PARALAX-Board
Register Frequently Asked Questions Search Calendar Members List Team Members Radio To IRC Chat Partner

PARALAX-Board » Radio PARALAX » Events » 1. Retro-Treff 2012 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (5): « previous 1[2]3next » ... last » Post New ThreadPost Reply
Go to the bottom of this page 1. Retro-Treff 2012
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
AlastorLP AlastorLP is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-657.jpg

Registration Date: 13.10.2011
Credits: 430 Credits

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Bin dabei! Augenzwinkern Hab Samstags eh frei und soooo weit weg ist es ja nun auch nicht Lächeln

AlastorLP auf Youtube

AlastorLP auf Facebook

AlastorLP auf Twitter
5.3.2012 0:53 AlastorLP is offline Homepage of AlastorLP Search for Posts by AlastorLP Add AlastorLP to your Buddy List
PARALAX PARALAX is a male
Administrator

images/avatars/avatar-730.gif

Registration Date: 5.3.2005
Credits: 70.215 Credits
Herkunft: Köln

Thread Starter Thread Started by PARALAX
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Okay, ist angepasst.Augenzwinkern Ich warte noch auf ein paar andere Kollegen, für die teilweise extra der Termin verlegt wurde, damit sie Urlaub bekommen (z.B. "Flashback", etc.) Mit einigen Leuten hatte ich bereits persönliche Rücksprache, Andere haben zwischen Tür und Angel davon gesprochen und sich dann nicht mehr gemeldet. Weiß nichtmal mehr wer das in letzter Zeit alles war, aber es waren Einige. Ich weiß, das es einige Leute in unserer Fangemeinde gibt, die eigentlich nie in Foren schreiben oder Facebook benutzen. Allerdings macht mir das die ganze Sache von mal zu mal schwerer. Verunsichert

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)

This post has been edited 4 time(s), it was last edited by PARALAX: 5.3.2012 0:59.

5.3.2012 0:57 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
starkiller starkiller is a male
Haudegen

images/avatars/avatar-711.jpg

Registration Date: 2.9.2008
Credits: 6.678 Credits

Nur um es offiziell offiziell zu machen:
quote:
Original von starkiller
Gute Nachrichten: ihr könnt mich auf die Gästeliste für das Treffen am 9.6. setzen Lächeln

Urlaub ist genehmigt, Flug ist gebucht (nach Köln), Mietauto ist bestellt.
WUPPERTAL, ICH KOMME!!!!!
Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln

REtroPLAY:
Youtube: TelespielTVChannel
Twitter: starkiller1974
Twitter: TelespielTV
Facebook: nein danke.
5.3.2012 1:59 starkiller is offline Homepage of starkiller Search for Posts by starkiller Add starkiller to your Buddy List AIM Screen Name of starkiller: n.a. YIM Account Name of starkiller: n.a. View the MSN Profile for starkiller Skype Screenname of starkiller: starkiller1974
Spiritogre Spiritogre is a male
Routinier

images/avatars/avatar-519.jpeg

Registration Date: 3.11.2009
Credits: 3.057 Credits
Herkunft: Im hohen Norden

Zunächst einmal wirklich herzlichen Dank für die Einladung. Ich werde wohl leider wieder nicht kommen. Ist halt doch ein ganz schöner Fahrtweg. Aber zumindest online werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein! Besser als nichts ... ^^

Mein neuer Blog: http://rpcg.blogspot.com/

5.3.2012 7:57 Spiritogre is offline Homepage of Spiritogre Search for Posts by Spiritogre Add Spiritogre to your Buddy List Add Spiritogre to your Contact List YIM Account Name of Spiritogre: spiritogre View the MSN Profile for Spiritogre
Robotnik Robotnik is a male
Jungspund

images/avatars/avatar-597.gif

Registration Date: 2.10.2010
Credits: 245 Credits
Herkunft: Schwerin

Reise Reise Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo leutz!

Ich würde gern auch kommen, nur ist es in diesem Jahr finanziell leider noch nicht möglich, da das liebe Auto mich langsam auffrisst und diverse andere Sachen finanziert werden müssen.

Wenn ein live stream nebenbei geplant ist, dann klinke ich mich dort mit ein.

Machtet gut, bis später

Schöne Grüße

mad doc

5.3.2012 13:21 Robotnik is offline Search for Posts by Robotnik Add Robotnik to your Buddy List Add Robotnik to your Contact List
Competition Pro Competition Pro is a male
Foren As

images/avatars/avatar-572.gif

Registration Date: 12.8.2010
Credits: 1.060 Credits

Dabei!

5.3.2012 17:17 Competition Pro is offline Search for Posts by Competition Pro Add Competition Pro to your Buddy List
Mingo Mingo is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-619.gif

Registration Date: 28.11.2010
Credits: 350 Credits

Hallo

Wie bereits versprochen, bin ich auf jeden Fall dabei. Leider kann ich aber nicht sagen ob mich meine Freundin begleiten wird. Sie arbeitet im Gastgewerbe, da wird nur kurzfristig (einige Tage davor) entschieden ob sie ein paar Tage frei bekommt.

Ich freu mich schon auf das Treffen und die Leute persönlich kennen zu lernen die man sonst nur aus den Chat und Facebook kennt. Wird sicher ein toller Tag.

Bis dann
Mingo

Google+
5.3.2012 17:23 Mingo is offline Homepage of Mingo Search for Posts by Mingo Add Mingo to your Buddy List
Administrator

So, vielen Dank nochmals für eure Bestätigung. Ich habe die Liste nun angepasst:

- Micha
- 8 Bit Dynastie
- AlastorLP
- starkiller
- Domingo Fivoli [Mingo] (Facekook-Zusage & Rücksprache)
- Robert Müller (Facebook-Zusage & Rücksprache)
- Competition Pro
- Marko Reimer [Mars-SN]
- MrVenom1974

Ich warte noch auf eine schriftliche Bestätigung von ein paar FB-Kollegen (entweder hier oder im Eventeintrag):

http://www.facebook.com/events/274700822580951/

Hoffe die Leute melden sich noch in nächster Zeit. Wäre schade, wenn die Plätze neu vergeben werden müssen.

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by PARALAX: 7.3.2012 8:13.

5.3.2012 20:16 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Mars-SN Mars-SN is a male
Grünschnabel

images/avatars/avatar-625.gif

Registration Date: 21.12.2010
Credits: 80 Credits

1. Retro-Treff 2012 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Leute Lächeln

Wäre auch gerne beim Retro-Treffen 2012 dabei, würde mich freuen wenn es klappen würde Lächeln

Viele Grüße aus dem schönen Schwerin,

Mars-SN

5.3.2012 21:41 Mars-SN is offline Search for Posts by Mars-SN Add Mars-SN to your Buddy List
starkiller starkiller is a male
Haudegen

images/avatars/avatar-711.jpg

Registration Date: 2.9.2008
Credits: 6.678 Credits

Immerhin: 9 Teilnehmer sind es schon (inkl. Gastgeber). Sieht nach einem vollen Haus aus.

REtroPLAY:
Youtube: TelespielTVChannel
Twitter: starkiller1974
Twitter: TelespielTV
Facebook: nein danke.
6.3.2012 3:26 starkiller is offline Homepage of starkiller Search for Posts by starkiller Add starkiller to your Buddy List AIM Screen Name of starkiller: n.a. YIM Account Name of starkiller: n.a. View the MSN Profile for starkiller Skype Screenname of starkiller: starkiller1974
MrVenom1974 MrVenom1974 is a male
Jungspund

Registration Date: 19.2.2012
Credits: 180 Credits
Herkunft: Dortmund

Bin dabei Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi!

Also, wenn alles so bleibt und nicht irgendwas unpassendes dazwischen kommt, dann bin ich dabei (und schleppe den AlastorLP auch mit).

Freue mich schon drauf!

Twitter

Google+

YouTube

Gaming Guardian

7.3.2012 6:39 MrVenom1974 is offline Homepage of MrVenom1974 Search for Posts by MrVenom1974 Add MrVenom1974 to your Buddy List
Trebor Trebor is a male
Super Moderator

images/avatars/avatar-728.jpg

Registration Date: 19.9.2010
Credits: 815 Credits
Herkunft: Duisburg

Ich bin auch dabei,

das letzte Mal hat schon so viel Spass gemacht,

das lass ich mir nicht entgehen.

Und diesmal bleib ich auch bis zu Schluss Lachen

10.3.2012 10:51 Trebor is offline Search for Posts by Trebor Add Trebor to your Buddy List Skype Screenname of Trebor: mindkeeper74
mrm mrm is a male
Mitglied

Registration Date: 13.7.2009
Credits: 310 Credits

Hi Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi,ich wäre auch sehr gerne dabei....
glaube leider nicht das donald kann...
gruss marcel
12.3.2012 23:05 mrm is offline Search for Posts by mrm Add mrm to your Buddy List
Administrator

- Micha
- 8 Bit Dynastie
- AlastorLP
- starkiller
- Domingo Fivoli [Mingo] (Facekook-Zusage & Rücksprache)
- Robert Müller (Facebook-Zusage & Rücksprache)
- Competition Pro
- Marko Reimer [Mars-SN]
- MrVenom1974
- mrm
- yob

Damit wäre das Treffen offiziell ausgebucht, doch laß ich trotzdem noch 1-2 weitere Plätze offen für den Fall das noch Jemand absagen sollte, was ich nicht hoffe. Ansonsten kann es halt ein wenig eng werden...irgendwie wird es schon hin hauen.Augenzwinkern

Update: Nachdem ich das Event vor einiger Zeit mal auf die Pinnwand der Retrobörse gesetzt habe, sind jetzt noch 2 weitere Interessenten auf der Teilnehmerliste, die anscheinend auch wirklich kommen möchten (hab sie hier noch nicht eingetragen). Das wären dann schon 13, Marco und ggf. Flashi nicht mit einberechnet. Tja, was soll ich jetzt machen? verwirrt

This post has been edited 8 time(s), it was last edited by PARALAX: 15.3.2012 15:03.

13.3.2012 1:09 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
apprentice
unregistered

Platz ist in der kleinsten Hütte!! Augenzwinkern
14.3.2012 13:19
yob yob is a male
Grünschnabel

images/avatars/avatar-673.jpg

Registration Date: 13.3.2012
Credits: 70 Credits

Winken So, mich frisch hier angemeldet und möchte meine Teilnahme hiermit bestätigen. Jetzt muss ich erstmal ganz viel erledigen ich stelle mich die Tage noch einmal kurz vor. Bis denne! Lächeln
15.3.2012 13:10 yob is offline Search for Posts by yob Add yob to your Buddy List
Administrator

Hallöchen, Herzlich Willkommen und Danke für's Anmelden!Anstoßen

Ich trage Dich dann schonmal in die Liste ein, deinen Vorstellungsbeitrag kannst Du ja später noch im Vorstellungsbereich nach reichen.Augenzwinkern

quote:
Original von apprentice
Platz ist in der kleinsten Hütte!! Augenzwinkern

Das stimmt wohl, trotzdem wird es verdammt eng. Für's nächste Mal muß auf jeden Fall eine auswärtige Location gefunden werden, wenn das Interesse wieder so groß ist wie diesmal.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by PARALAX: 15.3.2012 15:03.

15.3.2012 15:01 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
yob yob is a male
Grünschnabel

images/avatars/avatar-673.jpg

Registration Date: 13.3.2012
Credits: 70 Credits

ich hab's (noch) nicht vergessen ... Augenzwinkern
15.5.2012 2:57 yob is offline Search for Posts by yob Add yob to your Buddy List
Administrator

Ich auch kein, keine Sorge! In den letzten 2 Wochen war allerdings bei mir wegen Leipzig und Oberhausen Dauerstress angesagt. In den nächesten Tagen gibt es eine erste Rundmail, denn es fehlen noch ein paar Dinge, die ich bis zum Treffen wohl nicht alleine auftreiben kann (z.B. Klappstühle). Da sollten wir hier noch ein wenig planen.Lächeln

15.5.2012 3:27 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Mingo Mingo is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-619.gif

Registration Date: 28.11.2010
Credits: 350 Credits

Hallo

@PARALAX Ich hätte geplant, zwei (kleine) Rechner + einen Monitor mitzubringen. Wenn das zu viel sein sollte, dann sag bescheid.

Grüße
Mingo

Google+
16.5.2012 19:42 Mingo is offline Homepage of Mingo Search for Posts by Mingo Add Mingo to your Buddy List
Pages (5): « previous 1[2]3next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New ThreadPost Reply
PARALAX-Board » Radio PARALAX » Events » 1. Retro-Treff 2012

Privacy policy

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
Design © 2005 by PARALAX & Z-Man