PARALAX-Board
Register Frequently Asked Questions Search Calendar Members List Team Members Radio To IRC Chat Partner

PARALAX-Board » Sonstiges » Kettenzeugs & Sinnlose Post » Blödelei und VideoGamez :) » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New ThreadPost Reply
Go to the bottom of this page Blödelei und VideoGamez :)
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Yang - Ryu Yang - Ryu is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-693.jpg

Registration Date: 13.7.2012
Credits: 550 Credits
Herkunft: Born Fighting

großes Grinsen Blödelei und VideoGamez :) Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hier mal ein Thread für alle mit Humor und Ideenreichtum:

Gefragt sind alle Einfälle zum Thema Videospiele bzw. der größte Blödsinn an Spielideen und Videogame - Equipment, der euch einfällt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
(muß nicht wirklich existieren)

Wie wärs z.B. mit einem Rumble-Pad mit Benzinermotor? großes Grinsen

oder dem "Aufzug-Manager-Simulator"? Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen

greetingz

Yang - Ryu großes Grinsen

17.7.2012 19:51 Yang - Ryu is offline Search for Posts by Yang - Ryu Add Yang - Ryu to your Buddy List
eiz eiz is a male
Moderator

images/avatars/avatar-650.png

Registration Date: 27.9.2009
Credits: 5.623 Credits
Herkunft: ATARI LAND

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

oder dem "Aufzug-Manager-Simulator"?

na nicht so laut großes Grinsen vielleicht gibts den ja schon..bei der menge an "ideen reichen simulatoren "großes Grinsen Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen

17.7.2012 19:56 eiz is offline Search for Posts by eiz Add eiz to your Buddy List
apprentice apprentice is a male
Haudegen

images/avatars/avatar-421.jpg

Registration Date: 31.1.2009
Credits: 8.753 Credits
Herkunft: Euskirchen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich bin mal an einem "müllwagen simulator" fürn pc vorbeigelaufen verwirrt verwirrt

da frag ich mich dann auch, was soll das?? Lachen

oder ein "Baukran Simulator", ist jetzt vielleicht nicht ganz so schlimm aber hier stelle ich mir trotzdem die gleiche Frage.

und auch wenns kinderspiele sein sollen, ich würde sie meinem kind nie kaufen.... "ponyhof" etc "mein erstes Date" etc "mein erstes kind" Lachen was weiß ich
17.7.2012 22:22 apprentice is offline Homepage of apprentice Search for Posts by apprentice Add apprentice to your Buddy List Add apprentice to your Contact List Skype Screenname of apprentice: apprentice4amiga
PARALAX PARALAX is a male
Administrator

images/avatars/avatar-649.gif

Registration Date: 5.3.2005
Credits: 64.705 Credits
Herkunft: Köln

Ich wäre für einen Aufschraubsimulator, bei dem man neue Spielekonsolen und andere Geräte bereits vor dem tatsächlichen Zerlegen virtuell auseinander nehmen kann.Augenzwinkern

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by PARALAX: 18.7.2012 3:26.

17.7.2012 22:46 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
XMen75 XMen75 is a male
Foren As

Registration Date: 15.5.2010
Credits: 1.070 Credits
Herkunft: München

Wie wäre es mit einem Simulator für Haushaltsventilatoren, das man vorm Kauf schon weiß ob einem das Betriebsgeräusch auf die Nerven geht? :-)
17.7.2012 23:37 XMen75 is offline Search for Posts by XMen75 Add XMen75 to your Buddy List
schauhohei schauhohei is a male
Mitglied

Registration Date: 12.6.2012
Credits: 345 Credits
Herkunft: Neustadt

Lachen Ich bin für "Win-dows-off" in Realtime und net mit zuckel in 1080P. Lachen

oder vielleicht "PS3 Anschluss-Sim" (gegen widerrechtliche Benutzung von EU-AV-Kabeln) Vor Lachen auf dem Boden wälzen

noch besser an "T-REX-Simulator-for -VEC-T-REX-only" Lachen

do geht nu wos, zefix... Echt spitze!
18.7.2012 0:55 schauhohei is offline Search for Posts by schauhohei Add schauhohei to your Buddy List
Mitglied

Thread Starter Thread Started by Yang - Ryu

WOW hier geht´s ja voll ab Echt spitze!

Wie wär´s mit einem *ACHTUNG*:
"Dreamcast-Kringel-Spiralen-Logo-dreht-sich-in-den-Augen-@_@-Simulator", bei dem man sieht, wie einem die Dinger - oder ob sie einem großes Grinsen überhaupt stehen - und welche Farbe großes Grinsen am besten zu einem paßt Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen

@_@

18.7.2012 1:18 Yang - Ryu is offline Search for Posts by Yang - Ryu Add Yang - Ryu to your Buddy List
Dadys_Toy Dadys_Toy is a male
Tripel-As

images/avatars/avatar-568.jpg

Registration Date: 7.8.2010
Credits: 2.229 Credits

RE: Blödelei und VideoGamez :) Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Yang - Ryu...

oder dem "Aufzug-Manager-Simulator"? Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen
greetingz

Yang - Ryu großes Grinsen

Ähm, gabs dazu nicht mal das Spiel "Sim Tower"?

Ich fände einen <Arbeitssimulator> super! Einfach auf [Endlosspiel] und [Automatik] klicken und ich kann mich beruhigt zurücklehen und warten das der Chef meinen Lohn überweist großes Grinsen Vor Lachen auf dem Boden wälzen

mfg Lächeln

18.7.2012 21:57 Dadys_Toy is offline Search for Posts by Dadys_Toy Add Dadys_Toy to your Buddy List
Mitglied

Mir fehlt hier noch der "Seifen-Oper-Simulator" großes Grinsen - für Leute mit besonders "trockenem" Humor großes Grinsen Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen

...am besten noch mit Vibrationsalarm, falls es wirklich mal was zu lachen gibt Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen Heulen Vor Lachen auf dem Boden wälzen

19.7.2012 19:46 Yang - Ryu is offline Search for Posts by Yang - Ryu Add Yang - Ryu to your Buddy List
Mitglied

FRAGE: "Was heißt eigentlich VIDEOSPIELER auf japanisch?"

ANTWORT: "Krach - Bumm - Cheng" Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen

grinsingz großes Grinsen

Yang - Ryu

12.8.2012 16:58 Yang - Ryu is offline Search for Posts by Yang - Ryu Add Yang - Ryu to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New ThreadPost Reply
PARALAX-Board » Sonstiges » Kettenzeugs & Sinnlose Post » Blödelei und VideoGamez :)

Privacy policy

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
Design © 2005 by PARALAX & Z-Man