PARALAX-Board
Register Frequently Asked Questions Search Calendar Members List Team Members Radio To IRC Chat Partner

PARALAX-Board » Radio PARALAX » Sendungen » [Sondersendung] Best of Revision » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New ThreadPost Reply
Go to the bottom of this page Best of Revision
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
PARALAX PARALAX is a male
Administrator

images/avatars/avatar-730.gif

Registration Date: 5.3.2005
Credits: 70.170 Credits
Herkunft: Köln

Pfeil Best of Revision Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Am Samstagabend, den 30.4. ab 20:00 Uhr wird es kurzfristig eine Sendung zur neuen Demoscene-Veranstaltung "Revision 2011" geben. Hier dazu ein Auszug aus dem Sendeplan:

quote:

Nachdem das bekannteste deutsche Demoszene-Event "Breakpoint" vergangenes Jahr zum letzten Mal ausgetragen wurde, feierte in diesem Jahr ein neues Event dieser Art seine Premiere. Vom 22. bis 25.4. wurde in Saarbrücken die Revision 2011 ausgetragen. Auch hier traten Hobby- und Profiprogrammierer mit ihren grafischen und Musikalischen Werken gegeneinander an und zeigten ihr Können wuf einer riesigen Leinwand.

Ich werde einige der besten Produktionen vom C64, Amiga, PC und diversen anderen Plattformen (z.B. Commodore Plus/4) in einer Zusammenfassung zeigen. Weiterhin wird es die besten musikalischen Werke (Chiptunes & Streaming music) zu hören geben.

Die Sendung wird ca. 2-3 Stunden dauern. Spielepreviews und Longplays sind an diesem Abend nicht vorgesehen.

Viel Spaß und Gute Unterhaltung.

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by PARALAX: 27.4.2011 21:13.

26.4.2011 21:32 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Andreas Andreas is a male
Eroberer

images/avatars/avatar-10.gif

Registration Date: 14.10.2010
Credits: 713 Credits
Herkunft: Rastatt

smile Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Paralax

Na, das ist ja Super. Vielleicht schaffe ich es rechtzeitig zum Sendestart. Ansonsten bleibt mir nur die Aufzeichnung.

Gruss Andreas

27.4.2011 22:47 Andreas is offline Search for Posts by Andreas Add Andreas to your Buddy List
PARALAX PARALAX is a male
Administrator

images/avatars/avatar-730.gif

Registration Date: 5.3.2005
Credits: 70.170 Credits
Herkunft: Köln

Thread Starter Thread Started by PARALAX
Pfeil Best of Revision 2012 - Sonntag, 15.4. um 17:00 Uhr Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein "Best of" mit den besten Releases der Kathegorien "Amiga 64K, Amiga Demo, Oldskool Demo, PC 4K, PC 64K, PC Demo und Wild Demo". Des Weiteren gibt es ein paar Musikstücke aus der "Streaming Music Compo" zu hören. Die Sendung hat eine Dauer von ca. 2 Std. und wird nahtlos in die "Classic-Zone #32" übergehen, die direkt im Anschluß mit Apprentice statt findet.

Viel Spaß und Gute Unterhaltung!

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by PARALAX: 11.4.2012 8:49.

11.4.2012 8:49 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New ThreadPost Reply
PARALAX-Board » Radio PARALAX » Sendungen » [Sondersendung] Best of Revision

Privacy policy

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
Design © 2005 by PARALAX & Z-Man