PARALAX-Board
Register Frequently Asked Questions Search Calendar Members List Team Members Radio To IRC Chat Partner

PARALAX-Board » Sonstiges » Fun-Stuff » Kurioser Fund beim surfen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New ThreadPost Reply
Go to the bottom of this page Kurioser Fund beim surfen 1 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.00
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
XMen75 XMen75 is a male
Doppel-As

images/avatars/avatar-784.jpg

Registration Date: 15.5.2010
Credits: 1.315 Credits

Kurioser Fund beim surfen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo zusammen,

beim recherchieren nach alten Zeiten bei RTL Plus, bin ich bei einer Moderatorenliste auf ein kurioses Bild gestossen.

Es zeigt eine Ansagerin während der Olympischen Spiele und auf dem Tisch daneben steht ein Commodore-Monitor.
Man könnte fast meinen eine Spielszene eines Epxy-Games zu sehen.

Moderatorin: Nicole Bierhoff
http://www.beepworld.de/members14/ansager/rtl.htm

Gruß,
Manne

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by XMen75: 13.1.2012 1:48.

13.1.2012 1:45 XMen75 is offline Search for Posts by XMen75 Add XMen75 to your Buddy List
PARALAX PARALAX is a male
Administrator

images/avatars/avatar-730.gif

Registration Date: 5.3.2005
Credits: 70.170 Credits
Herkunft: Köln

Pfeil Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hammer! Nostalgie pur! Habe zwar damals schon kaum fern gesehen und bin meistens nur beim kurzen Aus- und Anschalten des C64 auf das RTL-Programm aufmerksam geworden, da er auf genau derselben Frequenz gesendet hat und man es mit dem Antennenanschluß empfangen konnte. Wenn ich also keine Lust mehr am Zocken hatte wurde das Antennenkabel kurzerhand als Antenne für für RTL oder die ersten 3 Programme (ARD, ZDF, WDR) mißbraucht.großes Grinsen Mehr gab es damals über Antenne nicht.

An eine Sendung kann ich mich allerdings noch sehr genau erinnern, da ich sie ebenfalls mit dem Kassettenrekorder mitgeschnitten habe: Bulldozer. Bei dieser 2 Min. Call-In Minishow mußte ein Anrufer einen Traktor per Telefon mit den Befehlen "Rechts, Links, Vor, Zurück und STOP" fernsteuern und Geld in eine Mulde schauffeln, das dann am Ende im DM umgerechnet dem Anrufer gehörte. Leider gibt es davon scheinbar kein YouTube Video, dafür aber meine Aufnahme. Ich wollte da auch immer mal mitspielen und anrufen (hört man an den Kommentaren in der Aufnahme), durfte jedoch aufgrund meines Alters jedoch nicht.unglücklich

http://www.radio-paralax.de/webplayer.html

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by PARALAX: 13.1.2012 4:39.

13.1.2012 4:36 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Dadys_Toy Dadys_Toy is a male
Tripel-As

images/avatars/avatar-568.jpg

Registration Date: 7.8.2010
Credits: 2.579 Credits

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Klar, so einen 1084 kann man prima zum fernsehen nehmen. Daumen hoch
Auch am DVD-Player oder noch besser am Videorecorder macht er eine gute Figur.

mfg Lächeln

13.1.2012 12:28 Dadys_Toy is offline Search for Posts by Dadys_Toy Add Dadys_Toy to your Buddy List
XMen75 XMen75 is a male
Doppel-As

images/avatars/avatar-784.jpg

Registration Date: 15.5.2010
Credits: 1.315 Credits

Thread Starter Thread Started by XMen75
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Mein 1084 S hat leider vor einem halben Jahr schlapp gemacht.Hat einfach nicht mehr eingeschalten.

Nun hat der 1702 den Dienst übernommen.
20.1.2012 3:10 XMen75 is offline Search for Posts by XMen75 Add XMen75 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New ThreadPost Reply
PARALAX-Board » Sonstiges » Fun-Stuff » Kurioser Fund beim surfen

Privacy policy

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
Design © 2005 by PARALAX & Z-Man