PARALAX-Board
Register Frequently Asked Questions Search Calendar Members List Team Members Radio To IRC Chat Partner

PARALAX-Board » Sonstiges » Off-Topic » [Weltgeschehen] (Endlich wieder) Schnee... » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): « first ... « previous 2[3] Post New ThreadPost Reply
Go to the bottom of this page (Endlich wieder) Schnee...
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
PARALAX PARALAX is a male
Administrator

images/avatars/avatar-730.gif

Registration Date: 5.3.2005
Credits: 69.925 Credits
Herkunft: Köln

Thread Starter Thread Started by PARALAX
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Alles Gute kommt von oben...aber nicht immer. Hier bei uns droht vor dem Haus gerade Lebensgefahr: http://twitpic.com/3k93qj

Die Dinger sind bestimmt einen Meter lang.

Loriot (* 12.11.1923 - † 22.8.2011)
28.12.2010 0:53 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
CZ-Tunes CZ-Tunes is a male
Moderator

images/avatars/avatar-234.jpg

Registration Date: 29.4.2006
Credits: 24.083 Credits

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Tja,die Gfahr lauert leider momentan überall.
Ich hoffe ihr habt wenigstens den Gehweg etwas abgesperrt oder so.
Das ist echt gefährlich.
Passt auf euch auf wenn ihr spazieren geht.

Lieben Gruß
CZ-Tunes

29.12.2010 11:05 CZ-Tunes is offline Homepage of CZ-Tunes Search for Posts by CZ-Tunes Add CZ-Tunes to your Buddy List Add CZ-Tunes to your Contact List YIM Account Name of CZ-Tunes: cztunes666
MD-Geist MD-Geist is a male
Routinier

images/avatars/avatar-555.jpg

Registration Date: 31.5.2010
Credits: 3.040 Credits

quote:
Original von PARALAX
Alles Gute kommt von oben...aber nicht immer. Hier bei uns droht vor dem Haus gerade Lebensgefahr: http://twitpic.com/3k93qj

Die Dinger sind bestimmt einen Meter lang.

Da würd ich einfach mal bei der Feuerwehr anrufen. Ich hab im TV gesehen wie die auf Patroullie gegangen sind und straßenzugweise die gefährlichen Eiszapfen entfernt haben.

29.12.2010 13:55 MD-Geist is offline Search for Posts by MD-Geist Add MD-Geist to your Buddy List
Administrator

Es flockt mal wieder im Forum, um ein wenig Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen.Augenzwinkern

Falls es Probleme mit einem der Grafiken oder zu hoher CPU-Auslastung gibt, einfach in die "Meckerecke" posten.

30.11.2011 5:00 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
MD-Geist MD-Geist is a male
Routinier

images/avatars/avatar-555.jpg

Registration Date: 31.5.2010
Credits: 3.040 Credits

Halb so schlimm, das klaut sich nur einen Core!!! Vor Lachen auf dem Boden wälzen großes Grinsen

30.11.2011 13:32 MD-Geist is offline Search for Posts by MD-Geist Add MD-Geist to your Buddy List
eiz eiz is a male
Moderator

images/avatars/avatar-650.png

Registration Date: 27.9.2009
Credits: 6.503 Credits
Herkunft: ATARI LAND

JA ist denn schon weihnachten ?großes Grinsen

mfg und grüsse

eiz

30.11.2011 16:00 eiz is offline Search for Posts by eiz Add eiz to your Buddy List
Micha Micha is a male
Ansprechpartner / Admin

images/avatars/avatar-731.gif

Credits: 16.763 Credits
Herkunft: Dessau

Es schneit wieder im Forum und die Weihnachtsdeko ist da

Ein Mensch ist und bleibt immer unvergleichlich. Wer sich vergleicht, kann früher oder später nur verlieren. Jeder Mensch ist einzigartig. Sie auch. Freuen Sie sich daran,und passen Sie gut darauf auf.

Jürgen Fliege
30.11.2011 17:48 Micha is offline Homepage of Micha Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List Add Micha to your Contact List Skype Screenname of Micha: micha_smart
Administrator

Advent, Advent! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Passend zum 1. Advent und zur Weihnachtszeit haben wir unser Forum und die Webseite mal wieder ein wenig weihnachtlich gestaltet und es schneit auch mal wieder...zumindest virtuell. Euch einen schönen 1 Advent. Lächeln

1.12.2013 18:44 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
Locutus Locutus is a male
Supporter

images/avatars/avatar-672.jpg

Registration Date: 18.2.2012
Credits: 790 Credits

Nach wie vor finde ich den Schnee lästig, nervig und einen unnötigen Ressourcenfresser. Auf meinem Athlon 2 lastet das Ding einen Core komplett aus. Android-Browser bringt es teils sogar zum Einfrieren.

Nur gut, daß ich inzwischen Firefox mit Noscript benutze, so erhält Paralax über die "Schneezeit" ein komplettes Javascript-Verbot. Und am Tablet kann ich solange halt wiedermal nicht mehr reinschauen.

"I have come to consider the information corresponding to our time together among the most precious data I have on record."
- Fi, during her farewell speech, The Legend of Zelda: Skyward Sword

3.12.2013 13:56 Locutus is offline Search for Posts by Locutus Add Locutus to your Buddy List Add Locutus to your Contact List Skype Screenname of Locutus: Loc2262
shadow shadow is a male
Tripel-As

images/avatars/avatar-717.gif

Registration Date: 30.12.2012
Credits: 1.755 Credits

Aber sieht schon schön aus der Schnee großes Grinsen Bei mir zucken die Scrollbars etwas, aber für den Schnee nehm ich das in Kauf cool
3.12.2013 16:06 shadow is offline Search for Posts by shadow Add shadow to your Buddy List
Administrator

Also ich war eben mal mit dem Smartphone im Forum und hatte keine Probleme (Android 4.1.2). Allerdings war der Schee im Browser auch nicht zu sehen, da er vermutlich auf Mobilgeräten deaktiviert wird. Zumindest ist diese Funktion von Anfang an vorhanden gewesen so das es auch auf diversen iPhones deaktiviert sein sollte. Mit Windows 7 und Firefox bleibt das System bei nahezu 0%. Zudem sollte das Browsen oder Nutzen in jedem anderen Fenster den Schnee solange stoppen, bis man sich wieder dem Forum widmet. Zumindest ist es bei mir und diversen anderen Leuten so. Ist eigentlich ziemlich durchdacht das ganze. Lächeln

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by PARALAX: 3.12.2013 20:39.

3.12.2013 20:36 PARALAX is offline Homepage of PARALAX Search for Posts by PARALAX Add PARALAX to your Buddy List Add PARALAX to your Contact List View the MSN Profile for PARALAX Skype Screenname of PARALAX: paralax1974
CZ-Tunes CZ-Tunes is a male
Moderator

images/avatars/avatar-234.jpg

Registration Date: 29.4.2006
Credits: 24.083 Credits

Bei mir hängt es auch wieder wegen dem Schnee.

Gruß
CZ-Tunes

6.12.2013 21:57 CZ-Tunes is offline Homepage of CZ-Tunes Search for Posts by CZ-Tunes Add CZ-Tunes to your Buddy List Add CZ-Tunes to your Contact List YIM Account Name of CZ-Tunes: cztunes666
Lallek Lallek is a male
Foren As

images/avatars/avatar-710.jpg

Registration Date: 19.1.2013
Credits: 840 Credits

Nope, hier läuft alles wie es soll.
Kein hängen, kein stottern oder sonst was.

7.12.2013 8:47 Lallek is offline Search for Posts by Lallek Add Lallek to your Buddy List
Supporter

Auch hier "ruckt und stottert" durch den Schnee nichts, aber er zieht massiv Performance. Ich habe Windows 7 und den aktuellen Firefox. Zudem finde ich ihn einfach massiv lästig und ablenkend! Sowas ist einfach nicht mehr zeitgemäß; vor 10 Jahren war Zwangsschnee auf Webseiten vielleicht mal "hip". Er sollte daher zumindest abschaltbar sein. Solange er das nicht ist, bleibt Paralax in der Noscript-Verbotsliste.

"I have come to consider the information corresponding to our time together among the most precious data I have on record."

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Locutus: 7.12.2013 12:03.

7.12.2013 12:02 Locutus is offline Search for Posts by Locutus Add Locutus to your Buddy List Add Locutus to your Contact List Skype Screenname of Locutus: Loc2262
Lallek Lallek is a male
Foren As

quote:
Original von Locutus
..........Zudem finde ich ihn einfach massiv lästig und ablenkend! Sowas ist einfach nicht mehr zeitgemäß; vor 10 Jahren war Zwangsschnee auf Webseiten vielleicht mal "hip". .............

öööhm, hab ich was verpast?
das hier ist doch mehr oder minder eine retro-gemeinde, also: das was vor 10 jahren war finden wir "sweet" !!

7.12.2013 12:37 Lallek is offline Search for Posts by Lallek Add Lallek to your Buddy List
Supporter

quote:
Originally posted by Lallek
das was vor 10 jahren war finden wir "sweet" !!

D.h. Du benutzt noch den Netscape-Browser unter Windows 95? Dann ist klar, daß Dich der Schnee nicht stört. Damals gabs noch kein Javascript. ;P

9.12.2013 13:46 Locutus is offline Search for Posts by Locutus Add Locutus to your Buddy List Add Locutus to your Contact List Skype Screenname of Locutus: Loc2262
Lallek Lallek is a male
Foren As

Genau, jetzt hast du es !!!!!! großes Grinsen

9.12.2013 14:16 Lallek is offline Search for Posts by Lallek Add Lallek to your Buddy List
Pages (3): « first ... « previous 2[3] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New ThreadPost Reply
PARALAX-Board » Sonstiges » Off-Topic » [Weltgeschehen] (Endlich wieder) Schnee...

Privacy policy

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
Design © 2005 by PARALAX & Z-Man