ihr erstmal fertig mit der Welt und habt die Nase voll mit der Games Convention und Retro.großes Grinsen

Heute Abend werden schonmal die Bilder aus meiner Digicam veröffentlicht (es fehölen leider immernoch die von René Meyer), der Rest folgt dann Mitte September, da ich mir mit der Bearbeitung des Videos und Vorbereitung der Sendung viel Zeit lassen werde.Lächeln

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by PARALAX: 29.8.2007 20:26.

29.8.2007 20:25 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Administrator

Hier sind nun die Bilder inkl. der 4 Fotos von "RouWa". Die restlichen Bilder aus René's Knipser werde ich so schnell wie möglich nachliefern. Viel Spaß beim Betrachten.Lächeln

Edit: Aus Platzgründen nicht mehr verfügbar - Bei Interesse bitte PN oder E-Mail an uns.

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by PARALAX: 8.10.2007 2:09.

29.8.2007 21:02 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
RouWa
unregistered

Auf dem Bild 4215 grinst Chris irgendwie als hätte er Drogen genommen. Und auf Bild 4230 bin ich im Hintergrund zu sehen, wenn auch nur hockend und von hinten. Da hatte ich gerade das Objektiv der Kamera gewechselt.
29.8.2007 22:17
Administrator

quote:
Original von RouWa
Auf dem Bild 4215 grinst Chris irgendwie als hätte er Drogen genommen. Und auf Bild 4230 bin ich im Hintergrund zu sehen, wenn auch nur hockend und von hinten. Da hatte ich gerade das Objektiv der Kamera gewechselt.

Da ist "Bild 29" aber auch nicht weniger gut getroffen.großes Grinsen

Schade, das Micha kein Bild vom SEGA-Stand im Vorführungsraum gemacht hat. Dort gab's nämlich (leckere) Kuchenteilchen. Allerdings war die Platte bereits kurze Zeit später leer, bevor wir den Raum verliessen. Selbst den Fleischspiessen konnte ich nicht wiederstehen. Lag wohl daran, das wir so lange auf die Vorführung von "Mario & Sonic at the Olympic Games" warten mussten. Augen rollen

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by PARALAX: 30.8.2007 5:29.

29.8.2007 22:30 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
badmoon2049 badmoon2049 is a male
Eroberer

images/avatars/avatar-5.gif

Registration Date: 16.4.2005
Credits: 700 Credits

meine bilderchen kommen wenn ich dann umgezogen bin Lächeln
30.8.2007 14:46 badmoon2049 is offline Homepage of badmoon2049 Search for Posts by badmoon2049 Add badmoon2049 to your Buddy List
Knotti
unregistered

Das Bild 029 sieht auch gelungen aus mit Huelsi drauf. Wer ist die Dunkelhaarige? Ein netter Rücken kann auch entzücken großes Grinsen
31.8.2007 0:14
POKE1,0
unregistered

quote:
Original von Knotti
Das Bild 029 sieht auch gelungen aus mit Huelsi drauf. Wer ist die Dunkelhaarige? Ein netter Rücken kann auch entzücken großes Grinsen

Sieht ein bischen aus wie meine Ex (ist sie aber definitiv nicht) großes Grinsen
31.8.2007 14:00
Administrator

Kleiner Zwischenbericht: Die Videos sind nun alle schonmal als DV-Rohdateien auf dem PC (etwa 42GB). Jetzt folgt jedoch die ganze Arbeit, die einige Tage in Anspruch nehmen wird, wie z.B. das Schneiden und Einblenden der ganzen Untertexte für die englischen Interviews, Musikuntermalung, u.s.w.

Ich denke, das ich bis Ende nächster Woche damit fertig bin aber versprechen kann ich nichts, zumal ich mich im Moment noch mit einer kleinen Grippe rumplage. Traurig

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by PARALAX: 31.8.2007 15:35.

31.8.2007 15:34 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
RouWa
unregistered

quote:
zumal ich mich im Moment noch mit einer kleinen Grippe rumplage.

Ich auch. Und vier meiner fünf GC-Mitbewohner ebenfalls. Das llag sicher an der GC Family-Halle, die deutlich kälter war als die anderen, mit Leuten überfüllten Hallen.
31.8.2007 17:56
Pages (5): « first ... « previous 3[4]5next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New ThreadPost Reply
PARALAX-Board » Radio PARALAX » Events » Games Convention 2007 - Die Bilder & Videos

Privacy policy

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
Design © 2005 by PARALAX & Z-Man